New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Naja, Balkman ist ein Forward, daher wird er kaum Crawford ersetzen können. Die einzigen Guards neben Marbury und Crawford wären Francis, Collins und Richardson. Ist Q nicht verletzt? Dann würde es sehr bitter aussehen, eigentlich war Crawford der Ersatzmann für Stevie.
 
O

Oaktree

Guest
Ich vermute, dass die Knicks heute Nacht starten werden mit:
PG Marbury
SG Richardson
SF Jeffries
PF James
C Curry.

Diese Lineup ist am naheliegensten. Allerdings wird Big Snacks wohl wieder nach spätestens fünf Minuten die Biege machen, sodass Frye nachrückt. Im Bezug auf Jeffries hoffe ich, dass Balkman ihn verdrängt. Denn JJ strahlt von draußen noch weniger Gefahr aus, als Balkman, der doch hier und da mal einen Dreier trifft. Lee ist fraglich, Francis wird laut Presse auf keinen Fall spielen.

Die Celtics liegen uns einfach nicht, daher rechne ich fest mit einer Niederlage. Allerdings darf man nicht aus den Augen verlieren, dass die Celtics auch nach der Rückkehr von Pierce extrem schwach gespielt haben. Das Oden-Syndrom? Immerhin haben sie damals in 1997 durch zu "gute" Leistungen Duncan verspielt. Mag sein, dass sie dieses Risiko jetzt nicht nochmal eingehen wollen.

EDIT: Läuft bei den Celtics tatsächlich Scalabrine als Center auf? Dann wünsch ich Eddy schon jetzt viel Spaß...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
auch wenn die celts mit verbundenen augen spielen, sie schlagen die knicks wie immer so oder so.
mein tipp: 105-94 für boston!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
kA denke der hat keinen bestimmten namen, ist halt ein spezielles instrumental stück wie zB bei den bulls und co.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Ugh, ich kann ihn nicht leiden, aber die Anzahl der Verletzungen in der NBA nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Ob Stevie Franchise nun plötzlich zurückkehrt? ;)

Haha:

NY Times schrieb:
The Knicks did get some good news: Steve Francis intends to practice Thursday and, if all goes well, he could play Friday against Golden State, according to his agent Jeff Fried.

Was ist das los bei den Knicks? Ist Francis ein beleidigter Quitter oder liegt es an Thomas der Francis als Larry Brown's Spieler und Bedrohung für Marbury sieht? Dieser Trade war von Anfang eine Katastrophe aber nun scheint es mir, dass sogar Francis' Knieverletzung nur Show war. Was meint ihr? Ist Francis schuld oder Thomas schuld?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
von mir aus können sie immer so spielen aber bitte von anfang an, dann stünden wir auch bei einer bilanz von 50%.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Es wird eng, gerade mal 3 Ersatzspieler kamen gestern zum EInsatz. Ich hätte Frye starten lassen anstatt Rose, aber egal. Q hat Crawford gut vertreten. War zwar auch nicht so doll 8-17, aber zumindest war es JC Niveau.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
jamal crawford niveau in besten tagen besser gesagt. :D standard sind 4/17 bei ihm. ^^
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Yes, Sieg gegen Golden State. Marbury, Q und Curry mit 86 Punkten und super Quoten.
Bitte spielt endlich mal konstant!!!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Marbury wie man ihn sich wünscht, ein sicherer Q von draussen und Steve Francis mit gutem Passspiel, so spielt man Basketball. Zum Glück ist Stevie wieder dabei, Crawford kann sonst niemand ersetzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ja gegen die hawks verlieren sie heute 100 pro ohne wenn und aber, ist änlich wie mit boston.
mein tipp: 112-101 für atlanta!

ps. ist es euch schon aufgefallen dass curry in den letzten 10 spielen oder so ständig 7 rebounds holt? nicht mehr und nicht weniger. :D
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
ja gegen die hawks verlieren sie heute 100 pro ohne wenn und aber, ist änlich wie mit boston.
mein tipp: 112-101 für atlanta!

ps. ist es euch schon aufgefallen dass curry in den letzten 10 spielen oder so ständig 7 rebounds holt? nicht mehr und nicht weniger. :D


Ich glaub gegen Miami und den Dicken hat er 11 geholt.
Ich setze übrigens dagegen, die Knicks gewinnen 103-98.
 
Oben