Flaming Mo
Nachwuchsspieler
KNICKS WIN IN OT AT ATLANTA!!!!! YES!!!!!!!!!!
Marbury mit 38... WOW!!!!!!!!!
Marbury mit 38... WOW!!!!!!!!!
Ich bin Ende des 4.Viertels eingeschlafen. Weiss der Geier warum...Glückwunsch zum Sieg, ich bin leider in der Halbzeit eingeschlafen. Allerdings hatten die Knicks bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht den Eindruck gemacht, die Up-and-Down-Serie zu beenden.
Die Woche der Wahrheit steht an. Wenn es den Knicks nicht jetzt gelingt, an den Nets vorbei zu ziehen, dann wirds nichts mehr mit den Playoffs. Die Nets haben einen Roadtrip von 5 Spielen:
@ Dallas
@ Houston
@ San Antonio
@ Memphis
@ New Orleans.
Mehr als zwei Siege sollte da unter keinen Umständen rausspringen. Die Knicks haben in dieser Zeit nur nur 2 Spiele: vs. Seattle und @ Washington. Für mich sieht das nach einem klaren 1:1 aus.
Kommt es, wie von mir vermutet, stünden die Nets nächste Woche um diese Zeit bei 30-35 (.461) und die Knicks bei 29-34 (.460). Bleiben dann für die Nets noch 17 Spiele (9 heim, 8 auswärts, 2 Western Conference) und 19 für die Knicks (10 heim 9 auswärts, 6 Western Conference darunter 2 Dallas). Schwierig schwierig, da zu prophezeien, wer die Nase vorn haben wird. Leider siehts doch ein wenig nach den Nets aus. Orlando ist natürlich auch noch im Rennen, per heute sinds für sie noch 10 Heimspiele und 10 Auswärtsspiele, davon 5 gegen die Western Conference.