New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Freiwillig hat Isiah den Trainerjob nicht gemacht, Doland hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Aber sollten die Knicks in die Playoffs einziehen und in Runde 1 die Pistons wegfegen, dann marschieren sie durch :D
Dem verhassten Isiah wird man dann vor dem Garden ein Denkmal bauen und er bekäme einen Vertrag auf Lebenszeit.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Freiwillig hat Isiah den Trainerjob nicht gemacht, Doland hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Aber sollten die Knicks in die Playoffs einziehen und in Runde 1 die Pistons wegfegen, dann marschieren sie durch :D
Dem verhassten Isiah wird man dann vor dem Garden ein Denkmal bauen und er bekäme einen Vertrag auf Lebenszeit.

Wenn das passiert, schwöre ich dem Basketball ab!:belehr:
 
O

Oaktree

Guest
Die Nets verlieren, die Pacers velieren, die Knicks... verlieren auch, weil Marbury nach seinem großartigen Game nicht in der Lage ist _den_ entscheidenden Freiwurf zu treffen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
hab das game eben geschaut und mitgezittert, sehr gutes spiel. die knicks mal wieder mit einer aufholjagd, steph einfach nur überragend mit 8/11 von downtown und 40 punkten, er übernimmt die verantwortung und macht in den letzten sekunden einen großen fehler welchen ich tatsächlich auch beim schauen schon vermutet habe... er nimmt einen long three pointer :wall: am ende war es die nervosität, er trifft den letzten freiwurf nicht. das war für mich wie ein stich ins herz. :(

steph erinnert mich an so eine geschichte ala kobe. erst der buhman der nation, jetzt der held... so in der art, der sohn kehrt zurück. ^^

echt schade, das wärs heute gewesen, verdammt!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Super Spiel von Marbury. Starbury is back. Am Ende hat er Nerven gezeigt, aber das kann man ihm nicht vorwerfen. Ohne ihn wären die Knicks in den letzten Spielen nur halb so gut und auch diesmal war er es, der die Knicks im Spiel hielt. Großes Spiel, Pech am Ende. Passiert eben.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wieso kann man ihm das nicht vorwerfen? Natürlich kann und sollte man das. So ein Spiel ist halt brotlose Kunst, wenn man Ende verliert - Vorallem wenn man es selber verschuldet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
also ist marbury ein arsch und wir sollen ihn voll fertig machen für diesen einen freiwurf? :skepsis:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.735
Punkte
113
Ort
Country House
Ne, sowas geht halt in 20% der Fälle nicht rein und dann ist's halt dumm. Der Wurf war ja auch nicht weit daneben. In and Out. Was man ihm vorwerfen darf, ist der 3er Versuch, welcher wirklich alles andere als schlau war.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wieso kann man ihm das nicht vorwerfen? Natürlich kann und sollte man das. So ein Spiel ist halt brotlose Kunst, wenn man Ende verliert - Vorallem wenn man es selber verschuldet.

Selber verschuldet? Der Mann trifft fast alle Dreier, macht insgesamt 40 Punkte und ist der einzige, der die Knicks gegen Seattle im Spiel hält. Am Ende jedoch versagen ihm einmal die Nerven und deshalb soll ich ihm das vorwerfen? Ohne Marburys Leistung wäre das Spiel niemals so eng ausgegangen. Ohne ihn, hätten die Knicks nichtmal die Chance gehabt mit dem letzten Freiwurf am Ende den Punktestand noch ausgleichen zu können. Wenn man jemandem Vorwürfe machen sollte, dann den anderen Spielern, die sich an ihrem PG eine Scheibe abschneiden sollten.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Ne, sowas geht halt in 20% der Fälle nicht rein und dann ist's halt dumm. Der Wurf war ja auch nicht weit daneben. In and Out. Was man ihm vorwerfen darf, ist der 3er Versuch, welcher wirklich alles andere als schlau war.

das ist genau das was mir an starbury nie gefiel! er is einer, der es gerne erzwingt! kann ja sein, dass er heiß war, aber er tut das oftmals auch wenn er kalt wie en kühlschrank ist. :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
anstatt dem langen dreier, hätte er einfach zum korb ziehen sollen mit nem layup ala starbury und ein foul wär auch bestimmt drin gewesen. vorallem weil seine drives bekanntlich so gefährlich und einzigartig sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.735
Punkte
113
Ort
Country House
Ohne seine Leistung wäre es wohl nicht zum entscheidenen Freiwurf gekommen. Er hat sehr gut gespielt. Aber der Dreier war einfach nicht die richtige Entscheidung. Alles andere ist eine Überraschung. Er spielt wirklich besser.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Es ist halt Blödsinn was ihr da quatscht.

"Ohne ihn wäre es nie so knapp gewesen"; "Fast 40 Pkte und trotzdem leider verloren" etc.pp. lalala

Er ist euer Franchise-Player, und wenn er 90 Pkte macht und ihr verliert bringt Euch das immernoch nicht näher an die Playoffs! Ob ihr nun mit -2 oder mit 50 verliert ist sowas von irrrelevant!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Vlt. hat er Komplexe, weil er so ein Wicht ist. Er kann ja auch geil stopfen, aber das wars dann auch schon irgendwie. Da ist mir ein Boykins 1000000000mal lieber. Der kann wenigstens vernünftig werfen!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
nate-rob kann an guten tagen verdammt sicher dreier versenken, ist neben dem dunken das einzigste was er gut kann.
 
Oben