mariofour
Nachwuchsspieler
Eben, lange Leute habens immer schwer in der Summer League...die Guards machen das Spiel und wollen sich selbst in den Vordergrund spielen.
Bartek schrieb:frye soll solide spielen! und das defensiv! mehr will man nciht von ihm!
Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen: Die Ergebnisse der Summer League sind so unbedeutend, wie sie es nur sein können. Auch dienen sie nicht wirklich dazu, Optimismus zu verbreiten, der dann einen Extraschub für die neue Saison bringt. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit den Knicks 2004?The Matrix schrieb:Knicks Go Up 3-1 at Vegas Summer League [...]na das lässt doch hoffen...
http://www.nba.com/knicks/news/summerheat_SL040719.html"the Knicks' squad at the Southern California Summer Pro League finished with a 4-2 record. After losing their first two games at the Long Beach Pyramid, the Knicks ripped off four straight wins, capped by an 83-77 overtime triumph over the Clippers on July 17.
"Overall, we're very pleased," said [Herb] Williams. "The guys we were really looking at came out and did a real good job.""
[19] schrieb:2 Fragen
1te: Wie kann man Housten loswerden? ich mein kann man ihn einfach auszahlen ohne das er was dagegen machn kann?
2te: sollte man TT und Penny nich lieber traden? in der FIVE habe ich gelesen das man Penny auch rausschmeissen kann wenn housten geht! was hat housten mit penny zu tun?
desweiteren:
ich waere echt froh wenn man versucht ordnung in dieses chaos zu bringen und leider sehe ich keinen gruenen zweig fuer SM. ich mag ihn aber wie er spielt, das geht einfach nich mehr. da blutet mir das herz. er sollte lieber sich einreihen und an das team denken oder gehn.
:laugh2:Also, I just talked to a Hawks person in the know and asked if they were going to go get Stephon Marbury, and the answer I got was, "Please."
I said, "But you need a point guard."
The response: "Not at $18, $20 and $22 million we don't!"
Murphy schrieb:Hauptsache ihr verscherbelt nicht noch eure billigen guten Spieler wie Ariza und Sweetney. Zuzutrauen wäre es Isiah ja