New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Da habt ihr schon beide Recht, allerdings find ich eine Wurfquote von 33% bei einem Center auch in der Summerleague nicht berauschend. Und wenn man in 14 Minuten 2 Rebounds holt finde ich das auch nicht berauschend.

Das sich dort natürlich jeder in den Vordergrund drängen will, ist mir durchaus bewusst, aber damit zu rechtfertigen, dass man nicht trifft, erscheint mir nicht ganz logisch.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jup...darko milicic hat sich auch schon beschwert das er zu wenig bälle kriegt , weil die guards FLASHY sein wollen, für die scouts...

naja egaal!

frye soll solide spielen! und das defensiv! mehr will man nciht von ihm! sonst hätten wir BYNUM draften sollen, und ihc krieg das gefühl das das vielleciht sogar besser wäre....

weil die teams die am besten draften, sind die lakers, die spurs und die pacers, oder täusche ich mcih da?!?!
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Bartek schrieb:
frye soll solide spielen! und das defensiv! mehr will man nciht von ihm!

Naja, was wir dringend benötigen ist doch ein Scorer im Lowpost. Und ich persönlich erhoffe mir diesbezüglich schon etwas von Frye, ob er diese Hoffnungen erfüllen kann, sei dahingestellt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich würde mir da eher was von Michael Sweetney erhoffen, doch der scheint ja als Trade-Köder herhalten zu müssen - nicht das erste Mal, dass Isiah Thomas ihn dafür verwendet bzw. ihn traden will.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Frye zu Sweetney so verhält wie Mark Blount zu Al Jefferson und Theo Ratliff zu Zach Randolph. In allen drei Fällen sollte klar sein, wer der jeweils brauchbare Lowpost-Scorer ist.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Nur der Unterschied ist eben, dass Freye werfen kann! Das können Theo gegen den Rest der Welt und Mark Blount nunmal überhaupt gar nicht.
Viele Rebounds wird Freye nicht abgreifen, aber neben einem Banger wie Sweetney ist das vielleicht gar nicht notwendig. Ich bin mal gespannt was uns der Kerl in der Saison zeigen wird. 10 PPg+6 Rpg bei 25+ min wäre nicht so schlecht für das erste Jahr.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jo!! mark blount hat eigentlich einen guten halbdistanzwurf für einen center, nicht so wie yao ming oder big z, aber im vergleich zu anderen centern schon, und das nicht nur bei nba live 2005

frye wird gut neben sweetney aussehen, der eine ackert und rackert und der andere sammelt die abstauber ein.....bin schon gespannt auf die saison...

sweetney ist mir seit letzter saison sympatisch geworden, man soll ihn halten...
wenn wir jemanden im trade holen sollten! DANN nené oder swift(hier per sign-n-trade)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
Knicks Go Up 3-1 at Vegas Summer League
Trevor Ariza and Nate Robinson helped the Knicks pull away in the final four minutes to defeat New Jersey 86-74 at Reebok Vegas Summer League on Monday. Robinson finished the game with 23 pts and five rebounds. David Lee had 19 points and eight rebounds. Channing Frye pitched in a double-double: 16 points, 11 boards. The Knicks, now 3-1 in Summer League, play their last game at Vegas on Wed against the Bulls, then the team heads to Minnesota Summer League for a 5-game competition starting Friday.


na das lässt doch hoffen... ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
2 Fragen

1te: Wie kann man Housten loswerden? ich mein kann man ihn einfach auszahlen ohne das er was dagegen machn kann?

2te: sollte man TT und Penny nich lieber traden? in der FIVE habe ich gelesen das man Penny auch rausschmeissen kann wenn housten geht! was hat housten mit penny zu tun?

desweiteren:
ich waere echt froh wenn man versucht ordnung in dieses chaos zu bringen und leider sehe ich keinen gruenen zweig fuer SM. ich mag ihn aber wie er spielt, das geht einfach nich mehr. da blutet mir das herz. er sollte lieber sich einreihen und an das team denken oder gehn.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Nach dem neuen CBA kann man einen Spieler rausschmeißen, den man zwar weiter bezahlen muss, aber man spart sich für ihn die Luxury Tax, wären im Fall von Houston insgesamt 40 Mio Dollar auf die nächsten Jahre gesehen.
Ginge er freiwillig, würde er somit seinen Vertrag von den Knicks wohlwollenderweise ausbezahlt bekommen, weil er dann nicht mehr den Salary Cap belastet, so dass man nach der neuen CBA Regelung Penny Hardaway gegen seinen Willen rausschmeißen könnte, ihm aber seinen Vertrag ausbezahlen muss, welcher wiederum aber nicht unter die Luxury Tax fallen würde.

Tim Thomas traden, wäre aus sportlichen Gesichtspunkten verständlich. Wer braucht ihn in NY denn noch. Ariza und Q-Rich passen viel besser in das System und sind keine solchen Miesepeter wie TT.
Da der Vertrag von Thomas ausläuft, könnte ein Team, welches sich im Rebuilding befindet zugreifen. Trotzdem sehe ich vor der Trading Deadline zur Mitte der nächsten Saison diesbezüglich keine Bewegung.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Knicks Go Up 3-1 at Vegas Summer League [...]na das lässt doch hoffen... ;)
Ohne dir sämtliche Illusionen nehmen zu wollen: Die Ergebnisse der Summer League sind so unbedeutend, wie sie es nur sein können. Auch dienen sie nicht wirklich dazu, Optimismus zu verbreiten, der dann einen Extraschub für die neue Saison bringt. Beispiel gefällig? Wie wäre es mit den Knicks 2004? :)

"the Knicks' squad at the Southern California Summer Pro League finished with a 4-2 record. After losing their first two games at the Long Beach Pyramid, the Knicks ripped off four straight wins, capped by an 83-77 overtime triumph over the Clippers on July 17.

"Overall, we're very pleased," said [Herb] Williams. "The guys we were really looking at came out and did a real good job.""
http://www.nba.com/knicks/news/summerheat_SL040719.html
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
[19] schrieb:
2 Fragen

1te: Wie kann man Housten loswerden? ich mein kann man ihn einfach auszahlen ohne das er was dagegen machn kann?

2te: sollte man TT und Penny nich lieber traden? in der FIVE habe ich gelesen das man Penny auch rausschmeissen kann wenn housten geht! was hat housten mit penny zu tun?

desweiteren:
ich waere echt froh wenn man versucht ordnung in dieses chaos zu bringen und leider sehe ich keinen gruenen zweig fuer SM. ich mag ihn aber wie er spielt, das geht einfach nich mehr. da blutet mir das herz. er sollte lieber sich einreihen und an das team denken oder gehn.


ich gehe mal davon aus dass Isiah schon oft versucht hat Penny und TT
zu traden, da sie aber sehr hohe Gehälter haben wird sie wohl kein
anderer Club aufnehmen wollen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Eines ist doch auffällig: Die großen Verträge bewegen sich fast immer zu Isiah Thomas hin, nicht von ihm weg. Siehe Maurice Taylor. Siehe Malik Rose. Siehe Anfernee Hardaway, Quentin Richardson, Jamal Crawford, Stephon Marbury und, und, und. Dass dies eine NBA-Einbahnstraße ist, weil schlicht kein anderer General Manager eine solche Selbstmörderstrategie fährt, zeigt diese kleine Konversation:

Also, I just talked to a Hawks person in the know and asked if they were going to go get Stephon Marbury, and the answer I got was, "Please."

I said, "But you need a point guard."

The response: "Not at $18, $20 and $22 million we don't!"
:laugh2:
http://slamonline.com/links/07042005/
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Crawfor und Richardson sind nicht überbezahlt, legt man die Verträge zu Grunde die mittlerweile vergeben werden!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
es sieht für die zukunft gar nciht so schlecht aus, man muss nur in der lage sein, die überbezahlten nicht zu resignen oder zu waiven...

die spielzeit ist im arsch,....
die nächste ist "man nur noch mit m.taylor und marbury $$$ rechnen" m.taylor evtl. wie houston diese saison waiven....
und die übernächste ist nur noch marbury an bord.....und genug platz im roster

irgendwie wünsch ich mir jetzt isiah weg, damit der junge keinen ****** baut
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ort
Bremen
Hauptsache ihr verscherbelt nicht noch eure billigen guten Spieler wie Ariza und Sweetney. Zuzutrauen wäre es Isiah ja :gitche: :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wenn housten freiwillig gehn wuerde, dann koennte man taylor jetzt schon raushauen.

fuer penny wuerde man bestimmt noch einen abnehmer finden oder der kerl legt es drauf an und will einen neuen vertrag, dann muss er sich nochma richtig reinhaengen. koennte ja auch was gutes haben.
das selbe wie fuer penny gilt ja auch fuer TT.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, die NBA-Konkurrenz ist nach ihnen und ihren Langzeitverträge im zweistelligen Millionenbereich schon seit Jahren völlig verrückt gewesen. Mal ernsthaft: Es gibt derzeit nur einen GM; der sich diese Spieler andrehen lassen würde, und der hat das bereits getan.

Dass er diese Verträge jetzt, da sie auslaufen, loswird, ist naheliegend. Das Problem ist nur, dass Thomas sich andere zu teure Langzeitverträge als Gegenwert aufhalsen lässt und sein Team somit in einen Teufelskreis zwingt, aus dem es so schnell kein Entrinnen gibt.

Und die GM-Taktik "Ich halte mir die Augen zu und warte ein paar Jahre, dann werden die ganzen schlimmen Verträge von ganz allein verschwinden" ist auch preisverdächtig.

Übrigens: Von den zwanzig teuersten NBA-Spielern stehen allein vier in New York unter Vertrag. :laugh2: Und ein Sweetney-Trade, den wir befürchten müssen, würde das Team vermutlich noch teurer machen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
aber wenn ich in der haelfte der saison merke das ich die diesjaehrigen hornets bin, dann macht es schon sinn sich einen solchen vertrag aufzuhalsen, denn er laeuft aus, was mir dann im kommenden sommer ne menge platz unter dem cap gibt. rebuild halt. klar nihmt keiner beide leude, wenn dann waere das der totale abriss, ABER wenn man sich nur einen nihmt, dann hat man ne menge cap frei und das sollte man nich verachten wenn man einen neuanfang will. hawks und NO machen es vor. desweiteren kann man von TT oder vllt sogar von Peny noch leistung erwarten. die beiden wollen bestimmt nochma nen vertrag haben. nur hoffentlich nich von IT.

klar will ich nich sagen das IT nen guter und professioneller GM is aber hey die letzten dingen die er getan hat die waren ganz ok. der draft war ok und Q und JJ gehn voll in ordnung.

50 muss wohl leider sein handtuch nehmen da er ja jetzt schon ein wenig mehr als lieb rumstaenkert.
 
Oben