New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
Murphy schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem NY-Bosten Trade aus ?

Antoine Walker gegen Tim Thomas und Mike Sweetney. Würde das funktionieren ? Zumindest letzte Woche war noch zu lesen, dass NY an Walker interessiert ist. :idiot:
Oh je, wenn das passiert, begeht e_m entweder Selbstmord oder die Knicks müssen beantragen mit 3 Bällen gleichzeitig zu spielen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Gar nichts, aber vielleicht willst du ja seinen Vertrag. ;) Und ein Mike Sweetney würde den Sixers doch auch ganz gut zu Gesicht stehen. Gerade wenn Webber-Iverson zu Saisonbeginn weiterhin nicht funktionieren sollte, halte ich dies für einen realistischen Trade. Im Moment ist es nur ein von mir erdachter Vorschlag. :)
Der Vorschlag ist aber vollkommen unrealistisch. Die 76ers stecken eigentlich nicht in der Rebuildingphase sondern sie "rüsten" eher auf, indem sie Spieler für lange Verträge weiterverpflichten werden. In diesem Fall wahrscheinlich Dalembert, Green, Kyle und noch ein Spieler für die Midlevel Exeption. Der Salary hätte dann schon NY-Knicksische-Dimensionen :D und auf Rebuild ist bis auf AI-Karriereende nicht zu denken.
Außerdem würde AI, falls Chris für Trash getradet wird, sein Unmut preisgeben und das ist nicht Sinn der Sache oder? Außerdem werden die Sixers den Knicks nicht "helfen", indem sie ihnen einen Topspieler geben.

AI hatte mit Chris übrigens keine Probleme weder privat noch auf dem Court, ob du es glaubst oder nicht. C-Webb gehört zu der sensibleren Sorte und er muss sich in die Mannschaft noch richtig integrieren. Mit O'Brien war es leider nicht möglich. Außerdem war er nicht wirklich fit, was sich hoffentlich verändert.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
Welche Todesart würde e_m wohl wählen ? Von der Freiheitsstatue springen, sich in der Bronx erschießen lassen oder im Hudson ertrinken ? :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, in der Reihenfolge. ;)

Walker nach New York würde aber Sinn machen, denn er ist ein schlechter Verteidiger. :belehr:

Zu Philly/Webber: Ich finde den Trade gar nicht so schlecht. Thomas' Vertrag läuft aus und kann durch einen anderen ersetzt werden. Sweetney ist ein effektiver Lowpost-Spieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Geht man dann noch davon aus, dass es noch wenigstens einen zukünftigen Erstrundenpick dazu gibt, lohnt sich der Trade auch für Philadelphia, wie ich finde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Darüber zu spekulieren bringt sich absolut nichts. Die Sixers werden Webber nicht traden. (WOZU AUCH?) Tim Thomas ist hochwertiger Trash. Seine Defense ist mir mehr als suspekt und er ist nebenbei auch sehr unkonstant. Sweetney ist ein solider Spieler mit Potenzial aber bei den Sixers wäre er Fehl am Platze. Mit Iverson, Green, Williams etc. sind sie schon relativ klein besetzt. Warum dann noch Sweetney?
Ich muss dich leider enttäuschen. Philly macht sowas nicht.:D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Habe ich gesagt, dass ich Webber will? ;) Fest steht nur, dass Zeke Webber will bzw. wollen könnte - es wäre nicht das erste Mal. In dem Fall würden Tradegespräche auch von ihm ausgehen, und wenn er für Webber den auslaufenden Vertrag von TT plus Sweetney plus ein oder zwei Draftpicks bietet, sollten die Sixers zuhören - mehr kriegen sie kaum noch für C-Webb.

Davon abgesehen brauchen wir Webber gar nicht, es sei denn wir wollen verhindern, dass außer uns sonst noch irgend jemand Power Forwards im Kader hat. In dem Fall bräuchten wir der Vollständigkeit halber auch noch Webber. :laugh2:

Ich bin wirklich mal gespannt, wie diese Knicks funktionieren (sollen), und noch mehr interessiert mich, welche Ausrede Thomas diesmal hervorzaubern wird, wenn es erwartungsgemäß einmal mehr nicht laufen wird. Vielleicht feuert er ja mal wieder einen Coach, einen Spieler oder tradet wieder mal irgendwen unter Wert. Das wird so oder so eine sehr unterhaltsame Saison werden. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Japp, es gab schon sogenannte "Gerüchte" um Webber aber hinter diesen stand kein Fünkchen Wahrheit. Es ist doch vollkommen irrlevant, was die Sixers für Webber bekommen könnten , wenn sie ihn ohnehin nicht traden werden. ;)
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
re

Also ich sehe das alles nicht sooooo schlecht was Zeke da macht.
Ich meine fassen wir doch mal zusammen was er in dieser Off season bislang gemacht hat.

er hat im Draft Channing Frye, David Lee und Nate Robinson geholt!
www.hoopshype.com hat NY Draft mit A+ bewertet als bestes Team von allen.

Und ich finde den Draft auch wieder sehr ordenltich.

Weiterhin hat Ny Quentin Richardson bekommen zu einem vernünftigen Kurs (finde sein Gehalt in Ordnung.... zwar auch leicht zu hoch aber nicht übertrieben) damit verfügt NY endlich über einen Schützen von draußen.

Als weiteres hat er heute Jerome James geholt.... okay das ist ein totales Glücksspiel.... er hat bislang wirklich nicht überzeugt.. War die Playoffrunde gegen Sacramento eine Eintagsfliege oder der Beginn etwas großem?
Jedoch war es wichtig, dass NY noch einen big man bekommt....und für die mid level exeption war wohl nicht mehr drin als Jerome James zu bekommen.

Also das Thema Isia Thomas ist sehr sehr zwiespältig einige hassen ihn und meinen er würde die Franchise auf ewig zerstören (siehe Artikel in der Five) aber ich sage, dass er bis auf dem Mohammed Trade nur gutes gemacht hat um die Knicks schnell wieder hochzubringen, weil ein langsamer Rebuild in einer Stadt wie NY einfach nicht möglich ist.

Ich mein die Knicks leiden immer noch unter den Fehlern von Scott Layden, daran kann Isiah Thomas nicht viel ändern.... wenn ich bedenke, dass die nächsten beiden Jahre Shandon Anderson noch mit ca. 14 millionen durchgefüttert wird...... aber blicken wir doch mal ein wenig weiter -> Wenn Isiah Houston jetzt waived und die Verträge von TT und Penny nächstes Jahr auslaufen lässt spart NY 70 Millionen Dollar in den nächsten 2 Jahren (40 millionen luxury tax von Houston die wegfallen + 30 Millionen Dollar an TT und PH Verträgen die nach dieser Saison auslaufen) Wenn er dies macht ist NY in 2 Jahren wieder an einem vernünftigen Punkt was das Gehalt angeht angekommen und kann die 2 Jahre bis dahin auch vernünftig mitspielen..... ich denke nach wie vor, dass die Playoffs mit diesem Team drin sind.


Wenn er Houston nicht waived und die beiden Verträge nicht auslaufen lässt und stattdessen wieder irgendeinen Trade einfädelt der uns Spieler bringt, die über mehrere Jahre fette Verträge haben, DANN ERST DANN schliesse ich mich der Meinung an, dass ISIAH der TOD der KNICKS ist....

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Meisterhase schrieb:
er hat im Draft Channing Frye, David Lee und Nate Robinson geholt! www.hoopshype.com hat NY Draft mit A+ bewertet als bestes Team von allen.
Mal davon abgesehen, dass hoopshype eine der schlechtesten Draft-Quellen überhaupt sein dürfte (kein Vorwurf an dich): Alle drei Spieler haben zum Zeitpunkt des Drafts als zu hoch gedraftet gegolten. Lediglich Nate Robinson hat mittlerweile definitiv seinen Draftplatz gerechtfertigt, soweit die Summer League da Auskunft geben kann. Ob sie gut gewählt sind, wird aber erst die kommende Saison zeigen.

Meisterhase schrieb:
Weiterhin hat Ny Quentin Richardson bekommen zu einem vernünftigen Kurs (finde sein Gehalt in Ordnung.... zwar auch leicht zu hoch aber nicht übertrieben) damit verfügt NY endlich über einen Schützen von draußen.
Q ist als Schütze aber nicht immer zuverlässig. Ich sehe nichts, was er kann, was ein Tim Thomas als Small Forward nicht auch geleistet hätte. Dazu kommt noch die Frage nach der Defensive und dem Vertrag. Warum haben ihn die Suns wohl nach nur einer Saison abgegeben? Und warum nimmt ihn Isiah Thomas so bereitwillig? Da wird Skepsis bestehen, bis dieses Team erfolgreich spielt.

Meisterhase schrieb:
Also das Thema Isia Thomas ist sehr sehr zwiespältig einige hassen ihn und meinen er würde die Franchise auf ewig zerstören (siehe Artikel in der Five) aber ich sage, dass er bis auf dem Mohammed Trade nur gutes gemacht hat
Er versucht aber auch, seine beiden Top-Verflichtungen der vergangenen Saisons - Marbury und Crawford - wieder loszuwerden. Und er hat mittlerweile eingestanden, dass die Knicks bereits am Rebuilden seien, obwohl er so etwas noch zu seinem Amtsbeginn vehement abgelehnt hatte. Solche Dinge verbunden mit dem Coach-Chaos und der miserablen Saison-Bilanz sprechen nicht gerade für ihn.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ob er Houston nun rausschmeisst oder nicht, ändert am Salary nichts, es wäre eine rein wirtschaftliche Lösung, die sportlich ohne Bedeutung ist. Der Salary ist jetzt schon für 2007/08 wieder voll, wenn man die Rookies und James zu den 42 Mio dazurechnet, da kann man ja dann mal versuchen LeBron zu bekommen, wahrscheinlich im sign-and-trade mit Starbury :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mich wundert das hier Trevor Ariza so stark gemacht wird...seine erste Saison war nicht so toll und Summerleague ist auch nicht so überzeugend wie z.B von Kevin Martin....
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Was heißt da "Mich wundert, dass Trevor Ariza hier so stark gemacht wird"? Ariza hat eine sehr gute Rookiesaison hingelegt und dabei nahezu alle Erwartungen übertroffen. Willst du das etwa abstreiten?

Nur zur Erinnerung: Trevor Ariza war ein Zweitrundenpick! Dass er so einschlagen würde, haben wohl nur sehr wenige vorausgeahnt. Ariza verkörpert eine der wenigen guten Entscheidungen, die Isiah Thomas als GM der Knicks getroffen hat.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich will ihn ja auch nicht schlecht machen,aber die 10 Punkte in der Summerleague sind nicht so toll wie z.B die 20 von Martin oder Outlaw.Und die Rookie Saison von 6 Punkte und 3 Rebounds sind zwar für ihn,aber nicht überragend.Ich denke aus ihm kann kein Superstar werden eher ein Morris Peterson und deswegen sollte man nicht auf ihn bauen in der Zukunft.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Niemand verlangt von Trevor Ariza, dass er sich zu einem franchise player entwickeln müsse - das wäre auch vermessen. Warum man also in Zukunft nicht auf ihn setzen sollte, musst du mir erklären. Bedenkt man nämlich, dass Ariza erst 20 Jahre alt ist, kann man ihm durchaus noch einen erwähnenswerten Leistungssprung zutrauen.

Er könnte sich jedenfalls durchaus zu einem sehr brauchbaren Rollenspieler entwickeln - wenn er das denn nicht sogar schon ist.

Übrigens: Dass während der Summer League gezeigte Leistungen nicht wirklich aussagekräftig sind, ist dir schon bewusst, oder?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo ist es mir .....ich will ja auch nur sagen...dass Ariza nie zu einem T-Mac wid oder so.Besten Falls zu Simmons oder Ricky Davis Kategorie.Also sollte man schon Marbury behalten oder Craw die Franchise Player sein können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Craw und Marbury als Franchise-Player. Arme Franchise.
Zwei Spieler die einen ******* auf ihre Fanchise (das reimt sich sogar) geben und nur darauf achten, dass sie gut dastehen. Wahrscheinlich hälst du Steph auch für den besten PG der Liga, dann wärst du im Thread über die am meisten unter- bzw. überschätzten Spieler gut aufgehoben und könntest da ein wenig für Bewegung sorgen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich sag nicht das Marbury der beste Point Guard ist und ich sag auch nicht das Craw der perfekt Franchise Player ist ,aber die beiden sind im Moment die 2 die New York tragen sollen.Alle anderen sind Rollenspieler oder Überbezahlte Leute.
 
Oben