re
Also ich sehe das alles nicht sooooo schlecht was Zeke da macht.
Ich meine fassen wir doch mal zusammen was er in dieser Off season bislang gemacht hat.
er hat im Draft Channing Frye, David Lee und Nate Robinson geholt!
www.hoopshype.com hat NY Draft mit A+ bewertet als bestes Team von allen.
Und ich finde den Draft auch wieder sehr ordenltich.
Weiterhin hat Ny Quentin Richardson bekommen zu einem vernünftigen Kurs (finde sein Gehalt in Ordnung.... zwar auch leicht zu hoch aber nicht übertrieben) damit verfügt NY endlich über einen Schützen von draußen.
Als weiteres hat er heute Jerome James geholt.... okay das ist ein totales Glücksspiel.... er hat bislang wirklich nicht überzeugt.. War die Playoffrunde gegen Sacramento eine Eintagsfliege oder der Beginn etwas großem?
Jedoch war es wichtig, dass NY noch einen big man bekommt....und für die mid level exeption war wohl nicht mehr drin als Jerome James zu bekommen.
Also das Thema Isia Thomas ist sehr sehr zwiespältig einige hassen ihn und meinen er würde die Franchise auf ewig zerstören (siehe Artikel in der Five) aber ich sage, dass er bis auf dem Mohammed Trade nur gutes gemacht hat um die Knicks schnell wieder hochzubringen, weil ein langsamer Rebuild in einer Stadt wie NY einfach nicht möglich ist.
Ich mein die Knicks leiden immer noch unter den Fehlern von Scott Layden, daran kann Isiah Thomas nicht viel ändern.... wenn ich bedenke, dass die nächsten beiden Jahre Shandon Anderson noch mit ca. 14 millionen durchgefüttert wird...... aber blicken wir doch mal ein wenig weiter -> Wenn Isiah Houston jetzt waived und die Verträge von TT und Penny nächstes Jahr auslaufen lässt spart NY 70 Millionen Dollar in den nächsten 2 Jahren (40 millionen luxury tax von Houston die wegfallen + 30 Millionen Dollar an TT und PH Verträgen die nach dieser Saison auslaufen) Wenn er dies macht ist NY in 2 Jahren wieder an einem vernünftigen Punkt was das Gehalt angeht angekommen und kann die 2 Jahre bis dahin auch vernünftig mitspielen..... ich denke nach wie vor, dass die Playoffs mit diesem Team drin sind.
Wenn er Houston nicht waived und die beiden Verträge nicht auslaufen lässt und stattdessen wieder irgendeinen Trade einfädelt der uns Spieler bringt, die über mehrere Jahre fette Verträge haben, DANN ERST DANN schliesse ich mich der Meinung an, dass ISIAH der TOD der KNICKS ist....
Was haltet ihr davon?