Hab es gelesen und muss sagen "Ich weiss nicht so recht".
Sollten Craw und Nate gehen, dann mach es. Da jetzt schon Frye im Gespraech, weiss jetzt schon, dass eher Frye als Nate gehen wird, wenn dann.
ABER doch bitte icht gleich wieder einen 6 Jahres Deal. Lewis wird bestimmt nicht viel besser werden, zumindest nicht bei uns. Heisst sein Marktwert wird nicht steigen und schon garnicht, wenn er auch einen ueberteuerten Vertrag bekommt.
Ohne Craw wird Curry nicht mehr all die schicken Paesse bekommen, doch daran kann man meiner Meinung nach auch arbeiten. Ob Lewis nicht auch schicke Paesse spielen kann, dass weiss ICH nicht, denn ich habe ihn noch nie mit einen Low-Post-Scorer spielen sehen.
Leider geht dieser Schritt nicht in die Richtung das Team besser zu machen. Wirklich besser ist Lewis naemlich in meinen Augen nicht.
Beide Ballern was das Zeug haelt, wobei Lewis aber sicherer ist. Lewis kann Rebounden, Craw kann den Ball bringen. Beide koennen voellig verrueckt zum Korb ziehen. In meinen Augen sind das beides Spieler, die sich nicht "so gross" unterscheiden.
Mein Vorschlag:
Lewis + Watson --> NY
Francis + Frye + Nate --> Seattle
oder
wenn Seattle auf Craw besteht, dann
Lewis + Watson --> NY
Craw + Rose + Nate --> Seattle