New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Pierce ist ja wohl absolutes Wunschdenken. Besonders weil Francis' Vertrag wie Mahoney schon richtig angemerkt hat, keineswegs nächstes sondern erst übernächstes Jahr ausläuft. Die Knicks Fans sollten sich auf eine weitere Grottensaison einstellen, vielleicht hat man danach glück und kann dann die auslaufenden Verträge von Francis oder Marbury traden um was anständiges zu kriegen. Aber generell sehe ich da auch schwarz, erst 2009/2010 kann man den Rebuild, der schon lange überfällig ist, starten. Aber selbst dann stehen noch die großen Verträge von Curry, Richardson und Crawford im Weg (wobei ich da auch mind. Richardson für überbezahlt halte)

Mal ganz abgesehen davon das man mit Pierce einen Rebuild komplett verhindern würde, und ich glaube kaum das ein weiterer "Superstar" in diesem grauenhaft zusammengestellten Team irgendwas verbessern würde.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.748
Punkte
113
Ort
Country House
Rebuild? Wieso sollte sich die Strategie der Knicks ändern, wenn Thomas' Vertrag bereits im März verlängert wurde? Es geht weiter in Richtung "Win Now", auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sich Dolan die MLE dieses Mal spart.
 
H

Homer

Guest
Rebuild? Wieso sollte sich die Strategie der Knicks ändern, wenn Thomas' Vertrag bereits im März verlängert wurde? Es geht weiter in Richtung "Win Now", auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sich Dolan die MLE dieses Mal spart.

:idiot: :idiot: :idiot:

Leider könntest du damit wirklich recht haben....arme Knicks
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Da die Celtics ja nun nicht grade Oden oder Durant picken können (außer drei der vier GM´s vor ihnen haben keine Ahnung) werden die Celtics wohl wieder vor einer PO-losen Saison stehen. Und wenn ich mich recht erinnere hat PP darauf keinen Bock.
Ja, stimmt und deshalb will er zu den Knicks. :crazy:
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ja, stimmt und deshalb will er zu den Knicks. :crazy:


Ich habe nicht gesagt, dass er dahin will!!!!!

Bin nur der meineuing, dass die Knicks alles versuchen sollten, um im Sommer besser zu werden. Dass sie es nicht schaffen werden, haben ja die letzten Jahre gezeigt....


@ Mahoney_jr

Danke,mein Fehler, bin bei Francis Daten verrutscht:thumb:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin ja äusserst selten hier vertreten und doch liegen mir die Knicks.. .weil Isiah mein Lieblingspieler war und Lee jetzt einer meiner Lieblinge ist schon sehr am Herzen.

Generell muss man doch sagen, dass die Knicks diese Saison alle Erwartungen übertroffen haben.

Die Big Men mit Curry und Lee konnten voll überzeugen. Bis zur Verletzung von Craw und Q waren Sie auf PO Kurs. Die Teamchemie war schon lange nicht mehr so gut.

Insofern hat Isiah (als Trainer, nicht als Manager) sehr gute Arbeit geleistet.

Ich würde auch einen Frye wegen einer endtäuschenden Saisonnoch nicht abschreiben. Und Collins und Balkmann haben echt einenn sehr guten Eindruck hinterlassen.

wo ist also das Problem. Geld spielte bei denen noch nie ein Rolle und NY ist immer attraktiv für Spieler.

Sie werden sich sicher noch irgendwie verstärken können.

Ich sehe da ganz optimistisch in die Zukunft.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Isiah ist möglicherweise an Vince Carter dran. Damit hätte man wenigstens mal einen gescheiten SF. Lee ist dafür nicht geeignet und Q ist permanent verletzt. Aber wenn ich an das gebundene Kapital denke, naja...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Generell muss man doch sagen, dass die Knicks diese Saison alle Erwartungen übertroffen haben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich finde solche Aussagen immer geil :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ein Team das die höchste Payroll der gesamten Liga hat mit erreichen der 8-schlechtesten Bilanz der Liga alle Erwartungen übertroffen

Ganz großes Tennis
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich erwartete rund 35 Siege, aber darum geht es nicht, sondern um die Leistung, und die war mal wieder mager. Für eine gute Saison erwarte ich, dass man sich z.B. mal die Verletzungssorgen bzw. die Unerfahrenheit der Konkurrenz zunutze macht. Beides geschah nicht; New York ordnete sich abermals hinter Teams ein, deren Franchise-Spieler z.T. Monate ausfielen, und die jungen Toronto Raptors rannten ihnen mit dem Division-Titel davon.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Ich erwartete rund 35 Siege, aber darum geht es nicht, sondern um die Leistung, und die war mal wieder mager. Für eine gute Saison erwarte ich, dass man sich z.B. mal die Verletzungssorgen bzw. die Unerfahrenheit der Konkurrenz zunutze macht. Beides geschah nicht; New York ordnete sich abermals hinter Teams ein, deren Franchise-Spieler z.T. Monate ausfielen, und die jungen Toronto Raptors rannten ihnen mit dem Division-Titel davon.

Ja aber die Verletztungssorgen haben doch gerade NY schwer getroffen oder habe ich das falsch in Erinnerung.

Crawford fiel gerade aus, wo die Mannschaft im Februar gut drauf war und einen 6-4 Record hingelegt hatte. Kurz danach dann der Ausfall des Energizers Lee. Danach wurden dann nur noch 8 Siege bei 18 Niederlagen eingefahren.

Auch Steve machte nur 44 Spiele, Q nur 49, und als Marbury dann ausfiel hagelte es zum Schluss dann fast ausschliesslich Niederlagen.

Nur wer erwartet bei den ganzen Ausfällen auch noch Siege.

Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem hatte ich mich ziemlich auf die Erwartungen bezogen, die hier im Forum vor der Saison so abgegeben wurden und da war die Stimmung schon sehr negativ, vor allen wurde an Isiah gezweifelt, ob er die Aufgabe hinbekommt mit so vielen schwierigen Charakteren klar kommt.

Und das hat er meines Erachtens doch ziemlich gut hinbekommen. Die wichtigen Spieler stehen meines Wissens sehr hinter ihm.

Aber vielleicht habt ihr andere Infos.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es geht doch darum, dass im Prinzip genau das eingetreten ist, was e_m letzten Sommer gesagt hat: Die Knicks legen eine bilanzmäßig bessere Saison als unter Larry Brown hin und schon wird Isiah Thomas hochgelobt. Dabei lief im letzten Jahr einfach so viel schief, dass es nicht weiter schwierig war, besser abzuschneiden. Es ändert aber nichts daran, dass die Knicks weit, weit unter dem spielen und stehen, was der Franchise würdig wäre. Der Kader ist schlecht zusammengestellt, der Cap übervoll.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
aha...

'ziemlich gut hinbekommen' ist also gleich 'hoch gelobt'

na ja....

durch diese übertreibungen werden die Argumentationen immer wieder verfälscht und so ist eine gute Diskussion immer nur schwierig zu führen.

das nervt....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
aha...

'ziemlich gut hinbekommen' ist also gleich 'hoch gelobt'

na ja....

durch diese übertreibungen werden die Argumentationen immer wieder verfälscht und so ist eine gute Diskussion immer nur schwierig zu führen.

das nervt....
Meine Güte, geht es jetzt um ein Wort? :rolleyes: "Immer wieder", ganz klasse, ich liebe pauschale Urteile. Ich bin kein Knicks-Fan und habe mich nur erdreistet, hier meine Meinung kund zu tun...

Die Grundaussage ist, dass es nicht schwer war, besser abzuschneiden als letztes Jahr. Es ist im Grunde traurig, dass man sich über eine solche Season schon freuen muss.
 
Oben