New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also der Lewis, der wird es bestimmt nicht. Ausser er hat was gegen Houston. Da sie ja an in interessiert sind und dafuer Shane abgeben wuerden, denke ich, dass die Sache, sollte sie stimmen, geritzt ist. Einen Veteranen vom Kaliber eines Shane laesst sich Seattle bestimmt nicht entgehen.
Ausserdem bekommt man immer noch einen guten Spieler und das obwohl Lewis schon halb nicht mehr zum Verein gehoert. Was soll man dazu sagen!?
Einen Shane geschenkt. Den nehm ich. Durant wird sich auch freuen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
[19];1444269 schrieb:
Also der Lewis, der wird es bestimmt nicht. Ausser er hat was gegen Houston. Da sie ja an in interessiert sind und dafuer Shane abgeben wuerden, denke ich, dass die Sache, sollte sie stimmen, geritzt ist. Einen Veteranen vom Kaliber eines Shane laesst sich Seattle bestimmt nicht entgehen.
Ausserdem bekommt man immer noch einen guten Spieler und das obwohl Lewis schon halb nicht mehr zum Verein gehoert. Was soll man dazu sagen!?
Einen Shane geschenkt. Den nehm ich. Durant wird sich auch freuen.

Nach allem Einvernehmen nach soll Lewis ein Sonic bleiben! Kein S&T, kein Gree Agent. Die Sonics werden wohl die Saison mit einem Scoring Dreigestirn starten und auf der 1 und 5 ein paar defensive platzieren, die auch noch ein wenig passen können. Es deutet ganz viel darauf hin, dass die Sonics im nächsten Jahr das absolute highscoring team der nba sein werden(aber bestimmt auch das mit den meisten zugelassenen:)).
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
artest soll sich bloß von new york fernhalten. einer der beklopptesten spieler überhaupt. dann ist es nur eine frage der zeit bis er seinem team wieder mehr schadet als hilft. nein danke!


Ich seh das komplett anders. Artest ist ein richtig guter Spieler. Über seine D muss man sich nicht unterhalten und seine Offense ist auch gut, selbst wenn er manchmal ein wenig viel wirft. Klar hat er seine Macken, aber er ist einer, der immer 100 % gibt, auch wenn er damit manchmal über das Ziel hinaus schießt. Dennoch glaube ich, dass IT ihn in den Griff bekommen könnte. Ich kann auch nicht erklären warum, ist aber so´n Gefühl. ;)
Ich fänd es richtig gut, wenn er käme ohne dafür Balkmann, Collins oder Lee abzugeben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nach allem Einvernehmen nach soll Lewis ein Sonic bleiben! Kein S&T, kein Gree Agent. Die Sonics werden wohl die Saison mit einem Scoring Dreigestirn starten und auf der 1 und 5 ein paar defensive platzieren, die auch noch ein wenig passen können. Es deutet ganz viel darauf hin, dass die Sonics im nächsten Jahr das absolute highscoring team der nba sein werden(aber bestimmt auch das mit den meisten zugelassenen:)).

Ich seteh wohl ein wenig auf dem Schlauch. Wie willst du bitte Lewis in die erste 5 einbauen?! Als PF?

PG Ridnour
SG Ray
SF Durant
PF Lewis
C Collins

Komm hoer auf. Die Aufstellung geht mal gar nicht. Ich bezweifele ganz stark, dass der neue GM, Presti wenn ich richtig informiert bin, da was einfaedeln wird.
Bei den Sonics wird es bestimmt sogar noch mehr Aenderungen geben. Sollte der ganze Markt diese Offseason sich drehen, denn sitzen die Sonics auf jeden Fall im Karusell.
Watson oder Rodnour, beide ihm Team sind Luxus und harmonieren nicht mal. Ich habe mich schon immer ueber einen Calderon und Ford geaegert, dass sie ihm selben Team sind, aber die beiden harmonieren immerhin miteinander.
Ich denke schon ganz stark, sollten die Rockets Shane anbieten, dass IT nicht bei bei den Sonics anrufen brauch. Shane ist ein D-Spezi und waere schon Klasse.
Jetzt machen auch noch die Heat ein Angebot fuer Lewis und werden wohl auch noch versuchen einen der beiden PG mit zu nehmen. IT lass die Finger von Lewis. Der Junge koennte nur noch zu teuer fuer uns werden. Ich habe die Befuerchtung, dass IT ein viel zu hohes Angebot raushaut.


Viel interessanter ist die neue Zusammenarbeit der Knicks mit den Nets. Was geht da? Kein Rivalenkampf mehr? Man setzt sich zusammen um junge Leute zu Sichten?! KLar ist das zeittechnisch eine Klasse Sache, aber die Nets picken vor uns. IT scheint wohl in weiser Voraussicht die Wogen glaetten zu wollen/sollen.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Ich seh das komplett anders. Artest ist ein richtig guter Spieler. Über seine D muss man sich nicht unterhalten und seine Offense ist auch gut, selbst wenn er manchmal ein wenig viel wirft. Klar hat er seine Macken, aber er ist einer, der immer 100 % gibt, auch wenn er damit manchmal über das Ziel hinaus schießt. Dennoch glaube ich, dass IT ihn in den Griff bekommen könnte. Ich kann auch nicht erklären warum, ist aber so´n Gefühl. ;)
Ich fänd es richtig gut, wenn er käme ohne dafür Balkmann, Collins oder Lee abzugeben.


natürlich ist er stark, aber irgendwann war die teamchemie immer total im a....
bei seinen letzten teams und er hatte mit sicherheit anteil daran. dass er bei den kings und den pacers zuletzt so schlecht abgeschnitten hat, hätte nicht sein müssen denn die teams waren mit sicherheit nicht so schlecht besetzt.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich bin mir ganz sicher wenn wir nicht so viel Verletzungspech gehabt hätten wären die Playoffs drin gewesen.
IT sollte jetzt einfach zusehen Nate und Francis loszuwerden und dann wäre ich glücklich.
Ich weiß es wäre unmöglich aber am liebsten wäre mir Nate, Frye und Francis für Kobe.
Ach träumen ist doch was schönes.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich bin mir ganz sicher wenn wir nicht so viel Verletzungspech gehabt hätten wären die Playoffs drin gewesen.
IT sollte jetzt einfach zusehen Nate und Francis loszuwerden und dann wäre ich glücklich.
Ich weiß es wäre unmöglich aber am liebsten wäre mir Nate, Frye und Francis für Kobe.
Ach träumen ist doch was schönes.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mit dem Trade wäre IT vor allem die Eselsmütze als beknacktester Trader der Liga los.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
individuell gesehen, ist der kader der knicks richtig gut, eines der besseren in der NBA!

das problem, isiah hat auch nur leute geholt die was drauf haben bzw. eigennützig spielen aber kein plan von teamplay haben. so langsam bringt man denen teambaskteball bei, aber die kapieren es einen tag, die nächsten 3 vergessen sie es wieder.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
geb ich spree nur recht. an namen haben wir genug.
an zusammenspiel einen alptraum der vorherzusehen war:saint: eine gesunde mischung wäre besser.
artest noch rein! francis raus! nate raus! craw und marbury sind, so finde ich, auf einen guten weg und spiele fürs team, auch wenn craw hin und wieder mal übertreibt:laugh2:
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Das Problem liegt darin das die meisten Spieler sich nicht mit dem Team identifizieren, zu viele Spieler haben schon eine Karriere mit anderen Teams gehabt.
Zu Ewing zeiten war das noch anders, da hätte sich ein John Starks seinen linken Arm rausgerissen fürs Team.
Wenn jeder Spieler der Knicks so spielen würde wie Balkman oder Lee wären wir schon längst in den Playoffs.
Es gibt zuviele Spieler auf gleichen Positionen und das schürt nur Neid und Unstimmigkeiten. Eine klare Rollenverteilung muß her die Lakers holen ja auch nicht Ray Allen und lassen ihn für Kobe von der Bank kommen.
Also IT soll alle Störenfriede rausschmeißen und seine Starting 5 klar definieren(ggfs.neue Spieler holen).
Amen
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archi...o_new_york_more_likely_than_isiah_to_detroit/

Was haltet ihr so davon?
Meiner Meinung nach waere das kein Trade den ich gut heissen wuerde. Er ist ein klasse Spieler. Doch ich denke nicht, dass wir einen Spieler seines Kalibers gebrauchen koennten. Sein Spieler wuerde nicht das gleiche sein, wie in Detroit. Ich denke nicht, dass er zu unserem Spielermaterial passen wuerde.
Aber mal ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht welche Spieler NY abgeben will, die Detroit auch abnihmt. Ohne Wallace ist doch Detroit noch schlechter dran. Ich kann mir nur eins vorstellen, sollte Chancey gehen, dann koennte man in Detroit versuchen eine Wiedervereininung der Wolves zu bauen. Flip hat man schon und an MArb wuerde man billig rankommen.

Was sagt ihr dazu?

Des Weiteren wuesste ich auch mal gerne was ihr davon haltet, wenn wir und versuchen Marion zu angeln?!
Wir koennen vielleicht nicht so einen guten Pick wie die Celtics bieten, aber den Vertrag koennen wir viel besser schlucken.
 

toni the one

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Marienberg
Sheed im Garden ist nicht schlecht...würde sich gut mit curry abstimmen können...nur er würde de meiste zeit auf der bank sitzen wegen foulproblems oder schon aus der halle rausgeschmissen worden sein.........wie im game 6 gegen cleveland...........

zum thema marion: sicher marion ist ein klasse spieler der vieles richtig gut kann......ich würde ihn mit handkuss nehemen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er ein team auf finalsniveau verlässt um in der schwächeren confernce um de playoffs zu spielen...........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wir sind hier bei der NBA und nicht beim Fußball. Hier spielt es nur eine untergeordnete Rolle, was ein Spieler will und was er nicht will. Wenn ein GM entscheidet, dass er Spieler A gegen Spieler B traden möchte und der andere GM dem Trade zustimmt, dann werden die Spieler getauscht. So einfach ist das.
 

toni the one

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Marienberg
nur leider ist das mit dem traden so eine sache....denn in der heutigen zeit bestimmen fast immer die spieler.....und nicht mehr die GM..........

z.B. Iverson sollte nach charlotte doch er wollte dort nicht spielen und kam nach denver...........denn heute haben die baller einen größeren einfluss als früher....................leider
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
sehr nett. man hoert mal wieder ein bischen was aus dem MSG. IT scheint wohl erkannt zu haben, dass es *******e war, was er da mit dem Curry Trade so gemacht hat.

Tja ob wir nun unseren Pick nutzen oder ihn abgeben, dass weiss wie immer nur unser GM. Doch immerhin vertritt er nun die Meinung manch anderer Kritiker, zumindest deute ich das so.

When asked what the Knicks need, Thomas said, "everything.

Quelle: http://realgm.com/src_wiretap_archives/46483/20070613/knicks_to_deal_pick/
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
klar! jerome james wurde ja davor geholt, um curry angst vor den folgen der faulheit und fresssucht zu machen!:clown:

denke aber schon das curry dazugelernt hat und sein lob in dieser saison bestätigen will.:thumb:

Damit er sich noch ein Tattoo machen lassen kann? Was kommt dann?

"MVP without love and respect?" :laugh2:

Curry wird wieder in **********er Form aus der Offseason kommen. Der ist der Jan Ullrich des Basketballs.
 
Oben