New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Diese Einstellung lob ich mir. Naechste Saison scheint NY zwei EnergieHasen zu besitzen. Das ist dann schon zu beneiden. Schade nur, dass beide nicht den Einschlag besitzen um auch die Mitglieder zu Hoechstform zu treiben. Aber vielleicht springt es ja auch noch auf Curry ueber.
Ich bin ja auch gespannt was die Knicks diesen Sommer machen. Also damit mein ich nicht ausschliesslich was das Spielerkarussell macht, sondern wie die Spieler sich auf die naechste Saison vorbereiten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kobe hat dem besitzer der lakers wohl nochmal deutlich gemacht das er weg will.

und ich seh es nun mal so.
die knicks sind der einzige markt neben LA und chicago wo kobe spielen will. wobei mir persönlich boston gefallen würde(hier würden die lakers auch gegenwert bekommen).

im lakers thread werden alle teams bis auf chicago und ny ausgeschlossen.
persönlich ist mir das angebot was man machen muss um kobe zu bekommen eindeutig zu groß! die bullls wären einfach wieder eine "one man show" ohne den eingespielten support. also wieder neuanfang für kobe und das team.

in ny dagegen verliert man eigentlich nur frye und lee. q und crawford sind wegem dem überbesetzen backcourt zu verkraften. wobei ich den lakers lieber francis statt crawford geben würde, auch finanziell gesehen sinnvoller für LA, da dieser nur noch 2jahre läuft und francis mehr zuschauer anlockt. francis könnte dann in LA mit odom wieder sein eigenes team haben(wenn er dazu noch in der lage ist).

NY
curry, rose, balkman, kobe, marbury
james, morris , jeffries, collins, nate

lakers
kwame, frye, odom, francis o. crawford, farmer
bynum, lee, evans . vujacic, smush

edit:
über die mid-level wäre dann noch ein netter PF zu holen. chris webber oder was auch immer frei sein wird.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
inzwischen einigen sich auch viele auf boston, was ich lieber sehen würde als new york (sorry)....aber leider habe ich da ja nichts zu sagen
 
H

Homer

Guest
NY
curry, rose, balkman, kobe, marbury
james, morris , jeffries, collins, nate

lakers
kwame, frye, odom, francis o. crawford, farmer
bynum, lee, evans . vujacic, smush

ganz ehrlich: Warum sollte LA diesen Trade machen? Für einen überbezahlten Typen ohne Basketball IQ (gilt für Crawford und Francis)? Bevor ich das machen würde würde ich Kobe lieber ein Jahr behalten, und ihn als FA ziehen lassen. Dann soll er selbst mal schauen wie er im Cap von NY oder Chicago Platz findet. Und wenn er es wirklich schafft, haben die Lakers richtig schön Raum im eigenen Cap, dann wird halt ein guter FA verpflichtet. Also Richardson, Crawford und Francis sind für mich absolut indiskutabel (wie auch ALLES andere was NY bieten könnte, bist auf Lee haben die doch keinen halbwegs anständigen Spieler was Preis/Leistung betrifft)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habe ich bei den damals aufkommenden Gerüchten auch erwähnt. Marbury oder Francis müssten her um den Deal vom Gehalt her machbar zu gestalten...und die bindet sich doch kein GM ans Bein. New York kann kein Paket für Kobe bieten, vorallem da Curry ja nicht involviert werden soll.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
In NY waere schon krass geil, dann waere IT alles verziehen, auch wenn er selbst nichts dafuer getan hat.
Doch mal ehrlich, wenn, dann wird es Chicago. Selbst bei Boston glaub ich nicht dran. LA wird doch bestimmt noch versuchen ******* Vertraege mit abzugeben und dann wird der Deal ja noch teurer.

Wir sollten mal dieses ganze Rumgetratsche um Kobe hier im Thread lassen. Das wird so oder nichts mehr.
 
O

Oaktree

Guest
Naja, wenn man bedenkt, dass die Lakers Shaq gegen Odom, Grant und Butler (bzw. Brown) getradet haben, dann klingen die möglichen Angebote der Knicks doch gar nicht so übel. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da ja Kobe mit seiner "Du-darf-mich-nicht-traden-Klausel" eh bestimmen darf, wo er dann landet, kommt es in meinen Augen zu keinem Trade.
Zumindest wird er nicht in NY landen, ausser IT verschenkt die naechsten 10 nichtgesicherten ErstrundenPicks, die wir mal haben werden.

Wie ich gelesen habe geht auch JJeffries schon fleissig trainieren. Ich denke, dass er mehr bringen kann, als er diese Saison gezeigt hat. Leider braucht er, wie auch viele andere, einen klaren Spielmacher auf dem Feld. Eigentlich sollte das ja jedes Team so handhaben. Da wir das aber anders machen, wir machen ja eh alles anders, konnt er sich nicht entfalten. Mal ganz abgesehen von der Verletzung, die ja nun auch nicht so leicht wegzustecken war.

Fazit: Balkman und JJeffries sind schon im Training. Das laeuft doch schon mal.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19];1454333 schrieb:
Da ja Kobe mit seiner "Du-darf-mich-nicht-traden-Klausel" eh bestimmen darf, wo er dann landet, kommt es in meinen Augen zu keinem Trade.
Zumindest wird er nicht in NY landen, ausser IT verschenkt die naechsten 10 nichtgesicherten ErstrundenPicks, die wir mal haben werden.

Wie ich gelesen habe geht auch JJeffries schon fleissig trainieren. Ich denke, dass er mehr bringen kann, als er diese Saison gezeigt hat. Leider braucht er, wie auch viele andere, einen klaren Spielmacher auf dem Feld. Eigentlich sollte das ja jedes Team so handhaben. Da wir das aber anders machen, wir machen ja eh alles anders, konnt er sich nicht entfalten. Mal ganz abgesehen von der Verletzung, die ja nun auch nicht so leicht wegzustecken war.

Fazit: Balkman und JJeffries sind schon im Training. Das laeuft doch schon mal.

jeffries kann doch nichts außer defense und gute laune machen:saint:
sehe in balkman eindeutig den besseren spieler

und die chancen auf kobe sind eindeutig höher als manche glauben.
1. kobe nennt die knicks als eines seiner möglichenkeiten
2. suns? das wird nciht hinhauen
3. bulls werden nciht ihr aufstrebendes team aufgeben. außerdem müssen sie viel zu viel abgeben
4. celtics wollen angeblich nicht. und ein trade zwischen den lakers und celtics ist auch so eine sache. PP und kobe!! das wäre im osten schwer zu stoppen
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Jetzt mal die Meinung eines Außenstehenden: Was die Knicks meiner Meinung nach brauchen, ist eine vernünftige Teamchemie und etwas mehr Wille. Somit könnten sie sich - zwar "nur" im schwachen Osten, aber das spielt keine Rolle - die Playoffqualifikation sichern. Und das wäre schonmal ein großer Schritt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jetzt mal die Meinung eines Außenstehenden: Was die Knicks meiner Meinung nach brauchen, ist eine vernünftige Teamchemie und etwas mehr Wille. Somit könnten sie sich - zwar "nur" im schwachen Osten, aber das spielt keine Rolle - die Playoffqualifikation sichern. Und das wäre schonmal ein großer Schritt.

und dazu braucht man eine führungspersönlichkeit und/oder einen solchen coach
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Wenn Balkman und Jeffries jetzt schon mit dem Training angefangen haben, reißt das die anderen Mitspieler vielleicht mit und das Team findet sich. Vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich glaube nicht an ein solches "Wunder".
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
IT hat verlauten lassen, dass Lewis ganz oben auf seiner FreeAgent-Wunschliste steht.
In meinen Augen keine schlecht Wahl. Leider wird, wenn er sich fuer NY entscheiden sollte wir kraeftig bluten muessen. Das waere nicht richtig.
Lewis zu holen waere schoen, da wir dann einen guten SF haetten. Doch wie schon oft erwaehnt, seine D wird uns nicht weiterbringen. Eher im Gegenteil schaden. Da aber IT darauf wenig Wert zu legen scheint, fuer mich fraglich, denn er selbst hat bei den Bad Boys mitgewirkt, wird er wohl nicht sooo schnell die Finger von Lewis lassen.

Mehr als die MLE haben wir aber ansich nicht zu bieten. Fuer den Preis wird Lewis aber bestimmt nicht zu uns kommen. Eher wuerde er wohl sowas bei den Mavs oder Spurs durchziehen. Womoeglich auch noch bei den Suns, aber nun wirklich nicht bei uns.

Heisst also IT wird einen Sign&Trade versuchen. Genau davor habe ich Angst. Ich weiss das Frye keine gute Saison gespielt hat. Trotzdem moechte ich ihn nicht so schnell abgeben. Um einen Superstar zu bekommen, da opfere ich ihn gern, doch um Lewis zu bekommen. Ich weiss nicht. Ich stehe dem ganzen Lewis-Verhandlung skeptisch gegenueber.
Mein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden koennte:

Vorschlag 1:
Francis + Collins + Frye <--> Ridnour/Watson + S&T Lewis (4Jahre á 10Mio + 2Jahre PO)

Vorschlag 2:
Frye + Q <--> S&T Lewis (4Jahre á 10Mio + 2Jahre PO)

Warum aus Seattlesicht:
Lewis ist so gut wie weg. Laesst man in einfach so ziehen, dann hat man wieder Platz unter dem Cap, aber unter dem Strich auch nichts gewonnen.
Bei Vorschlag 1 koennen sie sich von einen ihrer PGs trennen, die letzte Saison eh nur Dienst nach Vorschrift gemacht haben und bekanntlich die Chemie nicht gefoerdert haben. Dafuer bekommen sie mit Frye einen guten Backup fuer Wilcox, sollte er noch in Seattle bleiben. Ausserdem laeuft der Vertrag auch aus von Frye, somit wird er sich wieder Muehe geben, wenn er wo anders unter Vertrag kommen will. Collins ist ebenso ein sehr guter Backup. Mit Francis bekommen sie einen Vertrag, der ihnen diese Saison garnicht helfen wird, sollte er sich nicht gerade in Seattle an alte Tage erinnern. Trotzdem koennte er in der daraufkommenden Saison hilfreich sein, wenn man einen Dicken Fisch nach Seattle lotzen will. Ansonsten kann man ihn auch auslaufen lassen und bekommt damit gehoerig Platz unter dem Cap.
Bei Vorschlag 2, der in meinen Auge bessere, bekommen sie einen SF, der aehnlich Lewis ist. Einziger Unterschied, Q kann D. Nicht ueberragend, aber er kann sie. Schnell spielen kann er auch, ansich passt er noch besser in das Team als Lewis. Warum der Deal trotzdem einen faden Beigeschmack hat, ist in den Rueckproblemem recht schnell gefunden. Sollte der Ruecken mal etwas laenger halten, dann waere der Deal in meinen Augen der bessere von beiden.

Trotzdem bezweifel ich, dass es die Knicks voranbringt. Ich glaube nicht, das Lewis ein Spieler ist, der ein wichtiges Puzzleteil ist, um aus uns einen Anwaerter zu machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
[19];1457049 schrieb:
Vorschlag 1:
Francis + Collins + Frye <--> Ridnour/Watson + S&T Lewis (4Jahre á 10Mio + 2Jahre PO)

Vorschlag 2:
Frye + Q <--> S&T Lewis (4Jahre á 10Mio + 2Jahre PO)

Träume sind Schäume. Das wird einfach beides nicht passieren, da ich diese Pakete einfach nur als einen Haufen Müll für einen Allstar sehe. Bevor Seattle das macht, würden die Lewis sicher ohne was gehen lassen und sich das Geld für nächste Saison sparen, um sich da an Free Agents aufzutanken.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn Balkman und Jeffries jetzt schon mit dem Training angefangen haben, reißt das die anderen Mitspieler vielleicht mit und das Team findet sich. Vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich glaube nicht an ein solches "Wunder".

Ich hoffe mal nicht, dass sie erst jetzt mit dem Training angefangen haben... ein Monat Pause sollte bei den Lottery-Teams mehr als ausreichen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Träume sind Schäume. Das wird einfach beides nicht passieren, da ich diese Pakete einfach nur als einen Haufen Müll für einen Allstar sehe. Bevor Seattle das macht, würden die Lewis sicher ohne was gehen lassen und sich das Geld für nächste Saison sparen, um sich da an Free Agents aufzutanken.

Ich habe ja auch gesagt, dass ich nicht unbedingt Lewis haben will. Sollte er fuer die Packte zu haben sein, dann ja. Ansonsten sollte es IT lassen. Fuer weniger werden wir ihn wohl nicht bekommen.
 
Oben