...
Um noch auf die ewigen Gerüchte einzugehen, dass jetzt irgendein Superstar noch nach NY kommen wird: Es wäre ein Hohn, wenn Isiah jetzt ein solcher in den Schoß fallen würde, denn zielgerichtet darauf hingearbeitet hat er wirklich nicht - das ist mit Ausnahme von J. O'Neal, der irgendeinen Narren an Isiah in der gemeinsamen Pacers-Zeit gefressen hat, nicht sein Verdienst, sondern pures Glück, dass es eben New York mit seiner Anziehungskraft ist.
Insgesamt TOP-Beitrag.
Am letzten Teil will ich anknuepfen.
Irgendwas scheint ja It richtig zu machen. Es gibt immer wieder Spieler die sich auf seine Seite Stellen. Bei den Knicks haben es Lee und Curry schon getan. Auch Marb. Wa aber auch nicht so verwunderlich ist. Doch wenn sich Spieler aus anderen Mannschaften fuer ihn bekennen, DANN muss IT wirklich etwas gut machen. Leider hat er aber bei den anderen GMs einen ganz bescheidenen Ruf. Den auzupolieren, dass wird dauern. Sollte aber auch machbar sein. An sich ist er ja noch nicht so lange im GM Geschaeft, hat auch nicht nur *******e gebaut, doch die die er gebaut hat, die hat er bei uns gebaut. Mist aber auch.
Klar kann man in jedem Trade ein wenig sinnvolles finden. An sich bin ich auch garnicht soo enttaeuscht von allen Trades, doch einige waren so mies, dass ging einfach nicht.
Am schlimmsten ist, dass er eine klare Linie faehrt. Zumindest zeigt er sie nicht.
Was daraus folgt ist, dass der Ruf de NY dadurch geschadet wird. Ich bezweifel das ein Star bei uns unterschreiben wuerde, wenn es so weiter geht bei uns, selbst wenn wir ihn uns leisten koennten. Eine Linie muss her. Soll IT versuchen Lebron zu holen. Das waere doch mal ein Ziel. Bis dahin baut er einen schoenen Kader auf, mit dem er ihn auch locken kann. Cap sollten wir nach den jetztigen Verhaeltnissen genug haben, wenn der Vertrag auslaeuft. Nur am Kader, da sollte IT noch ein wenig schrauben.
In meinen Augen muss ein gescheiter PG her, der Lebron dann mit Paessen fuettern kann. Einen wirklichen PG also. Curry sollte bis dahin in seiner Prime sein, wenn er sich die naechsten Jahre seinhaengt. Einen SG werden wir wohl auch noch finden, denn ich bezweifel das Craw neben Lebron so efeektiv seien wird. Frye und Lee sollten auf der PF Position reichen. Mehr macht Gooden nun auch nicht und das scheint ja Lebron auch zu reichen.
Backups fuer Lebron sind auch da.
Ergo. Ein gescheiter PG muss her und ein SG-Spezie.
Zu dem Vertrag an Houston. Ich fand den Jungen schon Klasse, aber einen solchen Vertrag hat er nicht verdient. Das ist ein Vertrag gewesen, der min um 25 Mio zu hoch war. 65Mio ueber 5 Jahre haetten auch locker gereicht, selbst das waere ein bischen zu hoch, aber er war auch umworben gewesen, wenn ich mich nicht irre.