New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich hoffe mal nicht, dass sie erst jetzt mit dem Training angefangen haben... ein Monat Pause sollte bei den Lottery-Teams mehr als ausreichen.
Naja, irgendwann muss man ja mal das ganze Geld ausgeben, was man in der vorherigen Saison "verdient" hat, und das dauert bei Knicks-Spielern nunmal ein wenig länger als bei ihren NBA-Kollegen. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eddy Curry in der Offseason

drooling_homer.gif
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich finde das auch nicht witzig. Eddy Curry ist gar nicht dick; er hat nur schwere Knochen. :belehr:

Eddy-Curry.gif
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
:sleep: Also langsam reicht's wieder mit diesen Bildern.
Einmal find ich ja noch lustig, beim zweiten mal kann ich noch schmunzeln, aber danach wird's langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jetzt stellen wir uns mal vor er nimmt bis zu 20kg ab und wandelt einen teil davon in muskeln um, dann sind weitere steigerungen zu erwarten. er zeigt ja jetzt schon respektable leistungen:belehr:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Na gut, da steht ja vor allem "David Lee" und darüber hinaus "another key player, possible Jamal Crawford". Könnte ja auch jemand anderes als Crawford gewesen sein...gibt ja Unmengen "key player" bei New York! :clown:

Aber mal im Ernst: vielleicht haben die Bulls wegen David Lee angefragt? Oder die Wizards? Bei beiden würde er gut reinpassen.
 
H

Homer

Guest
Na gut, da steht ja vor allem "David Lee" und darüber hinaus "another key player, possible Jamal Crawford". Könnte ja auch jemand anderes als Crawford gewesen sein...gibt ja Unmengen "key player" bei New York! :clown:

Aber mal im Ernst: vielleicht haben die Bulls wegen David Lee angefragt? Oder die Wizards? Bei beiden würde er gut reinpassen.

Die Wizards haben aber keinen Top10 Pick ;). Können fast nur die Bulls gewesen sein. Portland und Seattle würden ihren Pick nie verscherbeln. Atlanta, Memphis und Boston wohl auch nicht für dieses Paket. Milwaukee braucht einen SF, dann tradet man nicht für Lee und Craw. Charlotte und Sac-Town halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Würde als stark auf die Bulls tippen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Allerdings brauchen die keinen Crawford, da Ben Gordon ungefähr das gleiche ist nur 1-2 Level besser.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich denke da auch an die Bulls, doch dann ist die Frage, was sollten die mit Craw? Erst abgeben und dann wieder holen, das wohl kaum. Ich wuesste aber sonst echt nicht, welcher Spieler noch begehrt werden sollte von den Bulls?!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Die Wizards haben aber keinen Top10 Pick ;).

Du hast natürlich Recht...das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge hinschaut: Mock Draft bei RealGM - 7. Pick Spencer Hawes, Washington :wall:

Memphis könnte ich mir mit viel gutem Willen noch vorstellen. Eine S5 mit Crawford-Miller-Gay-Lee-Gasol sieht doch gar nicht so schlecht aus.
 
Oben