New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Vielleicht hat Isiah auch noch ganz andere Pläne, vor allem bezüglich Garnett? Randolph ist definitiv attraktiver als Francis, somit kann Isiah bessere Angebote diesbezüglich machen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ein guter Trade ja...aber irgendwie hirnrissig.

Also ich weiß nicht wieso sich einige hier so freuen. Man hat wieder die gleichen negativen Aspekte. Fetter Low-Postscorer ohne D mit fragwürdigen Charakter und hohem Gesundheitsrisiko. Außerdem muss man jetzt noch länger Gehalt zahlen. Wenn er tatsächlich in NY bleibt, dann sinken seine Stats auf 12/6. Mehr sehe ich da nicht, bei den ganzen Optionen.
Wer bitte glaubt, dass Zach und Curry zusammen harmonieren ?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn Minnesota Randolph für KG nimmt, dann sind die bekloppter als eine wieder ausgeschiedene Curry-Wurst oder auch als Layden und Thomas zusammen!
Was soll der Trade Minny bringen. Cap-Space = Nein! Dann kann auch KG nächstes Jahr einfach aussteigen. Bringt mehr.
Talent: NY hat keine Talente, die eine Franchise richtig nach vorne bringen. Lee ist ein guter spieler, aber eben nur ein Rollenspieler. Ansonsten? Nichts

Ein drittes Team mit reinbringen. Portland hat Randolph ja seinerseits schon angeboten, es wurde ihnen aber wohl keine besseren Angebote gemacht.

KG ist mMn durch.

Natürlich ist Randolph der wertvollere Spieler als Francis, aber nur auf dem Parkett und nicht bei einem Rebuild.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wer bitte glaubt, dass Zach und Curry zusammen harmonieren ?
Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen. Und da Curry dadurch nur Puste für 26 Minuten hat, wird Randolph auch, so wie er es gerne macht, den Ball über weite Strecken dominieren können - natürlich vorgesetzt die Guards geben ihm den Ball. Und Defense.. naja, Defense halt. Da Curry dann eh nicht für lange Puste hat, kann ja versuchen Randolph in der Denfense zu helfen und da sich dadurch seine Spielzeit weiter verringert, kann Zach noch mehr den Ball haben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das es einen Rebuild geben wird, so wie ihn andere Teams durchgemacht haben, ist doch von anfang an nicht im Gespraech gewesen.
IT verfolgt weiterhin seine Taktik.
Ich weiss nicht ob das jetzt der Deal sein wird, der uns die Playoffs garantiert, doch das Team ist jetzt ausgeglichener als vorher.

Ob Zach zu Curry passt, dass weiss ich auch nicht so genau. Es gibt bessere Combos, doch da wir hier nicht bei NBA Live sind und wir nur das nehmen koennen, was wir bekommen, dann denke ich, dass ein sehr guter Deal war.
Das Cap wird naemlich dank dem Trade auch kleiner. Sogar schon im naechsten Jahr. Fred und Dan haben auslaufende Vertraege. Das wird irgendwie garnicht beachtet. Ausserdem haben wir keinen Pick mit ruberschicken muessen. Lediglich Frye. Der ein guter Spieler ist, aber noch weniger zu Curry gepasst hat, als es Zach tun wird.
Ich denke schon, dass Zach mehr bringen wird als Frye. Bekommt deswegen ja auch mehr Gehalt. Klar wird es eine neue Rollenverteilung geben, doch wenn alle das gleiche Ziel haben, dann wird das auch gelingen.
Ueberraschung wird der Trade auf jeden Fall bringen. Auf deine oder andere Art.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
[19];1464644 schrieb:
Ob Zach zu Curry passt, dass weiss ich auch nicht so genau.
Das Problem ist meiner Meinung, dass sich die beiden nicht ergänzen. Beides Low-Post-Scorer mit mieser Defense, die den Ball benötigen werden. Und dazu noch die Guards, die man hat. Auf NBA Live ist mit dem Duo sicher lustig zocken, aber in der echten NBA.. hmm.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bill Simmons mag's :D :

6:14: Good God, Isiah finally made a good trade! It happened! Somehow, he just landed Zach Randolph for Channing Frye and Stevie Francis! I'm shocked! What's happening to this league? Even Isiah is doing the right thing! I can't stop using exclamation points! How was that the best Portland could do for Randolph??? He's good for a 25-10 in the East! And if it doesn't work out, who cares? They gave up a bad contract and a half-decent forward to take a $50 million flier on a dominant low-post player. Great move. I stand by these thoughts even if Zach starts an international incident at Scores within the next nine months.

(Follow-up note: I think Portland GM Kevin Pritchard spent an hour thinking about it and decided, "You know what? Just to be safe, maybe it's best that Oden and Randolph never, ever, ever meet. Call Isiah and tell him we say yes to the crappy Francis-Frye offer. We can't mess around.")
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"He's good for a 25-10 in the East!"

Wieder mal die typische Übertreibung. Ja, er ist gut genug dafür, aber nicht bei einem Contender und nur bei einer ungleichmäßigen Verteilung der Spielanteile zu seinen Gunsten.

Warum machen die Knicks nicht gleich alleine mit der Startformation 95 Punkte: Curry 20, Randolph 20, Craw 20, Marbury 20, Q-Rich 15... :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen. Und da Curry dadurch nur Puste für 26 Minuten hat, wird Randolph auch, so wie er es gerne macht, den Ball über weite Strecken dominieren können - natürlich vorgesetzt die Guards geben ihm den Ball. Und Defense.. naja, Defense halt. Da Curry dann eh nicht für lange Puste hat, kann ja versuchen Randolph in der Denfense zu helfen und da sich dadurch seine Spielzeit weiter verringert, kann Zach noch mehr den Ball haben.

Sei dir mal nicht so sicher. Es kommt bestimmt zu Neid, wenn Zach sieht wie viel Curry doch essen kann. Außerdem hat der eine Verträge bei McDonalds und KFC und der andere bei Taco Bell und Wendy's.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ein sehr guter trade für die knicks, besser hätte man es für francis eigentlich kaum machen können, lob an isiah! :)

ob jetzt curry/z-bo funktioniert oder nicht, francis ist weg was bedeutet dass marbury und craw ihre ruhe haben und endlich auch bessere teamchemie herrscht. außerdem verliert man nix grobes bei dem trade, das ist das wichtigste!

eines möchte ich noch loswerden. mir gehen eure verdammten beleidigungen gegenüber curry mächtig aufn wecker (das selbe jetzt aufeinmal mit zach randolph). werdet erstmal so gut wie eddy, dann könnt ihr euch über ihn lustig machen. tut ja schon so als ob er ein rein gar nichts wäre.
nene.gif
der kann nun mal schlechte defense spielen und isst ganz gerne, na und? dafür ist er ein 1A scorer unterm brett und hat power, sehr viel potenzial und alt isser auch nicht. sollen jetzt etwa alle spieler die sogar gut sind runtergemacht werden weil sie was auf den rippen haben? :gitche: seinen run mit +20,30 pts sowie auch +10 reb pro partie letztes jahr hat wohl auch jeder schon vergessen, das hat gezeigt was dabei raus kommt wenn er es auch wirklich will. zugegeben, er gehört nicht zu den einfachen charakteren.


zu zach randolph und co.
schade dass frye gehen musste, ich halte einiges von ihm aber david lee ist da einfach ne nummer grösser, was bin ich froh dass er ein knickerbocker ist und bleibt! aber für einen z-bo gibt man frye doch schon gerne ab und vorallem den vertrag von francis, besser gehts nicht.

ich war mal kleiner zach fan als er bei den blazers so langsam aufblühte, seine offense-skillz habens mir angetan. muss auch ehrlich zugeben, dass ich ihn seit mehr als nem jahr kaum beobachtet habe bis auf paar ausnahmen. aber seine stats waren schon verdammt all star reif letzte saison. dass er keine defense kann ist mir schon bewusst, aber wenn er vorne mehr reinmacht als er hinten zulässt, kann man damit leben und schaffen kann er dies allemal, vorallem mit curry zusammen ist das ein sehr starkes frontcourt-offense-duo! jedoch muss man sehen wie sie harmonieren werden.

fred jones ist auch ein ganz netter und solider, hätte mir gewünscht dass die knicks noch irgendwie den kleinen nate loswerden, so spektakulär und verrückt er manchmal auch ist, aber er kann absolut nix was ein point guard ausmacht und als ego-sg ist er einfach zu klein! da passt der dickau schon viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, manche Leute würden auch noch kritisieren, wenn man Mardy Collins für Kobe Bryant traden würde, einfach um des Kritisierens Willen:rolleyes:
... was bedeuten soll, dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege?

[19];1464644 schrieb:
Das Cap wird naemlich dank dem Trade auch kleiner. Sogar schon im naechsten Jahr. Fred und Dan haben auslaufende Vertraege. Das wird irgendwie garnicht beachtet.
So kann man es sehen - oder man beachtet, dass Francis' Vertrag in zwei Jahren auslaufen wird, Randolphs erst in vier. Oder warum sonst machte Portland diesen Trade?

Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen.
Ja, aber auch nur, solange es in NYC noch was zu futtern gibt - bei Lebensmittelknappheit kennt man keine Freunde.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn Minnesota Randolph für KG nimmt, dann sind die bekloppter als eine wieder ausgeschiedene Curry-Wurst
Oh man! Ich liebe gute Wortspiele :D

Jetzt noch ein Trade Isiah Thomas gegen Mike Brown und irgendwie drauf hoffen, dass der auch in NY eine ordentliche Teamdefense auf die Reihe bekommt. Ansonsten werden die Knicks leider ziemlich abstinken, sowohl offensiv (einige Spieler müssen sich an einen gesunkenen Punkteschnitt gewöhnen) als auch defensiv (es sei denn... nun ja ;) ). Und eigentlich müsste man Zach gleich weitertraden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Was hast du denn? Bist du gefrustet, weil dein 20-10-Frye nun in Portland spielt? :)

das ist auch mal wieder typisch so ein blödsinn was dein knick-fan-gebashe betrifft, musst es ja unbedingt so drehen wie es dir passt.

wer bitte schön hat jemals behauptet channing frye ist ein 20-10 spieler? lediglich haben wir mal geschrieben, dass er es mal werden könnte (alles vermutungen) falls er so weiter gut spielt wie in seiner ersten saison (man erinnere sich an viele tolle spiele in der einen phase). durch die verletzung und co. war seine zweite saison durchschnittlich bis schlecht.

und wieso soll ich gefrustet sein? kannste nicht lesen?
ich bin froh dass zach randolph da ist! :thumb:

ps. außerdem sind deine niveaulose futter-witze gegenüber curry und zach auch das allerletzte und gar nicht lustig.

erzähl uns lieber was über wilson chandler wenn du schon alles so gut weisst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So wie du froh warst, als Jerome James und Jared Jeffries sich mit der New Yorker MLE begnügten? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
wüsste nicht dass ich sooo froh war als james kam, hatte lediglich nen funken hoffnung dass er mal das zeigen könnte was er letztens bei seattle in den playoffs ablieferte, was ist daran falsch?

jared jeffries ist in ordnung und bleibt es auch, seine defense ist spitze und so nen man brauchen wir, er fightet wie lee und balk! :thumb:

und mit zach kann man es nicht vergleichen, das ist ein ganz anderer level, viel höherer level und er kann was ohne zweifel!

also was ist jetzt mit wilson chandler?
 
Oben