Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen. Und da Curry dadurch nur Puste für 26 Minuten hat, wird Randolph auch, so wie er es gerne macht, den Ball über weite Strecken dominieren können - natürlich vorgesetzt die Guards geben ihm den Ball. Und Defense.. naja, Defense halt. Da Curry dann eh nicht für lange Puste hat, kann ja versuchen Randolph in der Denfense zu helfen und da sich dadurch seine Spielzeit weiter verringert, kann Zach noch mehr den Ball haben.Wer bitte glaubt, dass Zach und Curry zusammen harmonieren ?
Das Problem ist meiner Meinung, dass sich die beiden nicht ergänzen. Beides Low-Post-Scorer mit mieser Defense, die den Ball benötigen werden. Und dazu noch die Guards, die man hat. Auf NBA Live ist mit dem Duo sicher lustig zocken, aber in der echten NBA.. hmm.[19];1464644 schrieb:Ob Zach zu Curry passt, dass weiss ich auch nicht so genau.
"He's good for a 25-10 in the East!"
Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen. Und da Curry dadurch nur Puste für 26 Minuten hat, wird Randolph auch, so wie er es gerne macht, den Ball über weite Strecken dominieren können - natürlich vorgesetzt die Guards geben ihm den Ball. Und Defense.. naja, Defense halt. Da Curry dann eh nicht für lange Puste hat, kann ja versuchen Randolph in der Denfense zu helfen und da sich dadurch seine Spielzeit weiter verringert, kann Zach noch mehr den Ball haben.
Wieder mal die typische Übertreibung. Ja, er ist gut genug dafür, aber nicht bei einem Contender
... was bedeuten soll, dass ich mit meiner Einschätzung daneben liege?Ja, manche Leute würden auch noch kritisieren, wenn man Mardy Collins für Kobe Bryant traden würde, einfach um des Kritisierens Willen
So kann man es sehen - oder man beachtet, dass Francis' Vertrag in zwei Jahren auslaufen wird, Randolphs erst in vier. Oder warum sonst machte Portland diesen Trade?[19];1464644 schrieb:Das Cap wird naemlich dank dem Trade auch kleiner. Sogar schon im naechsten Jahr. Fred und Dan haben auslaufende Vertraege. Das wird irgendwie garnicht beachtet.
Ja, aber auch nur, solange es in NYC noch was zu futtern gibt - bei Lebensmittelknappheit kennt man keine Freunde.Auf oder abseits des Courts? Also ich denke schon, dass sich dich beiden abseits des Courts gut verstehen.
Ja, aber auch nur, solange es in NYC noch was zu futtern gibt - bei Lebensmittelknappheit kennt man keine Freunde.
Oh man! Ich liebe gute WortspieleWenn Minnesota Randolph für KG nimmt, dann sind die bekloppter als eine wieder ausgeschiedene Curry-Wurst
Was hast du denn? Bist du gefrustet, weil dein 20-10-Frye nun in Portland spielt?
ich glaube die genannten können bei gehalt und täglicher mahlzeit gut mit dieser kritik leben ....ps. außerdem sind deine niveaulose futter-witze gegenüber curry und zach auch das allerletzte und gar nicht lustig.