Manchmal frage ich mich, was man ernst nehmen kann.
Q-Rich hat wann genau 2 Saisons nicht gespielt und in der davor immerhin 20 Spiele gemacht?
Wann genau war das bei Houston der Fall?
Manchmal frage ich mich, was man ernst nehmen kann.
Q-Rich hat wann genau 2 Saisons nicht gespielt und in der davor immerhin 20 Spiele gemacht?
Wann genau war das bei Houston der Fall?
Houston trat im Jahr 2005 zurück. Kein Wunder das er danach nicht mehr gespielt hat...
Lee wird sicherlich auch genug Minuten bekommen, da ja irgendjemand Defense spielen muss.
Kannst du haben.Ich lehne mich jetzt einfach mal in Stille zurück und warte bis morgen auf ne Reaktion vom experience_maker
Wie ich diese verbitterte, teils sarkastische Knicks-Ader, die in dir schlägt, liebe. Ganz großes Kino :thumb:Wir wollen aber nicht anfangen, von einem sportlich passenden Trade zu sprechen. Was für ein Witz ist das denn bitte? Ein All-Fastfood-Frontcourt aus Curry und Randolph kann nicht einmal sein eigenes Gehalt verteidigen und steht sich in der Offensive zudem noch auf den Füßen. Soviel Verteidigung kann der arme David Lee gar nicht lernen, um die Schwächen dieser beiden Wonneproppen auszugleichen. Und über Sachen wie Motivation, professionelle Einstellung, Gehalt und Vertragslaufzeit legen wir am besten gleich den Mantel des Schweigens...
Wir wollen aber nicht anfangen, von einem sportlich passenden Trade zu sprechen. Was für ein Witz ist das denn bitte? Ein All-Fastfood-Frontcourt aus Curry und Randolph kann nicht einmal sein eigenes Gehalt verteidigen und steht sich in der Offensive zudem noch auf den Füßen. Soviel Verteidigung kann der arme David Lee gar nicht lernen, um die Schwächen dieser beiden Wonneproppen auszugleichen. Und über Sachen wie Motivation, professionelle Einstellung, Gehalt und Vertragslaufzeit legen wir am besten gleich den Mantel des Schweigens...
Ein All-Fastfood-Frontcourt aus Curry und Randolph kann nicht einmal sein eigenes Gehalt verteidigen und steht sich in der Offensive zudem noch auf den Füßen.
Aber man sollte auch sehen, dass Zach kein Heilsbringer ist und das hinter ihm auch Fragezeichen stehen.
Naja, gut. Ich denke schon, dass Portland nicht nur in New York angeklopft hat und wenn es jetzt nicht passt, ist im Feber deutlich weniger wert. Im Übrigen schauen andere Teams auf den Cap und da nimmt man Randolph mit seinem Mostervertrag eher ungern.trotzdem! wenn randolph nicht ins team passt, kann man ihn immernoch zum februar GUT weitertraden!
Naja, gut. Ich denke schon, dass Portland nicht nur in New York angeklopft hat und wenn es jetzt nicht passt, ist im Feber deutlich weniger wert. Im Übrigen schauen andere Teams auf den Cap und da nimmt man Randolph mit seinem Mostervertrag eher ungern.
Nö.aber ray allen ist denk ich mal noch unnötiger als ein zach randolph.
Ich will sagen, dass ich von Randolph gar nichts halte und dieses Brot nicht in meinem Team haben will. Und Boston braucht neben Al keinen zweiten Scorer am Brett. Vor allem nicht einen, der weit ineffizienter und ein Ballhog ist und zudem nicht verteidigen kann. Da ist mir Allen als grandioser Schütze und guter Charakter lieber, ja. Auch und vor allem im Hinblick auf das gesamte Team.will damit nur sagen das boston eher was am brett braucht(nur al) als von draußen(pierce, green)
ist auch wurst.