New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich weiss ja nich was das jetzt soll, aber starbury is ein guter spieler auch wenn auf der pg position in vielen spielen einfach falsch aufgehoben. craw muesste noch eine menge lernen um sein wahres potential abzurufen. er koennte eine ebenso wichtige rolle wie zb rip fuer detroit. travis soll auch kein t-mac oder sowas sein eher ein guter rollenspieler und die sind manchma genauso wichtig wie ein star, bzw manchma auch wichtiger (ich sag ja nur horry und duncan). doch travis is auch noch nich soweit, doch wenn er die spielzeit bekommt die er am ender saison bekommen hat dann sollte er ein guter spieler werden der sich die starting 5 verdient hat. ich mein seine stats sind fuer die vllt nich so geil aber er hat auch die erste haelfte der saison weniger spielzeit bekommen. erst am ende konnte er mehr zeit in anspruch nehmen.

wenn auch die neuen rookies so schoen einschlagen wuerde wie es travis gemacht hat dann koennte es eine interessante saison werden. nich erfolgreich (tief n die playoffs) doch interessant.
ich befuerchte aber auch das marbury einen eher schlechten einfluss haben wird. doch anderseits wuerde es bestimmt ineteressant sein wenn man sehn duerfte wie nate mit ihm im training trainiert. ich kann mir vorstellen, das wenn nate wirklich so gut wie alle behaupten, auch marbury ein wenig auf den pelz ruecken kann. dies wuerde marbury natuerlich reizen und womoeglich wirds da dann ein wenig stress geben.

aber schauen wir ma, vllt werden wir ja den staenkerfritzen marbury los und nate bekommt einen ordentlichen guard vor sich hinter dem er lernen und zeit bekommen kann.
doch wahrscheinlich will keiner marbury haben, dabei is er ja nich sooo schlecht, doch das team muss um ihn aufgebaut werden sonst klappt es nich, wie in NY halt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ja so is das wenn man 2 dinge gleichzeitig macht, man glaubt an den einen und schreibt von einem anderen :)

ich meine natuerlich trevor ariza.

sorry aber ich hoffe trotzdem das es alle gerafft haben was ich damit sagen wollte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
doch wahrscheinlich will keiner marbury haben, dabei is er ja nich sooo schlecht, doch das team muss um ihn aufgebaut werden sonst klappt es nich, wie in NY halt.
:confused: "Das Team muss um ihn aufgebaut werden - sonst klappt es nicht"? Das Team in New York ist/wird doch um ihn aufgebaut und trotzdem klappt nichts...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
experience_maker schrieb:
:confused: "Das Team muss um ihn aufgebaut werden - sonst klappt es nicht"? Das Team in New York ist/wird doch um ihn aufgebaut und trotzdem klappt nichts...
Das Fundament (er) ist ja gut, aber das Bauholz ist ******e. ;)
Oder nein, der Architekt ist ******e(Isiah) , oder doch der Bauleiter (k.A. wer da coacht/coachen wird)?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
experience_maker schrieb:
:confused: "Das Team muss um ihn aufgebaut werden - sonst klappt es nicht"? Das Team in New York ist/wird doch um ihn aufgebaut und trotzdem klappt nichts...

ja ohne die saison 05/06 gesehen zu haben. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das Team steht ja sogut wie fest:
Starting Five:
Marbury/Robinson
Crawford
Richardson/Ariza
Sweetney/Williams
James/Frye

Jetzt muss man nur Houston waiven und TT traden und vielleicht einen Sf/Sg holen der mit Ariza die Back-Ups für Craw und Q-Rich bilden.Oder man holt eben einen PF.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Ich denke eher, dass Frye auf Power Forward starten wird. Mit seinen 6-10 hätte er für Center sowieso keine Idealmaße und ist auch so IMO eher ein Power Forward, als ein Center.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich würde Q-Rich auf der 2 und Ariza auf der 3 starten lassen, Crawford käme bei mir für PG/SG von der Bank
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ariza ist doch n guter Spieler von der Bank, ab und zu mal starten lassen, wenn Bedarf besteht...

Ich könnte mir vorstellen, dass zum Saisonbeginn David Lee startet, wenn Sweetney noch getradet wird...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Kobe 8 schrieb:
^ Ich denke eher, dass Frye auf Power Forward starten wird. Mit seinen 6-10 hätte er für Center sowieso keine Idealmaße und ist auch so IMO eher ein Power Forward, als ein Center.


Wo ist er denn mit 6-10 gelistet?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da fehlen aber noch ein paar:

Starting Five:
Marbury/Robinson
Crawford/Richardson/Penny
T. Thomas/Ariza/Lee
Sweetney/ Rose/M. Taylor/ Williams
James/Frye/ Sundov

Solange T.Thomas nicht getradet ist muss man auch noch mit ihm rechnen, ebenso Penny.
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Cash schrieb:
Das Team steht ja sogut wie fest:
Starting Five:
Marbury/Robinson
Crawford
Richardson/Ariza
Sweetney/Williams
James/Frye
Täuscht der Eindruck oder wieso hab ich das Gefühl, dass die Knicks langsam "entschlacken"? Wenn jetzt noch Tim Thomas, wegen seinem auslaufendem Vertrag besonders interessant, Mo Taylor und Penny Hardaway wegkommen, dann könnte man sogar von "normalen" Verhältnissen in NY sprechen. Naja, zumindest bis Mr. Trade himself neue Ideen in die Tat umsetzt...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
denrze: ma ehrlich...du glaubst doch nich das TT sich auch nur annaehernd den arsch aufreizt. ich wuerde auch TA vor ihm hinsetzen, dann muss TT sich richtig reinhaengen wenn er auffallen will um einen neuen vertrag zu bekommen. best 6ter mann.

Aufstellung (wenn ich traeumen darf)
starting five
PG Marbury
SG crawford
SF Q
PW Ariza
C James

PG Robinson
SG Penny (aber lieber Q switchen lassen)
SF Thomas (wenn Lee noch nich wirklich fit is, geistig und koerperlich)
PF Sweetney
C Frye

bei denen weiss ich nich ob sie ueberhaupt noch wollen, man hoert leider nix gutes, doch sie koennen ruhig beweisen das ich mich verhoert habe
PF Rose/M. Taylor/ Williams
C Sundov

eigentlich sollte NY mit einer achter rotation rennen gehn.

die beiden pg´s koennen rennen. nate und marbury halten das tempo hoch. crawford auf sg. q auf SF um das tempo auch auf dieser position hoch zu halten, wenn craw runter is kann er auf die sg position switchen. Pw is nen kleines prob, weil sweetney wuerd ebstimmt nich mitrennen und bei den anderen PW stell ich mir das auch nich so doll vor, also muss ariza auf den PW runter. im post wird nich viel gehn also muss er die zone frei machn und versuchen die pw rauszulocken. einen schuss installieren und versuchen den zu weit wegstehenden verteidiger bestrafen oder JJ bedienen. JJ sollte platz unter den off-korb bekommen. da kann er OFFrebs holen und muss einfache dinger einfach reinmachn. frye wird durch das hohe tempo auf viel zeit bekommen da JJ nich lange mitmacht aber zusammen koennen sie hoffentlich was reizen. die D wird auf to´s und steals ausgeleht werden muessen. damit kennt sich JJ ja schon aus und die sonics haben es ja schon vorgemacht und ich bin der meinung das NY mehr zukunftspotential hat als die sonics aus dem letzten jahr. das system muss einfach umgestellt werden und angelehnt an die sonics/wiz/phoenix. klar wird es nich so gut klappen wie bei den suns, aber wie gesagt das was die sonics schafften sollte NY mit den rookies (wenn sie ihr potential abrufen) zu schaffen sein.

das waere schoen, aber natuerlich nich so erfolgreich wie bei phoenix. aber hey schlechter als letztes jahr es damit auch nich.

am besten is sweetney mit einen sprunggewaltigen und rennbegeisterten erfahrenen spieler tauschen.swift waere da son typ der da nett waere aber auch schon weg is und eh zu teuer is. leider faellt mir da keiner so richtig ein den NY sich angeln koennte.


***diese gedanken sind natuerlich positiv gedacht, heisst ich geh davon aus alle wollen was reizen und man hat kein verletzungspech***
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Trevor Ariza kann nicht PF spielen. Mal sehen, ob Q überhaupt in NYC bleibt, oder ob der nur "Trade Bait" war...ich glaube, dass die Knicks eher Q weitertraden als Crawford.

und wenn die knicks wirklich schnell spielen, muss david lee viel spielzeit bekommen...james kann auch trotz seiner größe recht schnell spielen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie wärs denn Wells + Swift gegen Thomas+Sweetney
Sweetney ist ein guter Back-Up für Gasol und Tim Thomas könnte bei den Grzzlies noch mal neu starten.Knicks bekommen ein Back-Up für Craw und Swift als PF.
Starting Five:
Marbury/Robinson
Crawford/Wells
Richardson/Ariza
Swift/Williams
James/Frye

Naja die Grizzlies werden es aber nicht machen.
 
Oben