Hinterlader schrieb:Wo ist er denn mit 6-10 gelistet?
Nirgendwo, aber größer als 6-10 ist Channing Frye nunmal nicht. Guck dir die Measurements aus Chicago an. 6-10 1/2 in Schuhen, ohne sogar nur 6-9 1/2.
Hinterlader schrieb:Wo ist er denn mit 6-10 gelistet?
Hinterlader schrieb:ok....habs mal gecheckt. ISt wirklich nicht so doll. Besonders lang sind seine Arme auch nicht.
Ike Digogu ohne Schuhe genau 2 meter klein. Mal schaun was das wird bei den Warriors.
Murphy schrieb:Elton Brand ist auch nicht größer und was der abliefert, wissen wir ja alle. Im Schnitt fast ein 20/10. Sweetney ist für PF-Verhältnisse heutigen Maßstabs auch zu klein und kein schlechter. Diese ewige Größendiskussion nervt.
[19] schrieb:also in meinen augen unwahrscheinlich das swift nach NY kommt. zu teuer und schon garnicht wenn sweetney als gegenwert geboten wird.
keiner von den beiden kann die 4 spielen, aber das ist auch gar nicht nötig...da werden sweetney, lee und frye sich die spielzeit teilen, vielleicht noch mo taylor und malik rose...warum soll man da irgendwen von den anderen spielen lassen?Bartek schrieb:übrigens, wen ncih in machen wunsch starting five´s ariza auf der 4 sehe, dann sehe ich das ihr zuviel nba live spielt.....
ariza ist ein dünner sf sg mit athletik, aber die 4 kann er nicht besetzen, DANN wenn überhaupt Q , der das im collegge und auf der highschool spielte...
mariofour schrieb:keiner von den beiden kann die 4 spielen, aber das ist auch gar nicht nötig...da werden sweetney, lee und frye sich die spielzeit teilen, vielleicht noch mo taylor und malik rose...warum soll man da irgendwen von den anderen spielen lassen?
Genau, Duncan hat nur schlappe 27 und 14 gegen Marion aufgelegt mit einer Wurfquote von 53%. Die Serie gegen die Suns war mit Abstand die beste, die Duncan in den Playoffs hatte...TheReignman schrieb:Das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Die Suns wären echt verblödet, würden sie die Matrix gegen TT abgeben. Sowas traue ich nicht einmal Isiah Thomas zu, obwohl bei dem alles drin ist. Marion ist ein ausgezeichneter Spieler, er hat eine sehr gute Defense (selbst gegen TD sah er nicht schlecht aus)
Machste nix! Ist halt nur ne totale Übertreibung, was du geschrieben hast...er sah sogar ziemlich schlecht aus.TheReignman schrieb:
Was will man machen, TD ist ein geborener Power Forward und um die 10cm größer als Marion