New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Hinterlader schrieb:
Wo ist er denn mit 6-10 gelistet?

Nirgendwo, aber größer als 6-10 ist Channing Frye nunmal nicht. Guck dir die Measurements aus Chicago an. 6-10 1/2 in Schuhen, ohne sogar nur 6-9 1/2.

Hinterlader

BANNED
ok....habs mal gecheckt. ISt wirklich nicht so doll. Besonders lang sind seine Arme auch nicht.
Ike Digogu ohne Schuhe genau 2 meter klein:). Mal schaun was das wird bei den Warriors.

Murphy

Bankspieler
Hinterlader schrieb:
ok....habs mal gecheckt. ISt wirklich nicht so doll. Besonders lang sind seine Arme auch nicht.
Ike Digogu ohne Schuhe genau 2 meter klein:). Mal schaun was das wird bei den Warriors.

Elton Brand ist auch nicht größer und was der abliefert, wissen wir ja alle. Im Schnitt fast ein 20/10. Sweetney ist für PF-Verhältnisse heutigen Maßstabs auch zu klein und kein schlechter. Diese ewige Größendiskussion nervt.

Hinterlader

BANNED
Murphy schrieb:
Elton Brand ist auch nicht größer und was der abliefert, wissen wir ja alle. Im Schnitt fast ein 20/10. Sweetney ist für PF-Verhältnisse heutigen Maßstabs auch zu klein und kein schlechter. Diese ewige Größendiskussion nervt.

Ich habe keine Wertung zu seiner Größe abgegeben, deswegen weiss ich nicht was daran nerven soll? Man wird ja mal wohl mal feststellen dürfen, dass man mit 2meter nen recht kleiner PF ist.

bartek

Nachwuchsspieler
ja klar! das mit der größe nervt immer....

aber zählt auch was für eine art spieler er ist...frye ist kein brecher wie brand oder sweetney....eher ein dünner großer mit paar skillz, aber paar muskeln brauhct er allemal!

[19]

Nachwuchsspieler
deswegen ist es auch gut einen spieler wie einen JJ vor sich zu haben, einem zeit gibt seine skills auszubauen. masse sollte man ihm in NY antrainieren koennen.

Murphy

Bankspieler
Ich sehe das auch so, man sollte die Spieler, solange sie noch in einem entsprechenden Größenfenster sind, nach ihren spielerischen Möglichkeiten bewerten.

Es gibt viele eigentlich undersized for position, für die das nicht unbedingt ein Nachteil war.

1. Allen Iverson
2. Charles Barkley
3. Alonzo Mourning

und in Zukunft auch Nate Robinson.

Bevor der Euro-Hype um die schießenden PFs begann, war ein kräftiger Spieler um die 2m mit Post Moves und Reboundstärke der Inbegriff des Power Forwards oder Enforcers.

[19]

Nachwuchsspieler
zitat:

Aufstellung (wenn ich traeumen darf)
starting five
PG Marbury
SG crawford
SF Q
PW Ariza
C James

zitatende.

deswegen habe ich ja auch meine wunsch starting five (wenn es bei dem team so bleiben sollte) auch recht klein gemacht. das tempo soll eindeutig erhoeht werden und JJ bekommt auch mehr platz unter dem offensiven korb.

welche spieler sind den fuer die NY jetzt noch interessant auf dem markt und koennten auch vllt noch nach NY kommen.
desweiteren wuesste ich ma von den pro´s was sie so meinen wer so kommen koennte fuer sweetney. malt doch ma bidde ein paar schicke deals aus. man schaun wer am ende recht hat.

[19]

Nachwuchsspieler
also in meinen augen unwahrscheinlich das swift nach NY kommt. zu teuer und schon garnicht wenn sweetney als gegenwert geboten wird.

bartek

Nachwuchsspieler
[19] schrieb:
also in meinen augen unwahrscheinlich das swift nach NY kommt. zu teuer und schon garnicht wenn sweetney als gegenwert geboten wird.

also erstens, kann memphis nciht viel für ihn verlangen, da er weg will!! und auch ohne trade wechseln kann. also NICHTS oder SWEETNEY....

übrigens, wen ncih in machen wunsch starting five´s ariza auf der 4 sehe, dann sehe ich das ihr zuviel nba live spielt.....
ariza ist ein dünner sf sg mit athletik, aber die 4 kann er nicht besetzen, DANN wenn überhaupt Q , der das im collegge und auf der highschool spielte...

wenn ich mir im sommerloch den draft so ansehe, denke ich, sollten wir anders draften
an 8 bynum, risiko, aber wenn es gut geht , dann kann man sich einen mehr als durchschnittlichen center sichern! dann müssten wir auch james nciht signen!
an 21 nate war gut! war ja auch teil des trades...
an 30 lee ist zwar nicht übel, aber er ist genau wie malik rose, denn wir lange an uns gebunden haben, an 30 also chris taft, der es zu 100% zu guter spielzeit bringen würde!

da isiah thomas lee gedraftet hat und wohl auch mit ihm plant, sonst würde er ja mit der 30 ein risiko eingehen.... wird er wohl versuchen , penny und TT zu traden und dabei den ballast auf der 4 zu beheben, sonst seh ich da nciht soviel sinn, diesen kader zu behalten...

mariofour

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
übrigens, wen ncih in machen wunsch starting five´s ariza auf der 4 sehe, dann sehe ich das ihr zuviel nba live spielt.....
ariza ist ein dünner sf sg mit athletik, aber die 4 kann er nicht besetzen, DANN wenn überhaupt Q , der das im collegge und auf der highschool spielte...
keiner von den beiden kann die 4 spielen, aber das ist auch gar nicht nötig...da werden sweetney, lee und frye sich die spielzeit teilen, vielleicht noch mo taylor und malik rose...warum soll man da irgendwen von den anderen spielen lassen?

bartek

Nachwuchsspieler
mariofour schrieb:
keiner von den beiden kann die 4 spielen, aber das ist auch gar nicht nötig...da werden sweetney, lee und frye sich die spielzeit teilen, vielleicht noch mo taylor und malik rose...warum soll man da irgendwen von den anderen spielen lassen?

ist ja auch nicht meine meinung.....eher die von (19) , der ariza auf der 4 haben will, da mein cih nur dazu das der Q besser da passt, acuh wenn er nicht dahin gehört.

das marion gerücht, gegen tim thomas, hört sich echt zu gut an!!
hoffe das es klappt!!! finanzieller vorteil für die suns, aber vom talent her eindeutig ein super trade der knicks!

vielleciht wollen die suns jetzt jeden traden der schlechte PO gespielt hat.....und das hat marion ja eindeutig gegen die spurs...

TheReignman

Nachwuchsspieler
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Die Suns wären echt verblödet, würden sie die Matrix gegen TT abgeben. Sowas traue ich nicht einmal Isiah Thomas zu, obwohl bei dem alles drin ist. Marion ist ein ausgezeichneter Spieler, er hat eine sehr gute Defense (selbst gegen TD sah er nicht schlecht aus) und läuft jeden Fastbreak mit, was extrem wichtig für die Suns ist. Außerdem kann er von nahezu überall werfen, warum also ihn abgeben? Gut, seine PO's waren nicht die besten, aber wer hat ihn da verteidigt? TD oder Bowen, das sagt doch alles. Außerdem ist das Spiel der Suns auf Nash und Stoudamire ausgerichtet, sodass eher wenig Spielzüge für Marion gelaufen werden, erst Recht bei so einer Defense der Spurs.

mariofour

Nachwuchsspieler
TheReignman schrieb:
Das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Die Suns wären echt verblödet, würden sie die Matrix gegen TT abgeben. Sowas traue ich nicht einmal Isiah Thomas zu, obwohl bei dem alles drin ist. Marion ist ein ausgezeichneter Spieler, er hat eine sehr gute Defense (selbst gegen TD sah er nicht schlecht aus)
Genau, Duncan hat nur schlappe 27 und 14 gegen Marion aufgelegt mit einer Wurfquote von 53%. Die Serie gegen die Suns war mit Abstand die beste, die Duncan in den Playoffs hatte...

Spree

Bankspieler
Marion hat auf der 4 nix zu suchen, 6´7 ist einfach zu klein (ich weiss, diese klein/groß Vergleiche nerven langsam ^^) ich meine ein Larry Johnson oder Charles Barkley waren auch nicht größer, aber die Jungs hatten kräftig was an MASSE, bei Grandma waren das 99% Muskeln *g* der hätte es mit jedem aufnehmen können.

wenn schon, sollte Marion endlich auf die 3 wo er so richtig aufblühen kann, bei den Suns hat er momentan dank Kurt Thomas diese Position, den würden sie nie und nimmer für einen wie TT abgeben, nicht mal im Traum. :D aber geil wäre es allemal, siehe mein nick. *g*

Marbury
Q-Rich
Marion
Sweetney
James

und auf der Bank Energizer ala Craw, verdammt da wäre aber so einiges drin, *träum*

wie auch immer, die s-5 mag nett aussehen aber wenn ich nur daran denke dass wir spieler wie Rose, Taylor, Sundov, Penny, TT, usw. unter Vertrag haben kommt mir das kotzen. Ich mag zwar Spieler wie Hardaway und Thomas, aber dass sie so extrem überbezahlt sind ist halt die Katastrophe. Übrigens wird Penny morgen 34. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
@bartek

ich habe mir ariza nich auf die 4 gewuenscht, doch ich habe fuer den entschluss 2 gruende gehabt.

1. sweetney is in meinen augen eh schon so gut wie verschifft
2. sie die anderen bestimmt nich mehr gewillt genug um das beste aus sich heraus zu kitzeln.

das ariza vllt nich stark genug is fuer die 4 is mir klar, aber vllt legt er ja ueber die pause noch ein wenig zu. bis jetzt sind die leistungen die er in der sommerliga zeigt ganz ok. klar sind die nich aussagekraeftig genug, aber er strengt sich immerhin noch an. sweetney laeuft ja nichtma auf. das werte ich negative fuer NY.

marion bekommen die NYer eh erst mitte der saison, WENN ueberhaupt. doch es scheint als is IT da noch an einigen dingen dran, na ma gucken. bis jetzt lief es ja in MEINEN augen recht gut fuer NY (ich red von der offseason)

die frage is nur, wird ein neues system installiert oder wird ein neuer trainer kommen, der eh ein neues system mitbringt???

Oben