Nichols klingt wirklich nach Teamneed, jedenfalls macht er durch deinen Blog den Eindruck. Das wäre ja mal was für die Knicks. Wenn Curry jetzt noch Passen lernt, wäre es ein Wahnsinn
Bei Chandler frage ich mich immer noch nach der Berechtigung. Wenn man sich die Picks nach 23 anschaut, sticht einem mMn mit Morris Almond jemand direkt ins Auge, der den Knicks insofern geholfen hätte, dass er das SG-"Loch" (wenn man das bei Stevie so bezeichnen kann
) schließt und vor allem 3-Point-Shooting mitbringt. Gut, Chris hat vermerkt, dass die Defense ein Problem wäre, aber löst Chandler das?
Danach ist mit Arron Afflalo jemand, der Verteidigung mit sich bringt und ebenfalls SG spielt. Dazu wird er von vielen als NBA-ready bezeichnet.
Und wenn man einen Small Forward draften will, wieso nicht Alando Tucker, dem ebenfalls eine solide Defense nachgesagt wird. Als Nichols als Pick ist okay und wenn aus dem was wird, hat Isiah einen guten Griff getan, aber Chandler geht mir bisher noch überhaupt nicht auf.