New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Nichols klingt wirklich nach Teamneed, jedenfalls macht er durch deinen Blog den Eindruck. Das wäre ja mal was für die Knicks. Wenn Curry jetzt noch Passen lernt, wäre es ein Wahnsinn ;)

Bei Chandler frage ich mich immer noch nach der Berechtigung. Wenn man sich die Picks nach 23 anschaut, sticht einem mMn mit Morris Almond jemand direkt ins Auge, der den Knicks insofern geholfen hätte, dass er das SG-"Loch" (wenn man das bei Stevie so bezeichnen kann ;)) schließt und vor allem 3-Point-Shooting mitbringt. Gut, Chris hat vermerkt, dass die Defense ein Problem wäre, aber löst Chandler das?
Danach ist mit Arron Afflalo jemand, der Verteidigung mit sich bringt und ebenfalls SG spielt. Dazu wird er von vielen als NBA-ready bezeichnet.
Und wenn man einen Small Forward draften will, wieso nicht Alando Tucker, dem ebenfalls eine solide Defense nachgesagt wird. Als Nichols als Pick ist okay und wenn aus dem was wird, hat Isiah einen guten Griff getan, aber Chandler geht mir bisher noch überhaupt nicht auf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Immer diese ganzen Theorien und schlecht rederei, das geht einem total auf die Nerven Kobe ist auch ein schwieriger Spieler, der seine Macken hat trotzdem würde keiner mekern wenn wir ihn kriegen würden.
Tatsache ist IT hat endlich mal einen brauchbaren Trade gemacht ob es es funktioniert werden wir sehen, wenn nicht haben wir einen besseren Tradewert wenn doch haben wir einer der Stärksten Frontcourts der Liga.
Wie ihr es auch hinbiegen wollt der Trade war gute und ich denke jeder Couch hatte da zugeschlagen.
Also is gut jetzt lasst uns lieber darüber reden wenn wir uns noch holen anstatt nur rumzu haten. TzTzTzTzTz is ja wie im Kindergarten

:thumb:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@ Spree

Dann erklär mir du mal, wieso Randolph nachdem er in NY gescheitert ist, einen besseren Tradewert haben sollte als jetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Immer diese ganzen Theorien und schlecht rederei, das geht einem total auf die Nerven Kobe ist auch ein schwieriger Spieler, der seine Macken hat trotzdem würde keiner mekern wenn wir ihn kriegen würden.
Tatsache ist IT hat endlich mal einen brauchbaren Trade gemacht ob es es funktioniert werden wir sehen, wenn nicht haben wir einen besseren Tradewert wenn doch haben wir einer der Stärksten Frontcourts der Liga.
Wie ihr es auch hinbiegen wollt der Trade war gute und ich denke jeder Couch hatte da zugeschlagen.
Also is gut jetzt lasst uns lieber darüber reden wenn wir uns noch holen anstatt nur rumzu haten. TzTzTzTzTz is ja wie im Kindergarten

:licht:


das nächste mal werde ich ausschließlich für dich sachen fett unterschreiben die mMn richtig sind und sachen mit denen ich nix anfangen kann rausstreichen. ;) da der anteil 90% zu 10% war, dachte ich, es wäre nicht nötig gewesen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Interessiert doch einige offensichtlich gar nicht. Hauptsache ist doch, als Fan mit einem erneut "verstärkten" und immer tiefer werdenden Kader mit wieder den gleichen Hoffnungen wie immer in die neue Saison gehen zu können - wer sich da Gedanken macht, ist doch eh ein Hater und aus dem Kindergarten. Und wenn es nicht klappen sollte, war zum 7. Mal in Folge Scott Layden (immer noch!), Larry Brown oder das riesige Verletzungsproblem im Team Schuld an allem. :)
 
H

Homer

Guest
@ Spree

Dann erklär mir du mal, wieso Randolph nachdem er in NY gescheitert ist, einen besseren Tradewert haben sollte als jetzt.

Randolph scheitert doch nicht in NY, vielmehr legt er neben all den Egomanen in NY MINDESTENS 30/15 auf, nachdem er in Portland als einzige Offensivoption 23/10 hatte....Außerdem lernt er plötzlich Defense UND er lernt im Team zu spielen.

Ironiemodus aus.

Zum Glück ist Randolph ja nicht der erste Spieler der von einem Lottery Team in dem er die EINZIGE Option war in ein Team kam in dem man Bälle teilen muss. Deswegen wird er auch ganz bestimmt nicht die gleichen Zahlen auflegen. Gerade mit den Ballhogs Marbury, Crawford und Curry im Team werden Randolphs Werte stark sinken.
Inzwischen ist doch wohl auch dem letzten klar das Isiah absolut null Konzept hat. Gerade als Knicks-Fan sollte man doch inzwischen weinend in der Ecke liegen oder?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
"Tatsache ist IT hat endlich mal einen brauchbaren Trade gemacht ob es es funktioniert werden wir sehen, wenn nicht haben wir einen besseren Tradewert wenn doch haben wir einer der Stärksten Frontcourts der Liga."

Nicht wirklich....wenn es nicht funktionniert dann ist der Tradewert noch schlechter...Francis hat nur noch 2 Jahre Vertrag, Randolph 4...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Echte oder diejenigen, die bequemerweise einfach dazu erklärt werden, weil man ihre (durchaus auch berechtigte) Kritik nicht mehr lesen will?

beides, denn beides nervt tierisch inzwischen! :thumb:
ihr (allgemein die kritiker gemeint) könntet doch mal zur abwechslung ein anderes team aussuchen und fertig machen oder? tut ja so, als ob die knicksfans die bescheuertesten wären und nicht wüssten dass die knicks noch lange am arsch sein werden. aber man ist vorallem auch ein fan um positiv zu denken (darum erträumen sich viele auch verbesserungen) auch in den schlimmsten zeiten, obwohl man weiß, dass es nicht wirklich gut aussieht. meckern bringt da auch nix...

ps. deine beiträge finde ich jedoch top und berechtigt trotz der ständigen kritik (das meiste wiederholt sich eh nur), viel mehr sind andere leute hier gemeint, das so nebenbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
beides, denn beides nervt tierisch inzwischen! :thumb:
ihr könntet doch mal zur abwechslung ein anderes team aussuchen und fertig machen oder? tut ja so, als ob die knicksfans die bescheuertesten wären und nicht wüssten dass die knicks noch lange am arsch sein werden.

Nein danke. Dazu sind die Knicks zu interessant - viel interessanter als andere Franchises, weil sie:
1. eins der Traditionsteams schlechthin sind
2. ein ständig aktives (und dabei oft Mist bauendes oder wenigstens immer High-Risk-Transaktionen vollziehendes) Front Office haben, über das man immer gut reden kann
3. sich tatsächlich immer noch so viele (anscheinend doch nicht-wissende) Leute einfinden, die Jahr für Jahr die Knicks zu einem so guten Team ausrufen und dann Jahr für Jahr am Ende schön blöd dastehen.

Denkst du wirklich, dass ich mir die Mühe machen würde, jeden Trade und die daraus entstehenden Zukunftsprognosen genau zu erklären zu versuchen, wenn tatsächlich alle eh schon wüssten, wie gef***t die Knicks noch jahrelang sind? Da hätte ich ja niemanden, über den ich nachher lachen kann. :D

edit: Oh, danke fürs Lob. Fühle mich trotzdem immer angesprochen. :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
anstatt nur rumzu haten.
:)D )

möchte ich vor einer erneuten Diskussion über die wahre Fankultur warnen:

aber man ist vorallem auch ein fan um positiv zu denken (darum erträumen sich viele auch bessere zeiten) auch in den schlimmsten zeiten, obwohl man weiß, dass es nicht wirklich gut aussieht. meckern bringt da auch nix...

Da gab es doch zwei unversöhnliche Positionen was "echte" Fans dürfen und sollen.


Ich bleibe bei meiner Meinung zum Trade (in der Draftnacht geäußert) und freue mich aufrichtig auf unterhaltsame Knicksspiele....so oder so.
Das war jetzt nicht der Wundertrade (gibt es sowas überhaupt), aber auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
H

Homer

Guest
aber man ist vorallem auch ein fan um positiv zu denken (darum erträumen sich viele auch verbesserungen) auch in den schlimmsten zeiten, obwohl man weiß, dass es nicht wirklich gut aussieht. meckern bringt da auch nix...

Ich darf also als Fan mein Front Office nicht s***** finden? Ich bin überzeugter Lakers Fan, würde das FO aber am liebsten geschlossen rausschmeißen. Darf man als Fan keine kritische Einstellung zu seinem Team haben? Ich bin doch Fan des "Vereins" und nicht der Entscheidungsträger. Und gerade das Knicks-FO macht schon seit Jahren alles falsch was man falsch machen kann.
Das man als Fan dann immer noch in jedem Spiel auch Zach Randolph zujubelt, obwohl man ihn für den Falschen hält, ist klar für mich. Dennoch darf man seinen Verein doch kritisieren. mMn sollte man als Fan sogar der härteste Kritiker des eigenen Managements sein.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
3. sich tatsächlich immer noch so viele (anscheinend doch nicht-wissende) Leute einfinden, die Jahr für Jahr die Knicks zu einem so guten Team ausrufen und dann Jahr für Jahr am Ende schön blöd dastehen. :D

Das ist der unterschied zwischen echten Knicks Fans und Mitläufern die sich immer das Team raussuchen was gerade gut Spielt, ich will nicht wissen wieviele dieses Jahr Portland oder Seattle Fan sein werden.
Aber nicht mit Mir ich bin seit 93 Knicks Fan und habe Höhen und Tiefen mit erlebt und ich werde auch dieses Jahr meine Knicks anfeuen mich mit ihnen freuen aber auch mit ihnen Leiden so wie es ein echter Fan tut BASTA.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist der unterschied zwischen echten Knicks Fans und Mitläufern die sich immer das Team raussuchen was gerade gut Spielt, ich will nicht wissen wieviele dieses Jahr Portland oder Seattle Fan sein werden.
Aber nicht mit Mir ich bin seit 93 Knicks Fan und habe Höhen und Tiefen mit erlebt und ich werde auch dieses Jahr meine Knicks anfeuen mich mit ihnen freuen aber auch mit ihnen Leiden so wie es ein echter Fan tut BASTA.

Den Unterschied zwischen "ich fiebere mit meinem Team mit" und "wenn jemand über mein Team was Schlechtes sagt, ist es Haterei!" erkennst du nicht?

Ich beurteile Fans übrigens nicht danach, welches Team und welchen Spieler sie sich ausgesucht haben, sondern aus welchen Gründen und vor allem danach, wie sie mit Einschätzungen umgehen (da war deine Reaktion heute in meinen Augen übrigens der größte Kindergarten, Respekt dafür, denn wenn du bereits seit '93 NBA-Fan bist, solltest du eigentlich dem Kindesalter und solchen billigen Schlägen schon lange entwachsen sein). Dagegen, dass jemand auch heute noch Knicks-Fan ist, ist nichts einzuwenden - ich bewundere es sogar - aber die Störrigkeit, Ansichten und Interpretationen nicht respektieren zu wollen, nur weil sie gegen das einem so liebe Team gehen könnten, kann ich nicht ausstehen.

Wenn wenigstens von der Seite, die mit der Hater-Keule ausholt, mal echt fundierte Argumente gegen die Meinungen kämen, die nicht so schnell in der Luft verpuffen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Naja, "Hater"-Bezichtigungen sind eben der typische Abwehrreflex von Kiddies in Internetforen. Sollte man nicht ernst nehmen. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mal so ganz nebenbei: Gerüchten im realgm-Forum zufolge fällt der Deal mit den Blazers noch etwas größer aus. Vielleicht kommt ja auch noch Miles für Malik Rose. :laugh2:
 
Oben