Sobald der Sprungball allerdings ausgeführt worden ist, stehe ich hinter ihnen und hoffe, dass sie die Knicks zum Sieg führen. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich hat Nick Hornby recht und jeder Sportfan ist ein Idiot, weil er mit Teams mitfiebert und leidet, obwohl sie eigentlich nichts mit ihm zu tun haben.
GANZ GROSSES KINO. Schoen ausgedrueckt.
Das Zach weniger auflegen wird, dass wurde hier auch schon erwaehnt und bis jetzt auch noch nicht widersprochen. Das er Alleinunterhalter war, dass ist so nicht richtig, denn sonst haette ein bestimmter Rookie bei den Blazers nicht so gut ausgesehen. Der durfte naemlich auch viel machen.
Das Curry und Zach nicht zusammen harmonieren, dass kann man genauso gut sagen, wie das sie es machen. Der Beweis wird die Saison bringen. Bis dahin sind ALLES nur Vermutungen.
Das Francis sein Vertrag naechste Saison auslaeuft und deswegen gut fuer die Knicks gewesen waere, dass ist richtig. ABER wir haben ja auch noch den Vertrag von Marbury. Beider waeren wir wohl kaum losgeworden. Zusammen haetten sie einen Wert von ca. 38Mio gehabt. Wieviel Spieler haetten wir denn da bekommen sollen?!
Das das FO kacke ist, dass will ich so auch nicht hinnehmen. Nur der GM, IT, der die ENtscheidung trifft, der sollte vielleicht mal ausgewechselt werden. Ob wirklich all die Ideen auf seinen Mist wachsen, dass weiss hier auch keiner. Aber da er die Entscheidung trifft, dafuer muss er den Kopf hinhalten.
Warum ist es aber nicht *******e?! Ich sage nur Lee, Balkman und auch Frye. Keiner haette geahnt, dass sie solche Leistungen bringen koennen. Nicht an dem Platz, an dem Sie gedraftet wurden.
Den Zach-Trade sollte wir jetzt alle mal ruhen lassen, bis jeder sich eine Meinung bilden kann. Nach fuenf Spielen kann ja jeder seine Meinung sagen. Bis dahin ist alles Raetselraten bzw bezug auf alte Stats/Resultate. Man muss aber beachten, dass Zach jetzt nicht mehr in Portland spielt. Er hat einen Neuanfang. Andere Gegebenheiten. Keiner weiss, wie es wird.
Des Weieteren wollte ich mal erwaehnen, wie gut sich Curry unter IT entwickelt hat. Vielleicht kann er ihm auch eine bessere Defensiv beibringen. Curry wird kein Camby, aber besser kann er bestimmt noch werden. Die Frage ist nur, ob auch Curry das will. Will er seinen Gegner komplett dominieren. Vorne und hinten. Waere auf jeden Fall gut.
Interessant ist, dass Curry und Zach beide noch jung sind. Nicht soo jung, aber beide noch nicht 26. Haben also die "Prime" noch vor Augen. Ich wunesche mir sehr, dass es klappt. Da sie ja in meinem Team spielen.
Das ueber die Drafts garnichts gesagt wird, dass wundert mich. Erwaehnt wurden sie ja schon minimal, aber kann das sein, dass dazu keiner was zu sagen hat.
Mich wundert es sehr, dass wir jetzt so viele SFs haben. Irgendwas muss da passieren. Schon nur, weil wir auch zu viele Spieler haben.
Genau darueber wuerde ich gerne diskutieren wollen.
Was waere ein sinnvoller Trade? Was machen mit der MLE? Ist ein S&T eine gute Wahl?
Reicht es Marb, Craw und Q als Shooter zu haben? Alle drei werden es wohl einfacher haben, jetzt wo Zach und Curry unter dem Korb wueten werden. Beide werden Gegner binden.
Des Weiteren wuesste ich
immernoch gerne, was wir bei dem Spiel gegen Tel Aviv erwarten koennen.