New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Craw(oder James)+Nate fur Miles
Was gewinnt da Portland...?

Und New York "Starting Five only with guard" wird zu "Starting Five only with forwards" :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Den Deal könnten die Blazers sogar machen.
1. Nate läuft nach dieser Saison aus.
2. Crawford traue ich zu, dass er nach 08/09 seine Option nicht zieht um einen fetteren Vertrag zu bekommen, er ist doch soooo clutch.

dann läuft der bvertrag noch nicht mal länger als der von Miles, sondern kürzer:laugh2:

Darf ein Team einem Spieler dieses Optionsrecht abkaufen, damit dieser seinen Vertrag nicht zieht? Dann könnten die Blazers Craw zur Not 4,5 Mio. geben und er kann sich einen neuen Verein suchen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Was die Knicks brauchen, sind harte Arbeiter und oder Leute mit Spielintelligenz, die nicht ständig den Ball brauchen. Curry, Randolph, Marbury, Crawford, Robinson - balldominante Scorer hat man genug. Marion macht auch wenig Sinn, denn der lebt sehr vom "System Suns" und Nash. Er ist ein Athletik-Freak und recht guter Verteidiger, braucht aber gute Anspiele.

Gute Beitrag. Gerade deswegen kann man ja bei den Wolves mal vorbeischauen. Dortsind genug Spieler die es gewohnt sind den Ball nicht zu bekommen und trotzdem Abend fuer Abend eine solide Leistung abgeben.

Ein weitere Kandidat, den ich gerne haette, waere Greg Buckner von den Mavs. Nur leider kann ich mir da kaum einen Trade vorstellen, bei dem wir und nicht zu viel verlieren.

Ich wuerde mich ja freuen, wenn wir sowas wie
jones + nate <-> ager + buckner

Warum buckner: er ist ein guter Verteidiger und hat kein Problem damit sich unterzuordnen. Das ist in meinen Augen viel Wert und genau so einen koennen wir gebrauchen.

Eine Salary-technische Frage. Sollte IT James Rauswerfen, also auszahlen. Zaehlt dann das Jahr, in der er seine PO haette trotzdem noch gegen unser Cap oder wuerde dann der Vertrag mit vorher aufhoeren. Ich wuerde naemlich gerne James rauswerfen und auf seine PO verzichten. Er kann sie ja mit ausgezahlt bekommen, aber Hauptsache geht nicht auf unser Cap.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Craw(oder James)+Nate fur Miles
Was gewinnt da Portland...?

Und New York "Starting Five only with guard" wird zu "Starting Five only with forwards" :laugh2:

Miles sollte ja dann auch nicht spielen. Er kann ja weiterhin Reha machen.
Craw kann durch Jones ersetzte werden. Ausserdem wuerde ich ja gerne Q auf den Starting SG-Spot setzen.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
was haltet ihr von Delonte West der is doch jetzt bei seattle oder? Hat aber Durant vor sich falls er SG spielt und seattle braucht grosse spieler der würde mir auch gefallen.
Aber glaube das haut mit unserem Cap nicht hin.

oder


Jerome James
Fred Jones
Dan Dickau

für

Wally Szczerbiak

Denn Szczerbiak wird einfach nur ein sehr teurer Bankspieler sein Jones und Dickaus verträge laufen nächstes jahr aus und mit James kriegen sie noch nen bisschen grösse ins Team und wir kriegen endlich einen soliden Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
[19];1467563 schrieb:
Miles sollte ja dann auch nicht spielen. Er kann ja weiterhin Reha machen.
Craw kann durch Jones ersetzte werden. Ausserdem wuerde ich ja gerne Q auf den Starting SG-Spot setzen.

Ich nenne dir mal ein Schlagwort: Zonenverteidigung.

Jedes Team würde noch radikaler auf diese gegen die Knicks setzen - Eddy wird weitgehend dicht gemacht, Zach wird zu einem 43%-Scorer aus dem Halbfeld und zieht keine Fouls. Wenn sich Q jetzt wieder verletzt (ich erwähne da mal beiläufig, dass er 60 Spiele in den letzten beiden Jahren verpasst hat...), haben die Knicks gar keinen Zonenknacker mehr. Dann möchte ich mal sehen, was die Superschützen Marbury, Jones, Collins, Jeffries und Balkman noch ausrichten wollen - zum Korb ziehen ist da kaum möglich, und das alles mit insgesamt wohl noch schlechterem Playmaking als 2006/07.

Wenn jetzt die Knicks ein gutes Defense-Team wären, hätte es schon wenig Sinn, aber da sie auch so weiterhin inside und outside eher mäßig in der Verteidigung bleiben werden, hat man dann nächste Saison mindestens wieder die gleichen Ergebnisse wie dieses Jahr:
Knicks 3P%: 34%
Gegner 3P%: 37% (und das mit mindestens 1-2 getroffenen Dreiern pro Spiel mehr)
So viele Rebounds können Zach und Lee gar nicht holen, um dies auszugleichen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
was haltet ihr von Delonte West der is doch jetzt bei seattle oder? Hat aber Durant vor sich falls er SG spielt und seattle braucht grosse spieler der würde mir auch gefallen.
Aber glaube das haut mit unserem Cap nicht hin.

West ist ein wirklich guter Spieler, doch wen stellst du dir vor brauchen die Sonics? Von uns keinen. Sollte NY da die Finger mit ins Spiel bekommen, dann nur ueber einen 3 Team-Deal.
Ridnour und Watson stehen sich ja immernoch im weg.

Ich wuerde ja immernoch gerne Craw abgeben wollen. Dafuer wuerde ich nich mal einen Ersatz haben wollen, Hauptsache der Vertrag ist kuerzer. Kann von mir aus sogar mehr kosten.
Ich denke auch, dass man mit den Vertraegen von Fred, Nate und Dan da etwas zaubern kann.

GS hat doch Foyle seinen Vertrag. Den brauchen sie doch auch nicht mehr.
Bei Maimi koennte man ja nach Walker fragen.
Beider Vertraege waeren in meinen Augen super, da sie nur 2 Jahre laufen und danach eine TO haben. Beide brauchen wir nicht zu ziehen. Mit Walker kommt so oder so ein Spieler, den man lieber gleich abgibt. Trade oder rauskauft.

Warum sollte Craw gehen.
Die Rotations ist in meinen Augen gross genug, auch ohne ihn. Ich finde wir sollten sie klar defenieren.

PG Marbury, Collins
SG Q
SF Jeffries, Balkman, Chandler, Nicholas
PF Zach, Lee
C Curry, Morris

Bsp. Walker + Doleac <-> Dan, Nate + Craw

Dann behalten wir Jones auf der Backup-Position des SG und Walker reiht sich mit Doleac ganz hinten ein und kann bei Verletzungen aushelfen. Da das hoffentlich nicht passiert, kann Doleac mit James und Walker auch NBA Live auf Playstation zocken. Sollten sie gut sein, dann duerfen sie den MSG bei den WCG vertreten.

Edit: auch bei ORL kann man nachfragen. Dooling und Garrity fuer Craw. Sollte Orl wirklich keinen SG finden, dann sind sie vielleicht an Craw interessiert.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich nenne dir mal ein Schlagwort: Zonenverteidigung.

Ich bezweifele, dass Craw uns da retten kann.


Weiterhin denke ich, dass es einige Moeglichkeiten gibt die man auch versuchen sollte auszuschoepfen.

Es sind ja nun schon einiges Teams genannt worden, bei den man anfragen kann.

GS, Dallas, Seattle, Miami, Orlando, Utha
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
was haltet ihr von Delonte West der is doch jetzt bei seattle oder? Hat aber Durant vor sich falls er SG spielt und seattle braucht grosse spieler der würde mir auch gefallen.
Aber glaube das haut mit unserem Cap nicht hin.

oder


Jerome James
Fred Jones
Dan Dickau

für

Wally Szczerbiak

Denn Szczerbiak wird einfach nur ein sehr teurer Bankspieler sein Jones und Dickaus verträge laufen nächstes jahr aus und mit James kriegen sie noch nen bisschen grösse ins Team und wir kriegen endlich einen soliden Shooter

Delonte West hat niemanden vor sich auf SG... Durant spielt SF/PF genau wie Green... Wenn die Delonte abgeben, wäre das unglaublich dumm...
Natürlich würden sie gerne Wally abgeben aber da muss schon irgendein vernünftiger Spieler kommen: Die Sonics haben zwei gute PGs mit Watson und Ridnour, mehr als genug Centerprojekte (und Jerome ist zwar kein Projekt aber er spielt wie eins) und Fred Jones ist nicht mehr als ein Backup und das reicht einfach nicht!
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Delonte West hat niemanden vor sich auf SG... Durant spielt SF/PF genau wie Green... Wenn die Delonte abgeben, wäre das unglaublich dumm...
Natürlich würden sie gerne Wally abgeben aber da muss schon irgendein vernünftiger Spieler kommen: Die Sonics haben zwei gute PGs mit Watson und Ridnour, mehr als genug Centerprojekte (und Jerome ist zwar kein Projekt aber er spielt wie eins) und Fred Jones ist nicht mehr als ein Backup und das reicht einfach nicht!

Wenn Durant SF spielt und sie Lewis behalten wird Lewis auf SG gehen und dann???
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Durant SF spielt und sie Lewis behalten wird Lewis auf SG gehen und dann???

Nach dem sie im Draft Kevin Durant und Jeff Green geholt haben, kann man stark davon ausgehen, dass Rashard Lewis in der kommenden Saison kein Sonics-Trikot tragen wird.
Und wenn man wirklich kein gutes Angebot bei einem Sign-and-Trade bekommen würde, kann man ihn ja einfach so gehen lassen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich muss bezweifeln, dass du über die vergangenen vier Jahre auch nur ein einziges Syracuse-Spiel gesehen hast. Nichols konnte schon am College keinen Shooting Guard verteidigen, wenn es mal zufällig dazu kam, geschweige denn hauptamtlich Shooting Guard spielen, geschweige denn dies in der NBA tun.

Nichts, aber es ist bezeichnend - Howard allein ist sportlich (und übernächste Saison auch finanziell) mehr wert als die von dir genannten Knicks-Spieler zusammen. Daran scheitert der Trade aber weniger als an dem, was man über Howard weiß (und was auch du wissen könntest): dass er schon länger nach Minnesota wollte, über den Trade alles andere als unglücklich ist und garantiert nicht zum Weitertraden geholt wurde.

Die Wolves sollen drei solide Spieler abgeben und dafür den versammelten Müll von der Knicks-Bank kratzen? Immer wieder faszinierend, was für Trades mancher Sorte Fan als realistisch erscheinen...

Dann stell Balkman neben Nichols und der verteidigt den SG, vorne gibt es da gar keine Probleme... und netter Versuch, meine Cousin und meine Cousine haben in Syracuse studiert bzw. studieren da noch. Das heisst beim Besuch gabs Orange satt im TV... Dazu kommt noch das Syracuse hauptsächlich Zone spielt, was den Knicks, die ja bekanntlicher Weise auch oft zur Zone greifen, mit Nichols nur helfen kann.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Rashard Lewis kann auch Power Forward spielen, was er übrigens öfter in Seattle tut, Small Ball spielen. Da ist er eh ein Missmatch, er ist groß, schnell und trifft klasse. Nur das er erste beide Optionen nie benutzt:idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dazu kommt noch das Syracuse hauptsächlich Zone spielt, was den Knicks, die ja bekanntlicher Weise auch oft zur Zone greifen, mit Nichols nur helfen kann.
Was Nichols helfen muss, da er in der Mann-Mann-Verteidigung sonst entblößt würde. Er ist kein schlechter Athlet (oder Verteidiger), sondern sogar überdurchschnittlich, aber es hapert an der lateralen Schnelligkeit, weswegen ihm schnellere Small Forwards auf dem College Probleme bereiteten, von Shooting Guards ganz zu schweigen. Dass er in der NBA Shooting Guard spielen kann, ist unwahrscheinlich. Nicht jeder Flügelspieler ist automatisch ein Guard/Forward. Ich sehe in Nichols einen reinen Small Forward, ähnlich wie in James Jones.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Was Nichols helfen muss, da er in der Mann-Mann-Verteidigung sonst entblößt würde. Er ist kein schlechter Athlet (oder Verteidiger), sondern sogar überdurchschnittlich, aber es hapert an der lateralen Schnelligkeit, weswegen ihm schnellere Small Forwards auf dem College Probleme bereiteten, von Shooting Guards ganz zu schweigen. Dass er in der NBA Shooting Guard spielen kann, ist unwahrscheinlich. Nicht jeder Flügelspieler ist automatisch ein Guard/Forward. Ich sehe in Nichols einen reinen Small Forward, ähnlich wie in James Jones.

Nun, bei Syracuse Spielern ist das immer so eine Sache, evtl. entwickelt er sich in einem anderen Verteidigungssystem auch anders. Defensiv hat er sicherlich seine Schwächen, doch die Knicks haben genug Möglichkeiten die SG Position mit anderen Spielern zu verteidigen, so dass für Nichols auf jeden Fall nächste Saison Minuten abfallen...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
In der Tat, bei Nichols stimme ich dir zu: ein scorender SF, der von der Bank wichtige Impulse bringen kann...mehr aber vorerst nicht. Neben seinem wirklich guten Wurf und Scoring-Instinkt hat er nämlich auch einige Baustellen in seinem Spiel. Mit Randolph/Curry am Brett werden sich aber sicherlich Räume ergeben, damit er seinen gefürchteten J einsetzen kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
doch die Knicks haben genug Möglichkeiten die SG Position mit anderen Spielern zu verteidigen
Ich sehe diese Möglichkeiten nicht. War es nicht genau das, was die Knicks im Draft suchten: einen defensivstarken Flügelspieler? Zudem betrachte ich es nicht als Selbstläufer, dass Nichols überhaupt für die Knicks auflaufen wird. Späte Zweitrundenpicks haben es generell schwer, und in Nichols' Fall kommt hinzu, dass der andere Rookie (Wilson Chandler) Vorrang hat. Nun hat New York aber ohnehin schon mehr Forwards, als benötigt werden (Randolph, Lee, Richardson, Balkman, Jeffries, Rose, Morris), und kaum einer von denen ist tradebar. Ich denke, die Chancen stehen eher schlecht, Nichols nächste Saison im Knicks-Trikot zu sehen.
 
Oben