Ich personelich denke auch nicht, wie schon erwaehnt, dass es sinnvoll ist Artest zu holen, wenn man Marb auf der 1 hat.
Ansonsten waere ein 3 Team Deal machbar, doch ich kenne mich einfach zu wenig aus, um zu sagen, was die SacTown-Brueder haben wollen. Keine Ahnung. Darum ist der Trade so aufgestellt, dass sie sehr kurzer Vertraege bekommen und auch Spieler, die immerhin von der Bank aus auch noch Leistung bringen. Nate muessen wir aussen vor lassen. Der hat einen ein Jahresvertrag, der dazu dient um den Deal in trockene Tuecher zu bringen.
Ein drei TeamDeal, welches irgendwie ueberbelastet ist, dass waere wohl noetig, wenn man den Deal noch diese Saison ueber die Buehne bringen will. Ich persoenlich bin aber immernoch der Meinung, dass wir das JAhr warten und dann schauen, was Artest wirklich machen will.
Fuer die MLE wird er wohl kaum zu uns kommen und einen S&t wird es wohl auch naechste Saison nicht geben, denn wir haben dann ja immernoch nichts, was die Kings haben wollen. Ausser die nehmen Marb und geben und noch Bibby. Dann haetten wir aber das Problem, dass wir Bibby und Artest zusamen auch nicht gebrauchen koennen. Das haben wir ja letzte Saison gesehen.