New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

fatal errero

Nachwuchsspieler
[19] schrieb:
nu is es amtlich, die NETS haben rahim.

Ja haben wir, aber ihr würdet doch auch ohne ihn diese Saison wieder unseren Staub fressen, ich meine letze Saison mit diesem Trümmerhaufen und soviel Verletzungspech noch 9 Siege mehr rausgeholt als ihr :jubel: :laugh2: :jubel:

[19]

Nachwuchsspieler
das liegt daran weil wir fuer sweetney noch was bekommen wuerden. am liebsten waere mir gleich 2 pf raus fuer einen sg. ein guter backup fuer craw.

bis jetzt sieht es ja so aus.

Marbury/robinson
Craw/houston/jackson/
Q-rich/Trevor/TT/Penny
sweetney/rose/taylor/jerome/Lee
James/sundov/frye

da fehlt doch eindeutig ein backup fuer craw.
was wuerde da besser sein als einen pf abzugeben und sich einen sg dafuer zu holen. die frage is nur wer braucht einen pf und hat zuviel sg. ich kenn leider nich alle roster auswenidg aber es muss doch auch einen brauchbaren sg geben den wir uns als backup hlen koennen und im gegenzug zb sweetney anbieten koennen. ich finde ihn ja nich schlecht aber mit dem rest kannst du keinen deal anfangen.

Gast00

Nachwuchsspieler
fatal errero schrieb:
Ja haben wir, aber ihr würdet doch auch ohne ihn diese Saison wieder unseren Staub fressen, ich meine letze Saison mit diesem Trümmerhaufen und soviel Verletzungspech noch 9 Siege mehr rausgeholt als ihr :jubel: :laugh2: :jubel:
Dafür haben wir den besseren General Manager und den besten Point Guard der NBA. Und vergiss nicht: Unsere Power Forwards sind kleiner als eure. Du siehst: Wir sind deutlich im Vorteil. :)

[19]

Nachwuchsspieler
bei den clippers sollte es doch moeglich sein einen sg zu finden.

kittles waere doch top. fuer nen backup muss er doch noch genug saft haben.

Gast00

Nachwuchsspieler
Die Clippers haben auf der Position nichts zu entbehren. Simmons ist weg, Mobley kommt und Maggette muss sich neu orientieren. Zudem ist Jaric schon so gut wie weg. Die Clippers könnten eher noch einen SG gebrauchen als dass sie einen abzugeben hätten. Zudem ist Kittles doch Free Agent, wenn ich mich nicht irre?

peyn

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Zudem ist Kittles doch Free Agent, wenn ich mich nicht irre?

Jo, er ist Unrestricted Free Agent.

Aber mal was Neues: Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Larry Brown der neue Trainer in NY wird.
Fände ich eigentlich nicht schlecht, vielleicht schafft er es ja, dass bei den Knicks wieder ein Zusammenhalt im Team entsteht.

bartek

Nachwuchsspieler
themenwechsel! trainerposten!!

larry brown ist bei den pistons zu gut wie geschichte....
wenn er tatsächlich kommt, dann wird er schon wissen, wenn er noch im team haben will.....

abdur-rahim war zudem nie ein thema für die knicks, zumindest nciht diesen sommer...
da swfit jetzt bei den rockets ist, für die mid-level exp. ??? (und wir haben james?? für´s selbe geld) , bleibt uns auf der großen positoin nur a.walker über einen trade zu holen, vielleicht ist ja noch paul pierce drin??? was sagt ihr? ich höre immer wieder das ainge nciht mehr ihn als franchise spieler haben will.....

wenn wir dann walker, einen vertrag über 6-7mio im jahr für 2-3jahre geben, pierce´s vertrag MAX, dafür TT und taylor oder penny plus unsere nächsten beiden erstrunde picks???

finanziell super trade für boston, an spielern haben die ja genug talent...aber vielleicht ist dieser trade wohl nciht allzu gut bzw. boston wird ihn nciht machen,zumindest nciht mit pierce, aber walker ist immernoch drin, weil wenige teams interesse an ihm zeigen

[19]

Nachwuchsspieler
wo soll den walker spielen? sag bidde nich auf der 4!!!

neee ich will nene paar 4er loswerden. klar is das wir diese saison nich viel reissen werden doch noch mehr 4er brauchen wir nich. wir muessen den balast los werden. peny und TT sind gutes matereial zum traden doch das wird es erst ab mitte der saison zu verschaffern geben. mit den beiden sollte dann aber auch ein HEISSER kandidat her. sowas wie marion halt. auf keinen fall soll IT (ich glaub der hat das ma wieder drauf) sich ueber den tisch ziehn lassen. ich mein er hat ja nen sehr schlechten start als Gm gehabt aber ich hoffe ma er hat daraus gelernt. also entweder er kann fuer die beiden was richtig gutes bekommen oder er nutzt den freien platz in der kommenden saison. auf jedenfall koennen wir keinen 4er und center mehr gebrauchen.

ich wuerde am liebsten einen trade sehn in den marbury verschwindet. aber das wird unwahrscheinlich da nich viele diese meinung teilen.

trainerfrage: brown hat bis jetzt gesagt das er sich wohl vorstellen kann fuer NY auf zu laufen, doch das erst kommende saison. also wird herb diese saison nochma coachen duerfen. hoffentlich finden wir dann einen abnehmer fuer marbury und nate kann voll einschlagen. das waere ja nen traum in der kommenden saison. brown kommt, steph geht und nate haut voll durch. JJ is der banger im osten, wenn oneal mal pause macht und frye laesst auch imemr mehr seine skills durchblicken. q und craw rennen was das zeug haelt und teilen sich 50% der punkte GANZ FRIEDLICH. beide haben ne quote von 50% :)

ach waer das schoen.

bartek

Nachwuchsspieler
walker kann ja auf mehreren positionen spielen, von 2-4!

und ich denke, nur weil er oft nicht die erste option in einen team war, kam er immer auf gute stats undauch quoten(nicht immer,aber immer öfter in letzter zeit)
in dallas und zurück in boston hat er das bewiesen!
er wird oft unterschätzt jetzt, weil er nie den durchbruch geschafft hat

Hinterlader

BANNED
Bei der anstehenden Verpflichtung von Brown wird mir schon ein wenig Bange um die vielen Rookies der Knicks. Keine Frage einen Spieler wie Ariza(kein Rookie, ich weiss) kann Brown auch da hinbringen wo ein Prince jetzt bei den Pistons ist, aber wieviel Spielzeit werden die diesjährigen Rookies unter einem Coach Larry B. sehen?
Als Coach gibts derzeit auf dem Markt keinen besseren, aber ein Händchen für junge Spieler hat er nicht gerade. Ich weiss nicht ob sich Isiah mit seiner Strategie da durchsetzen kann?

bartek

Nachwuchsspieler
Hinterlader schrieb:
Bei der anstehenden Verpflichtung von Brown wird mir schon ein wenig Bange um die vielen Rookies der Knicks. Keine Frage einen Spieler wie Ariza(kein Rookie, ich weiss) kann Brown auch da hinbringen wo ein Prince jetzt bei den Pistons ist, aber wieviel Spielzeit werden die diesjährigen Rookies unter einem Coach Larry B. sehen?
Als Coach gibts derzeit auf dem Markt keinen besseren, aber ein Händchen für junge Spieler hat er nicht gerade. Ich weiss nicht ob sich Isiah mit seiner Strategie da durchsetzen kann?

daran habe ich noc hgar nciht gedacht!

aber weißt du, wenn der erfolg zurückkommt, damit meine ich unter die besten 6 im osten kommen, und leute wie taylor,rose,penny wieder gute leistung bringen, dann lohnen sich deren verträge doch zumindest zu zahlen

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
daran habe ich noc hgar nciht gedacht!

aber weißt du, wenn der erfolg zurückkommt, damit meine ich unter die besten 6 im osten kommen, und leute wie taylor,rose,penny wieder gute leistung bringen, dann lohnen sich deren verträge doch zumindest zu zahlen

ein Trainer der aus denen auf Dauer gute Leistungen rausholt
muß erst noch gebacken werden.

fatal errero

Nachwuchsspieler
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Larry sich den Haufen unbedingt antun will/muss...natürlich kann New York ihm viel Geld bieten und es ist eine Herausforderung, aber Brown muss auch so weder am Hungertuch nagen noch jemandem etwas beweisen. Wie gesagt, ich bin sehr skeptisch, ob Brown kommende Saison Coach der Knicks sein wird, weil er gesundheitlich sicherlich nicht topfit ist und New York meilenweit davon entfernt ist, ein Contender zu sein.

bartek

Nachwuchsspieler
im sommerloch, denkt man ja gerne für den GM seines clubs mit...

isiah, ich denke du musst marbury traden.....

marbury <-> s.livingston, wilcox

marbury, TT <-> pierce, walker

penny, lee <-> outlaw, j-will (swift hat sich ja erledigt)

Gast00

Nachwuchsspieler
Bartek schrieb:
marbury, TT <-> pierce, walker
:laugh2:
Bartek schrieb:
marbury <-> s.livingston, wilcox
:laugh2: :laugh2:

Dein Engagement in allen Ehren, aber das sind so unrealistische Trades, dass ich echt schmunzeln muss. Einen Shaun Livingston würden die Clippers nicht einmal für Marbury abgeben, wenn der dessen Rookie-Vertrag hätte und Livingston der mit dem lächerlichen 20-Millionen-Gehalt wäre. ;)

Hinterlader

BANNED
Ich würde so ein Risiko anstelle der Knicks auhc nicht eingehen. Die Klasse die Marbury hat muss Livingston erst einmal erreichen. Die 20 Millionen jucken in New York niemanden und aus rein sportlicher Sicht wäre so ein Deal eh völliger Schwachsinn. Cap technisch sage ich mal gar nichts dazu. :D

bartek

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
:laugh2::laugh2: :laugh2:

Dein Engagement in allen Ehren, aber das sind so unrealistische Trades, dass ich echt schmunzeln muss. Einen Shaun Livingston würden die Clippers nicht einmal für Marbury abgeben, wenn der dessen Rookie-Vertrag hätte und Livingston der mit dem lächerlichen 20-Millionen-Gehalt wäre. ;)

hast schon recht...
aber wird ja mal träumen dürfen, wie man den den cap finanziel positiv aufräumt...hehe

heute im knciks forum wieder was gelesen....

Drew Gooden & Ira Newble FOR Jamal Crawford or Malik Rose
Nene FOR Mike Sweetney and a 1st Round Pick
Tyson Chandler & Antonio Davis FOR Tim Thomas & Mo Taylor
and then the impossible...my favorite...THREE WAY TRADE

UTAH JAZZ- F Wally Sczerbiak, G Jamal Crawford & a NY 1st Round Pick
TIMBERWOLVES- F Carlos Boozer, F Tim Thomas & G Gordan Giricek
NEW YORK KNICKS- F Kevin Garnett & a MN 1st Round Pick

ich finde, NENE für sweetney geil, aber das machen die nuggets bestimmt nicht....
was haltet ihr von den trades?
isiah konnte ruhig wieder handeln! und TT und penny verscherbeln, bevor die anderen teams ihre planungen abschließen...

Spree

Bankspieler
Drew Gooden & Ira Newble FOR Jamal Crawford or Malik Rose
wäre fürn arsch, bitte nicht!

Nene FOR Mike Sweetney and a 1st Round Pick
möglich, sehe die beiden auf gleicher welle.

Tyson Chandler & Antonio Davis FOR Tim Thomas & Mo Taylor
so blöd sind die bulls bestimmt nicht.

UTAH JAZZ- F Wally Sczerbiak, G Jamal Crawford & a NY 1st Round Pick
TIMBERWOLVES- F Carlos Boozer, F Tim Thomas & G Gordan Giricek
NEW YORK KNICKS- F Kevin Garnett & a MN 1st Round Pick

dream on... :D

Oben