bartek
Nachwuchsspieler
[19];1479591 schrieb:5-0 ist unsere Bilanz und ich bin damit auch mehr als zufrieden. Haette ich nicht gedacht, das Nate und Balkman zusammen mit den Rooks ein unschlagbares Tandem bilden. Balkman hat mal wieder gezeigt, dass man auch sehr nuetzlich sein kann, ohne fuer die Stats zu spielen. Nate hat den 3ten Platz bei den Ass. Das haette wohl kaum jemand zuvor geglaubt, wenn jemand hier solche eine Prognose abgegeben haette.
Alles in allem kann ich auch nur bestaetigen, dass man sich die Spiele gut anschauen konnte. Da war nichts dran rumzumaeckeln. Natuerlich noch kein durchgehendes NBA Nivaue, aber dafuer waren ja oft auch zu viele Rookies unterwegs.
Auf jeden Fall kann es so weiter gehen
hihi, erstmal solltest du bemerken das fast nur gegen rookies und spieler ohne nba potenzial gespielt wurde.
zweitens, das die summer league nichts wert ist. vielleicht nur spielpraxis sammeln.
drittens, musst du den assistwert von nate errechnen. ich weiß nicht wie oft ich da u.a. 4 TO gelesen habe.
nate mvp?? ja und? der junge ist in seinen dritten jahr und hat schon verhältnismäßig viel erfahrung.
@E_M
antworte bitte auf meinen letzten post:confused: