Irgendwie glaub ich nicht das Starbury nach Italien wechseln will
Ich befeurchte ja auch, dass IT nochmal einen dicken Vertrag hinterher wirft, um ihn halten zu wollen. Das wuerde dann aber echt das Fass endgueltig zum ueberlaufen bringen.
Irgendwie glaub ich nicht das Starbury nach Italien wechseln will
Wo wir gerade dabei sind.
Curry schafft es auch, doppelt so oft den Ball zu verlieren (295 TO), als Assists, Steals und Blocks zusammen (insg. 142) zu erzielen. Kein Spieler ist "besser". Zach Randolph belegt übrigens Platz 4.
Klick
Stephon Marbury made a shocking revelation yesterday, saying that when his contract expires with the Knicks in two years, he's planning to play in Italy.
also ich glaub wenn die knicks wieder in dieser saison enttäuschen(was ich natürlich nich hoffe) dann könnt ich mir schon vorstellen dass starbury ins ausland wechselt.der hat dann mit sicherheit die faxen dicke schließlich hat er so weit ich weiss noch nie die 1te playoffrunde überstanden und er will am ende mit sicherheit nicht als looser dastehen.
Ich glaube, wenn Marbury aus der Liga verschwindet wäre es auch besser für ihn. Er hat stark abgebaut, sein Ruf ist im Eimer und mehr als die MLE wird ihm kein Team mehr bieten wenn er FA ist. Ist leider schon zu viel passiert. Aus einem der talentiertesten PGs wird einfach so ein weiterer durchschnittsspieler, wirklich schade solch eine selbstdemontage zu beobachten....
Wenn er wirklich abhauen würde, wäre dies aber der größte Beweis seines Versagens.
Nate meint, er ist ein SG im Körper eines PGs.
Mehr ist Robinson auch nicht wert, denn er hätte nie ein Erstrundenpick werden dürfen. Wenn man ihn und seinen garantierten Vertrag nun für einen (hohen) Zweitrundenpick (der keinen garantierten Vertrag mit sich bringt) abgeben kann, macht man unterm Strich sogar noch was gut.Hab in vielen Foren und Artikel gelesen, dass der allgemein umstritten ist und abgegeben sollte (teilweise sogar gegen einen 2nd Round Pick)