wenns es nächste saison zumindenst mit den playoffs nicht klappt, dann kann keiner mehr diesen knicks helfen.
Erkenne ich da doch kleine Zweifel daran, dass die Knicks die Liga rocken werden?
wenns es nächste saison zumindenst mit den playoffs nicht klappt, dann kann keiner mehr diesen knicks helfen.
Ich glaube, das wird Knicks mit den Playoffs diese Jahr.
Öh... ich bin ja einiges gewohnt, aber weshalb draftet IT nicht BPA, wenn er den 1.-Rounder sowieso nicht signen will?
Glaubt ihr wirklich das IT Dickau Chandler vorziehen wird?
Ich meine wir haben Craw, Nate, Collins sie alle können die 1 spielen, also ich denke wenn kein trade passiert werden Cato(FA) und Dickau gewaved, und jones und einer der beiden rookies gesigned.
Curry kommt nicht in ein Big Man Camp der Knicks.
"Apparently the Knicks' franchise player felt his vacation that started nearly three months ago, when the season ended April 18, wasn't long enough." - Marc Berman
http://www.nypost.com/seven/0713200...ig_men_coming_up_small_knicks_marc_berman.htm
Curry kommt nicht in ein Big Man Camp der Knicks.
"Apparently the Knicks' franchise player felt his vacation that started nearly three months ago, when the season ended April 18, wasn't long enough." - Marc Berman
Berman ist ein Vollidiot. Curry und seine Frau feiern Jubiläum, wann feiert man das wohl?!? An dem Datum und nicht Wochen vorher oder nachher... soviel Spekulation, soviel Müll.
Ohne das Thema abschließend bewerten zu wollen (zum Saisonstart sind wir alle schlauer, was Currys Zustand angeht): Was wäre denn, wenn das Datum auf einem Preseason-Spiel liegen würde?
Generell wird von äußerst hoch bezahlten Profisportlern doch sehr häufig und völlig zurecht erwartet, dass private Termine zurückstehen müssen. In diesem Fall ist das ganze vielleicht nicht so dramatisch, weil es sich "nur" um ein kleines Camp handelt, aber es hätte seine Beziehung wohl kaum zerüttet.
Berman ist ein Vollidiot. Curry und seine Frau feiern Jubiläum, wann feiert man das wohl?!? An dem Datum und nicht Wochen vorher oder nachher... soviel Spekulation, soviel Müll...
Was denn für ein Jubiläum? 1., 3. oder 5. Hochzeitstag? Killefitz - in jungen Jahren kann man ständig Jubiläen feiern, wenn man nur will. Sie sind schöne Ausreden, aber für einen tatsächlich professionell eingestellten Spieler wäre es durchaus möglich und auch angesagt, mit seiner Frau eine entsprechende Feier an einem anderen Datum nachzuholen - so etwas ist weitaus üblicher als du schreibst. Schau dich da nur mal unter "normalen" Arbeitnehmer in den USA um, die sich mit 3 Wochen Urlaub im Jahr rumschlagen und nicht so flexibel wie Curry sind, der - gerade als Knicksspieler - gut 5 Monate hat, in denen er zwar trainieren, aber kaum feste Termine wahrnehmen muss.
Zudem ist sein privates Workout zwar schön, aber Basketball ist ein Mannschaftssport, und da wäre ein gemeinsames Training unter Kollegen schon zur Eingewöhnung sehr wertvoll.