Was haltet ihr hier von?
Wolves - Knicks
Juwan Howard - Mailk Rose
Marko Jaric - Fred Jones, Dan Dickau, Nate Robinson
Mark Blount - Jerome James
realgm: 4055020
Warum Wolves: Man ist den laengsten Vertrag los, den man in den Reihen hat. Des Weiteren geht auch Blount sein Vertrag.
Da Randy auch schon vorhanden ist, muss man sich keine Sorgen machen, dass der PG-Spot nicht besetzt ist. Dan wird einen soliden Backup geben. Nate kann ja bei Verletzungsgruenden einspringen.
Howard wuerde eh nur der Backup von KG sein, dass kann Rose auch.
Leider bekommt man James, doch der Vertrag ist kleiner als der von Blount und kuerzer als der von Jaric.
Warum Knicks: Ich fand Marko ganz gut bei den Cippers. Aber auch bei den Wolves hat er garnicht so schlecht gespielt. Er kam einfach nicht klar dort. Obs am Management oder dem Trainer lag, ich weiss es nicht. Trotzdem hat er eine gute 3er Quote gehabt und auch sonst eine solide Arbeit gezeigt. Mehr aber auch nicht. Leider ist er ueberbezahlt, fuer die Leistung die er zeigt, doch das ist bei uns ja eh schon jeder. Blount wird uns mehr bringen als James und selbst wenn nicht, dann geht sein Vertrag ja nicht laengern. Er ist ja nur ein paar Mios groesser, aber das ist bei unserem Cap eh egal. Immerhin kann man Blount leichter Traden als James. Blount hat bei den Wolves immerhin ein Leistung gebracht.
Howard bringt mehr als Rose, dazu brauch man wohlkaum noch was sagen.
Sollte man Mark nicht abgeben wollen, dann wuerde ich auch Hassel entgegen nehmen. Der kann immerhin sehr gut an verteidigen.
Das geht natuerlich nur, wenn KG geht. Dann kommen bestimmt einige Junge Spieler. Somit werden die NY auch dort keine Leistungen vollbringen muessen. Die auslaufenden Vertraege sind am wichtigsten.
Der Vorteil ist, dass man an den ganzen Trade zwischen den Wolves soviel rumdoktorn kann.
Es gibt echt sehr viele Kombinationen. Man koennte sogar Marbury zu den Wolves traden. Was aber wenig bringt, wenn KG eh geht
Aber anstatt Howard kann man auch gleich Hassel nehmen, dann muss aber James auf jeden Fall zu den Wolves.
Ich denke, da kann man was machen.