New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Mit Offense gewinnt man zwar keine Championships, aber vielleicht die Playoffs.

Das kommt bei mir unterm Strich aufs Gleiche raus. ;)

Es regt in der Tat zum Schmunzeln an, was hier mitunter an Weißheiten vom Stapel gelassen wird. War ich zu exakt dieser Zeit vor zwölf Monaten noch einer der größten Optimisten, so finde ich mich jetzt aufgrund der Vielzahl neuer Optimisten nun fast im Lager der Pessimisten wieder.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Und ich setze noch einen drauf, mein Kumpel ist Rockets Fan und ich Knicks Fan, wir beide haben um ein Essen gewettet das, dass jeweilige Lieblingsteam in die 2 Runde kommt.
Das wird ne Zitterpartie panik: panik: panik: panik: panik:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Dann hast du ja ziemliches Glück, dass McGrady bei den Rockets spielt und es somit beide Teams nicht schaffen.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
eine Legende wird man nicht nur durch gute Stats.

... oder durch knapp 40ppg in den Finals seiner dritten NBA-Saison ...

Auch wenn Francis weg ist, haben die Knicks noch genügend Potenzial um sich selbst zu zerstören. Bevor Stevie kam lief es doch auch nicht. Wenn man vor den Heat oder Raptors landen kann - schön und gut. Und in den Playoffs? Gegen gefühlte 413 Jahre Playofferfahrung und eine ganze Menge Ringe? Mit Spielern, die selbst gerade mal ein bis zwei Playoffteilnahmen auf dem Buckel haben, und keine davon als Führungsspieler? Da kann man froh sein, wenn man nicht gesweept wird.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47571/20070812/juwan_wants_to_be_traded/

Komisch. Als ich mal hier einen Trade vorgeschlagen habe, der Juwan beinhaltet hat, da wurde darueber geschmunzelt. Nur komisch, dass selbiger jetzt nach einem Trade fragt.

[19];1467160 schrieb:
Was haltet ihr hier von?

Wolves - Knicks
Juwan Howard - Mailk Rose
Marko Jaric - Fred Jones, Dan Dickau, Nate Robinson
Mark Blount - Jerome James

realgm: 4055020


Warum Wolves: Man ist den laengsten Vertrag los, den man in den Reihen hat. Des Weiteren geht auch Blount sein Vertrag.
Da Randy auch schon vorhanden ist, muss man sich keine Sorgen machen, dass der PG-Spot nicht besetzt ist. Dan wird einen soliden Backup geben. Nate kann ja bei Verletzungsgruenden einspringen.
Howard wuerde eh nur der Backup von KG sein, dass kann Rose auch.
Leider bekommt man James, doch der Vertrag ist kleiner als der von Blount und kuerzer als der von Jaric.


Warum Knicks: Ich fand Marko ganz gut bei den Cippers. Aber auch bei den Wolves hat er garnicht so schlecht gespielt. Er kam einfach nicht klar dort. Obs am Management oder dem Trainer lag, ich weiss es nicht. Trotzdem hat er eine gute 3er Quote gehabt und auch sonst eine solide Arbeit gezeigt. Mehr aber auch nicht. Leider ist er ueberbezahlt, fuer die Leistung die er zeigt, doch das ist bei uns ja eh schon jeder. Blount wird uns mehr bringen als James und selbst wenn nicht, dann geht sein Vertrag ja nicht laengern. Er ist ja nur ein paar Mios groesser, aber das ist bei unserem Cap eh egal. Immerhin kann man Blount leichter Traden als James. Blount hat bei den Wolves immerhin ein Leistung gebracht.
Howard bringt mehr als Rose, dazu brauch man wohlkaum noch was sagen.


Sollte man Mark nicht abgeben wollen, dann wuerde ich auch Hassel entgegen nehmen. Der kann immerhin sehr gut an verteidigen.
Das geht natuerlich nur, wenn KG geht. Dann kommen bestimmt einige Junge Spieler. Somit werden die NY auch dort keine Leistungen vollbringen muessen. Die auslaufenden Vertraege sind am wichtigsten.

Der Vorteil ist, dass man an den ganzen Trade zwischen den Wolves soviel rumdoktorn kann.
Es gibt echt sehr viele Kombinationen. Man koennte sogar Marbury zu den Wolves traden. Was aber wenig bringt, wenn KG eh geht :)
Aber anstatt Howard kann man auch gleich Hassel nehmen, dann muss aber James auf jeden Fall zu den Wolves.
Ich denke, da kann man was machen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Über den Tradevorschlag wird man auch weiterhin schmunzeln, weil man sicher sich eher auf ein Buyout einigt als sich diese *******-Verträge von den Knicks aufzuhalsen!:rolleyes:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Über den Tradevorschlag wird man auch weiterhin schmunzeln, weil man sicher sich eher auf ein Buyout einigt als sich diese *******-Verträge von den Knicks aufzuhalsen!:rolleyes:

Fred Jones, Dan Dickau, Nate Robinson - laufen alle 3 Ende der Saison aus
Rose und James ihre Vertrage sind viel kuerzer, als die von Mark und Marko.
Unterm Strich waeren die Wolves so besser dran, da sie keinen der 3 Spieler noch brauchen, da sie ja auf die Jugend setzen wollen.
Sie koennten alle 5 Spieler, obwohl man bei Rose noch schauen sollte, auch gleich entlassen. Dann ist ihr Roster auch schick klein.

Der Vorschlag war aber schon ein wenig aelter. Schaun wir mal. Ich denke ja IT wird da ein anderes Paket schon mehr ins Auge gefasst haben.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jetzt sieht die situation auch anders aus, aus der sicht von juwan howard selber.
die t-wolves sind nun komplett im umbruch und der trade für juwan ist somit hinfällig geworden!
trotzdem denk ich nicht das juwan ein knick wird.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wer hat den noch daran geglaubt, dass KG ein Wolve bleibt?!

James sein Vertrag ist immer noch besser als der von Jaric. Wer das leugnet, der kann das kleine 1 mal 1 nicht. Des Weiteren will Jaric auch getradet werden und hat somit ein noch geringeren Wert.

Somit bleibt der Vorschlag in meinen Augen akzeptabel, auch wenn ihr meint, dass man einen Rose und einen James nicht traden kann.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
[19];1500935 schrieb:
Wer hat den noch daran geglaubt, dass KG ein Wolve bleibt?!

James sein Vertrag ist immer noch besser als der von Jaric. Wer das leugnet, der kann das kleine 1 mal 1 nicht. Des Weiteren will Jaric auch getradet werden und hat somit ein noch geringeren Wert.
Naja, an der Stelle ist allerdings der Vergleich mit James unzulässig: Jaric fordert einen Trade (tut er das überhaupt?), weil er Spielzeit sehen und gewinnen will. James hat sich mit seiner Unterschrift unter dem von Isah vorgelegten *Vertrag seines Lebens* praktisch aus dem Profisport zurückgezogen. Und im Big Apple lässt es sich mit soviel Asche im Portemonaie sicherlich ganz gut leben... ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.355
Punkte
113
bitte bitte lieber genitiv .....komm vom himmel herab und bringe vernunft und deine korrekte anwendung in den kopf dieses knicks-fans
 
O

Oaktree

Guest
Das ist doch der Ruhrpott-Genitiv. Die Arena auf Schalke sollte doch eigentlich auch "Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion" heißen, nicht?!? ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Neu Neu Neu

Es gibt neue Dinge im Knickslager.

Die aelteres Nachricht zu erst.
http://realgm.com/src_wiretap_archi...d_deal_with_nichols_old_agent_to_go_to_italy/

Nichols will fuer die Knicks spielen, doch die wollen ihn erst einmal noch parken. Schade, denn er will nicht nach Uebersee. Mal schaun, wie die Geschichte ihren Lauf nihmt.

Danach gab es diese Meldung.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47708/20070821/marbury_dog_fighting_is_a_sport/

Ich sag dazu mal nur, dass es sehr interessant wird zu erfahren, was Marbury so einwirft. Schaun wir mal. Vielleicht koennen wir ihn so aus den vertrag werfen und uns dann Nichols holen. Dann muss halt Mardy das Deck uebernehmen, bis ein gescheiter Trade oder FA einen neuen einser bringt.

Weiter gehts hier mit.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47718/20070822/sources_knicks_to_release_dickau/

Das ist doch mal interessant. Sollte er wirklich rausgeworfen werden, dann scheint es sehr stark darauf hinasu zu laufen, dass wir unseren vorlaeufigen Kader schon auf dem Papier sehen koennen. Ohne Dan sind wir, wenn ich nicht ganz falsch liege, bei 15 Spieler. Na da bin ich ja doch ein wenig baff, denn der Rumor um Artest schien ja auch auf anderen Seiten nicht abzureissen. Des Weiteren haette ich ja schon gedacht, dass wir die MLE vielleicht doch noch nutzen. Das ginge aber nur, wenn wir den Kader kleiner gemacht haetten. Na dann schaun wir mal, was demnaechst noch so passiert.

Den Abschluss macht dieses Meldung hier, vorerst.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/47722/20070822/curry_adding_outside_jumper_to_game/

Sie mal einer an. Der Kerl scheint wirklich im Training zu stecken. Obwohl er schon letzte Saison bewiesen hat, dass er ein sicheres Haendchen jenseits der 3er Linie hat *schmunzel*, bin ich ueberrascht, dass er daran gearbeitet hat.
Ich hoffe, dass dieser Fleiss sich auch auf seine Fitness ausgewirkt hat.
Trotzdem schoen zu hoeren das er versucht immer mehr von seinem Potenzial zu nutzen.

Alles in allem keine so schlechte PR.

Auf alle Faelle wird man naechste Woche sehen, ob es nun doch noch einen Trade geben wird oder nicht, denn dann kann IT Dan und Fred weitertraden. Schaun wir mal und lassen uns ueberraschen. Wer spekulieren moechte, der soll dies gerne tun. Ich waere ueber ein wenig Spekulation erfreut.
 
Oben