New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
nur, woher weiß ich das dieser vick der gleich als erstes kommt, der vick ist den ich suche?:skepsis: oder gibt es nur einen vick auf der welt?

Im Wikipedia-Link steht schon im zweiten oder dritten Absatz: "Vick was accused of financing the operation, directly participating in dog fights and executions, and personally handling thousands of dollars in related gambling activities.".

Google ist schon kompliziert. Aber egal, zurück zu den Knicks ...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Man moege beachten, dass es auch noch Mitglieder in diesem Forum gibt, die den Sport selbst betaetigen und nicht nur darueber sprechen. Somit kann ich verstehen, wenn es noch Mitglieder gibt, die nicht die Internet-Cracks sind wie manch andere.

"Hochmut kommt vor dem Fall."
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Stellt sich nur die Frage bei welchem Team. Für wenig Geld würde ich ihn nehmen. Seine Skills wird er nicht so sehr verlernt haben. Selbst wenn er nur ein halb so guter Schütze ist wie früher, trifft er immer noch besser von draussen als jeder andere Akteur im Kader. Ein bisschen Veteranenhilfe und einen Crunchtime Player könnte man dringend gebrauchen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Stellt sich nur die Frage bei welchem Team. Für wenig Geld würde ich ihn nehmen.
Glaubst du wirklich, er denkt auch nur darüber nach, bei einem Lottery-Team wie den Knicks zu unterschreiben? Warum sollte ein körperlich Angeschlagener (denn das bleibt Houston auch nach ein paar Jahren Pause), der in der NBA noch nie etwas gewonnen hat, dies tun? Aus Loyalität der alten Zeiten wegen? Houston gehört nach San Antonio, Phoenix, Cleveland oder vor allem Detroit, wo er realistische Chancen haben würde, um den Titel mitzuspielen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stellt sich nur die Frage bei welchem Team. [...]

Wie experience_maker schon geschrieben hat, macht für Houston eigentlich nur ein Engagement bei einem Contender Sinn.

Team sources said the Cavs have interest in former New York Knicks star Allan Houston. [...]
Various media outlets have reported that the Dallas Mavericks also have shown interest in Houston.

[Akron Beacon Journal]

Wobei ich persönlich nicht denke, dass Dallas nach der Verpflichtung von Eddie Jones jetzt noch Allan Houston unter Vertrag nehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Glaubst du wirklich, er denkt auch nur darüber nach, bei einem Lottery-Team wie den Knicks zu unterschreiben? Warum sollte ein körperlich Angeschlagener (denn das bleibt Houston auch nach ein paar Jahren Pause), der in der NBA noch nie etwas gewonnen hat, dies tun? Aus Loyalität der alten Zeiten wegen? Houston gehört nach San Antonio, Phoenix, Cleveland oder vor allem Detroit, wo er realistische Chancen haben würde, um den Titel mitzuspielen.

Wie Houston selbst gesagt hat, ein gutes Team bedeutet noch lange keinen Titel.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Eine xx%ige titelchance (z.b. bei den spurs) ist deutlich besser als eine 0,01%ige bei den Knicks... ;)

Jo, nur lese ich nirgendwo das die ihn haben wollen. Cleveland, Chicago, Detroit und Miami tauchen immer wieder auf. Die größten Chancen rechne ich hier noch den Cavs und den Bulls zu.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich stimme dir zu, aber wäre es nicht schön in einer Welt zu leben, in der das ein Grund wäre?
Ist das dieselbe Welt, in der Eddy Curry und Channing Frye 20-10-Spieler sind? ;)

Wie Houston selbst gesagt hat, ein gutes Team bedeutet noch lange keinen Titel.
Stimmt - dann kann er doch eigentlich auch zurück zu den Knicks gehen. :thumb:

Eine xx%ige titelchance (z.b. bei den spurs) ist deutlich besser als eine 0,01%ige bei den Knicks... ;)
0,01% aber auch nur dann, wenn Patrick Ewing zurückkommt und am besten noch Walt Frazier mitbringt. :D
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab ich den Namen Houston in Verbindung mit dem Wort Skills gelesen? Das kann nicht dein Ernst sein, einen Halbinvaliden mit einem soliden Distanzwurf und sonst nichts in seinem Reportoire kann man getrost das Wort Skills vermeiden. Er würde den Knicks nichts bringen. Paar Siege mehr oder was?:saint:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Hab ich den Namen Houston in Verbindung mit dem Wort Skills gelesen? Das kann nicht dein Ernst sein, einen Halbinvaliden mit einem soliden Distanzwurf und sonst nichts in seinem Reportoire kann man getrost das Wort Skills vermeiden. Er würde den Knicks nichts bringen. Paar Siege mehr oder was?:saint:
was konnte Reggie Miller denn alles, was ihn zu einem Hall of Famer machte? Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Solider Distanzwurf, etwas was den Knicks fehlt. Ein paar Siege mehr und die Playoffs wären ein ernstes Thema.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Woher rührt dieser völlige Realitätsverlust von so vielen Nix-Fans her? Allan Houston als möglicher Schlüssel zu den Play-Offs? Skills wie Reggie Miller, der ohne schwerwiegende Verletzungen durch die Karriere kam. Der immer wie ein Hase um die Blocks lief und das in einem Spielsystem, das darauf abgestimmt war?

:laugh2:
 
O

Oaktree

Guest
Solider Distanzwurf ist bei Allan Houston wohl leicht untertrieben. Wenn jemand ein Lehrbuch für einen Jumpshot erstellen könnte, dannn sicher AH20. Sein Jumper war perfekt.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Woher rührt dieser völlige Realitätsverlust von so vielen Nix-Fans her? Allan Houston als möglicher Schlüssel zu den Play-Offs? Skills wie Reggie Miller, der ohne schwerwiegende Verletzungen durch die Karriere kam. Der immer wie ein Hase um die Blocks lief und das in einem Spielsystem, das darauf abgestimmt war?

:laugh2:

Der Realitätsverlust kommt daher, dass viele Knicks Basher in diesem Thread ein paar Posts lesen und sich daraufhin daran ergötzen, ohne eigentlich zu wissen worum es gerade geht. Allan Houston ein Schlüssel zu den Playoffs? Hat kein Knicksfan behauptet. Ich bezog mich auf den Post von CHosen, der meinte, Houston würde den Knicks eventuell ein paar Siege mehr bringen. In Anbetracht dessen, dass den Knicks im letzten Jahr 7 Siege zu den Playoffs gefehlt haben, würden diese "paar Siege" das Team als Gesamtpaket näher an die Playoffs bringen. Das sie dann unter Garantie dabei sind, hat niemand behauptet, das wolltest du lediglich gelesen haben um andere wieder als lächerlich hinzustellen. Skills wie Reggie Miller? Hat niemand behauptet. Chosen meinte wohl, dass ein Spieler, welcher lediglicvh einen "soliden Distanzwurf" besitzt das Team nicht weit bringen würde. Darauf habe ich ihn hingewiesen, dass genau dieser Distanzwurf das ist, weshalb Reggie Miller in die Hall of Fame eingezogen ist, um die enorme Wichtigkeit einer solche Fähigkeit zu untermauern. Schade das einige, vor Besuch dieses Forums, immer ihre "Spekulationen der Knicksfans sind lächerlich"-Brille aufsetzen und darafhin Dinge lesen, die nirgendwo geschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben