New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19];1520033 schrieb:
Ganz im Gegenteil scheint IT noch einen anderem Juengling auf den Zahn zu fuehlen und moechte auch ihm gerne ein Angebot machen. Leider habe ich diese News aber nur so am Rande verfolgt und mir deswegen den Namen nicht gemerkt.
Der Name ist "Jared Jordan", und der Spieler, der zu diesem Namen gehört, ist ein Zweitrundenpick der LA Clippers. Dass Thomas jetzt an dem dran ist, ist typisch: Ich muss wohl nicht weiter erklären, dass es ohne Probleme möglich war, den New Yorker Erstrundenpick gegen zwei Zweitrundenpicks zu traden und mit diesen dann sowohl Chandler als auch Jordan zu draften, ohne garantierte Verträge vergeben zu müssen. Eine weitere Glanzleistung von Zeke...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:( marbury hat stress an der back und
die knicks sollen im MSG gegen maccabi tel aviv spielen:rolleyes: hoffentlich geht das nicht in die hose
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Knicks bemühen sich wohl doch um Allan Houston, allerdings hat man schon 17 Spieler im Kader. Fände ich nicht schlecht, da könnte man vor allem auch ein paar andere Spieler los werden. Dan Dickau will ja ohnehin nicht spielen, Fred Jones braucht man ebenfalls nicht. Und wenn man schonmal dabei ist, könnte man die Sache mit Jerome James endlich mal aus der Welt schaffen, schon wäre Platz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
dickau und fred würde ich waiven, dem jerome james würd ich seine kohle in den allerwertesten stecken und ausm team kicken und allan houston signen als back-up für crawford. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich würde houston nicht signen. :belehr: das gibt nur einen weiteren "star" mehr.
fred jones soll bleiben. und AH20 soll mit einen anderen team um den titel spielen, wie es sich gehört für einen alt star der noch keinen titel hat.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
dickau und fred würde ich waiven, dem jerome james würd ich seine kohle in den allerwertesten stecken und ausm team kicken und allan houston signen als back-up für crawford. :thumb:


Spree, wenns nach dir gehen würde, würden die Knicks bestimmt auch noch bei Spreewell anfragen oder?^^


Ich schließe mich BArtek an, was wollen die Knicks mit Houston? Guards haben sie doch eh genug. Außerdem weis man wohl nicht genau,was er über die Saison leisten kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
was sie mit ihm wollen?

1. ewiger knickerbocker mehr o. weniger. er kennt das team vom system.
2. erfahrung was sie dringend brauchen
3. top shooter
4. kann spiele per letztem wurf entscheiden. so ersparen wir uns marburys harakiri layups!
5. NY hat ausser Craw keinen echten vernünftigen shooting guard!! fred, nate, etc. sind alles zwerge. qrich ist nach clippers zeiten nur fetter geworden und spielt eh immer auf sf.

ps. sprewell schreibt man mit einem e! :mad:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Spree, wenns nach dir gehen würde, würden die Knicks bestimmt auch noch bei Spreewell anfragen oder?^^


Ich schließe mich BArtek an, was wollen die Knicks mit Houston? Guards haben sie doch eh genug. Außerdem weis man wohl nicht genau,was er über die Saison leisten kann.

Was die mit Houston wollen? Sie hätten damit endlich jemanden, der auch mal einen 3er trifft, ohne dafür 4 Versuche zu benötigen. Und dafür ist Houston mit einem Veteranenminimum allemal besser als die Vertragsleichen Jones und Dickau. Die beiden können eh nichts, was nicht andere Knick-Guards auch können.

Und wenn Sprewell bei mir im NY Headquarter anrufen würde, würde ich ihn auch nehmen, ebenfalls ein estklassiger Schütze von draussen. Die Nuggets wollten doch Camby hergeben, vielleicht bekommen wir das alte Team wieder zusammen gebaut, Larry Johnson wollte doch auch irgendwie nochmal :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
was sie mit ihm wollen?

1. ewiger knickerbocker mehr o. weniger. er kennt das team vom system.
2. erfahrung was sie dringend brauchen
3. top shooter
4. kann spiele per letztem wurf entscheiden. so ersparen wir uns marburys harakiri layups!
5. NY hat ausser Craw keinen echten vernünftigen shooting guard!! fred, nate, etc. sind alles zwerge. qrich ist nach clippers zeiten nur fetter geworden und spielt eh immer auf sf.

ps. sprewell schreibt man mit einem e! :mad:

Der Schreibfehler tut mir Leid, wollte erst Spree schreiben und habe mich spontan umentschieden^^

zu deinen Pkt.
1.) Das system kann er nicht kennen.Isiah spielt da bestimmt zur Zeit was anderes als noch zu Houston-zeiten.
2. Zustimmung
3. Kann man nicht so genau sagen. Lange nicht gespielt. Shooter brauchen auch Freiräume. Kann er diese noch kreieren bzw erlaufen? Weis man nicht genau
4. siehe 3)
5. mag sein,dass alles Zwerge bzw imemr schwerer-werdende Spieler sind. Halte trotzdem fast alle für besser bzw gleichwertig.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Der Schreibfehler tut mir Leid, wollte erst Spree schreiben und habe mich spontan umentschieden^^

zu deinen Pkt.
1.) Das system kann er nicht kennen.Isiah spielt da bestimmt zur Zeit was anderes als noch zu Houston-zeiten.
2. Zustimmung
3. Kann man nicht so genau sagen. Lange nicht gespielt. Shooter brauchen auch Freiräume. Kann er diese noch kreieren bzw erlaufen? Weis man nicht genau
4. siehe 3)
5. mag sein,dass alles Zwerge bzw imemr schwerer-werdende Spieler sind. Halte trotzdem fast alle für besser bzw gleichwertig.

1. Geb ich dir recht, da hat sich zu viel geändert. Aber wer kommt schon mit diesem System zurecht? :D
2. stimmt natürlich
3. Ich glaube nicht das er das verlernt hat. Houston wird die vergangenen Monate/Jahre sicher nicht däumchendrehend auf der Couch verbracht haben. Er wird sicher trainiert haben, andernfalls hätte er nicht sagen können, sein Knie seie wieder in Ordnung.
4. siehe 3
5. Houston hat natürlich nicht die Schnelligkeit von Nate und Crawford, die hatte er aber auch noch nie. Von den Skills her sind Craw und Nate sicher besser ausbalanciert, aber sie sind Egozocker mit grauenhafter Wurfauswahl. Da sehe ich H20 deutlich besser.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bei 3 stimem ich dir nicht ganz zu. Woher weis man,dass Houston nicht sein ganzes Geld verbraten hat und so nochmal auf die schnelle NAchschub zu bekommen?

Zu 5: Bis auf den letzten Sazu hast du meine Zustimmung.

Wir könnten usn ja auf folgendes einigen:

Houston ist ein guter Werfer,der sich unterordnen kann und keinen auf Ego machen wird. Allerdings ist es fraglich, in wiefern er an alte Tage anknüpfen kann und ob er überhaupt dies dann auch über 82 Spiele zeigen kann..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
so oder so würde allan houston mMn mehr bringen als unsere back-ups auf der 2 derzeit. er würde auch nicht viele minuten sehen und sich genügend ausruhen können um auch 82 spiele bestehen zu können. und wenn er behauptet seine knie fühlen sich bestens an und er sei bereit, dann wirds wohl stimmen, die nba stars wissen es besser als jeder andere hier von uns.

außerdem ist es für jeden knick-fan zu schön einen helden aus frühren zeiten noch im kader zu haben.

:love2:

1129714039_form1.jpg



bei spree hab ich die hoffnung aufgegeben. :(
vor 3 jahren wollte er mit seinem kumpel marcus camby noch wieder nach NY.


spree.jpg


naja, wenigstens das bleibt ewig in erinnerung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
recht hast du schon und das ist einem auch irgendwo bewusst...
jedoch gibt man die hoffnung nie auf. :)

ich denke für paar minuten und wichtige jumper ist er noch zu gebrauchen.
nun gut, wir werden es sehen. die chancen dass er bei NY wieder unterschreibt sehen ich bei 1%, es wird eher ein contender ala Dallas sein!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Momentan sieht es so aus, als wären es die Nets und kein Contender, was ich bei besten Willen nicht verstehen kann. :confused:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Bei 3 stimem ich dir nicht ganz zu. Woher weis man,dass Houston nicht sein ganzes Geld verbraten hat und so nochmal auf die schnelle NAchschub zu bekommen?

Zu 5: Bis auf den letzten Sazu hast du meine Zustimmung.

Wir könnten usn ja auf folgendes einigen:

Houston ist ein guter Werfer,der sich unterordnen kann und keinen auf Ego machen wird. Allerdings ist es fraglich, in wiefern er an alte Tage anknüpfen kann und ob er überhaupt dies dann auch über 82 Spiele zeigen kann..

Wenn es um Kohle ging, würde er sicherlich mehr haben wollen als das Minimum, habe gelesen das seien um die 1,2 Millionen. Ansonsten kann ich dem Rest zustimmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bei 3 stimem ich dir nicht ganz zu. Woher weis man,dass Houston nicht sein ganzes Geld verbraten hat und so nochmal auf die schnelle NAchschub zu bekommen?

über 100mio aus seinen letzten vertrag?? plus die millionen davor??
daran liegt es bestimmt nicht. allan houston war ja immer im training, dass war immer bekannt. hätte aber nicht gedacht das er nach seinen rücktritt mal zurückkommt. wir werden auch sehen was penny bei den heat bringt.:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
yo auf penny bin ich auch schon gespannt! :cool3:

ps. hab auch vom gerücht allan houston zu den nj nets gelesen... das wär ja für die knicks wie ein schlag ins gesicht panik: hoffentlich buhen die ihn dann nicht noch aus so verrückt wie die NYer fans sind. ^^
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Das wäre unter aller Kanone. Dafür könnte Houston ja nichts. Sein favorisiertes Team sind die Knicks, wenn Isiah kein Angebot hin legt sucht Allan sich natürlich das nächstgelegene Team aus.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Naja ich denke nicht das Houston wegen dem Geld zurück kommen will, es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
1.Er will den Titel(also muß er zu einem Contender)
2.Wiedergutmachung (dann muß er zu den Knicks)

Zu NJ ????? was soll im das bringen ausser das er seine Kniee danach komplett wegschmeißen kann.
 
Oben