Ich habe den Post von chosen gelesen und weiß auch, dass Du darauf geantwortet hast. Nur hat chosen geschrieben, dass ein "Halbinvalider" mit solidem Distanzwurf keine Skills hätte. Gleichwohl meintest Du sie vergleichen zu können, besonders mit Reggie Miller in seiner Prime. Miller war abgesehen von seinem Wurf auch immer topfit und musste dies sein. Er hatte ansonsten tatsächlich wenig überragende Fähigkeiten, aber er war eben immer in bester körperlicher Verfassung. Also zu sagen, nur der Wurf hätte Miller zu dem gemacht, was er war, ist schon grenzwertig. Den heutigen Houston in einem Atemzug zu nennen ist knickswertig.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass Houston mehr Siege bringen würde, weil das ganze Spielsystem nicht auf einen reinen shooter abestimmt werden kann. Die Big-Men sind katastrophale Passer und die Guards ballverliebt.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass Houston mehr Siege bringen würde, weil das ganze Spielsystem nicht auf einen reinen shooter abestimmt werden kann. Die Big-Men sind katastrophale Passer und die Guards ballverliebt.