New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich habe den Post von chosen gelesen und weiß auch, dass Du darauf geantwortet hast. Nur hat chosen geschrieben, dass ein "Halbinvalider" mit solidem Distanzwurf keine Skills hätte. Gleichwohl meintest Du sie vergleichen zu können, besonders mit Reggie Miller in seiner Prime. Miller war abgesehen von seinem Wurf auch immer topfit und musste dies sein. Er hatte ansonsten tatsächlich wenig überragende Fähigkeiten, aber er war eben immer in bester körperlicher Verfassung. Also zu sagen, nur der Wurf hätte Miller zu dem gemacht, was er war, ist schon grenzwertig. Den heutigen Houston in einem Atemzug zu nennen ist knickswertig. :D

Ich bin auch nicht der Meinung, dass Houston mehr Siege bringen würde, weil das ganze Spielsystem nicht auf einen reinen shooter abestimmt werden kann. Die Big-Men sind katastrophale Passer und die Guards ballverliebt.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Mit meinem Post wollte ich nur ausdrücken, das Allan Houston gewiss kein Schlüssel für die Playoffs sein wird. Er ist nicht fit, hat mittlerweile 37 Lenze auf dem Buckel und hat von Profi-Basketball mehr als 2 einhalb Jahre Ruhe. Er ist nich MJ, der dies leicht wegstecken kann. Zu rostig ist er geworden.

Dazu, gut der Name Allan Houston is toll aber ich würde Jason Kapopno als besseren Spieler bezeichnen, würde ein Kapono die Knicks in die Playoffs führen? Sicherlich nicht.

Eine nette Ergänzung, ein paar Dreier hier und da und viel Handtuch wedeln wäre alles für H20.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
@ omega
Nein, du hast meinen Post eben nicht gelesen, anscheinend auch meine Erklärung nicht. Anders kann ich es mir partout nicht erklären, weshalb du immer noch behauptest ich vergleiche Miller mit Houston. Zitat aus meiner Erläuterung: "Skills wie Reggie Miller? Hat niemand behauptet". Ich muss es offenbar noch ein zweites Mal erklären. Ich habe Chosens Post entnommen, dass ein Spieler, der lediglich über einen soliden Distanzwurf verfügt, einem Team nicht helfen kann. Nun kommt mein Verweis auf Reggie Miller, dessen komplette Karriere auf genau dieser Fähigkeit aufbaut. Das heisst im Klartext, dass ein Spieler der nur über einen guten Wurf verfügt eben doch einem Team behilflich sein kann, gerade wenn dieses keinen Schützen in seinen Reihen hat. Niemand hat Houston als Schlüssel zu den Playoffs bezeichnet, diese Wortwahl ist einzig und allein deiner Feder entsprungen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Chris Broussard schrieb:
By the way, you should see Larry Johnson. He looks great. He played at about 250 pounds and now he looks like he's about 210. I covered Johnson when he played for the Knicks and he was always struggling to eat better and lose weight to aid his ailing back.

But he told me back then that it was hard to eat right when he arrived at the hotel at night and room service was there for the taking. Also, those late-night NBA charter flights have food galore on them. The one time I flew on one, I ate like a king. My stomach's still bloated.

Now that he's retired, though, Johnson's diet is set. He looks like he could play in the NBA as a two guard! He's doing well. He owns a beverage company, is in business with former NFL great Jim Brown, and is about to get his degree in Communications from UNLV.
http://insider.espn.go.com/espn/blo...name=broussard_chris&univLogin02=stateChanged
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Macht Grandma eigentlich noch einen auf Islam, oder belässt er seine Religion eher im Hintergrund? Ist doch richtig, dass er zum Islam konvertiert ist, oder?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bring hier keinen auf falsche Ideen. ;) Ist mittlerweile seit 6 Jahren im Ruhestand und 38 der gute Mann, hab gerade mal nachgeschaut. Aber schön zu hören, dass es auch Ex-Spieler gibt die nicht irgendwo Kommentator oder Coach werden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es ist soweit, der 28te ist da. IT kann Fred und Dan traden. Theoretisch kann er auch Zach traden, praktisch wird er das bestimmt nicht tun, hoechtsens fuer Kobe.

Ich bin echt gespannt, ob es heute eine Nachricht aus NY geben wird. Eigentlich sollte ja, wenn es wirklich einen Trade geben wird, heute passieren, denn man hatte genug Zeit alles abzusprechen.

Ich poste am besten mal unseren aktuellen Kader, weil ich denke, der bleibt nicht so.

1) Stephon Marbury
2) Zach Randolph
3) Eddy Curry
4) Quentin Richardson
5) Jamal Crawford
6) Malik Rose
7) Jerome James
8) Jared Jeffries
9) Fred Jones
10) Dan Dickau
11) Nate Robinson
12) Renaldo Balkman
13) Wilson Chandler
14) David Lee
15) Mardy Collins
16) Randolph Morris

Mindestens Dan wird gewaived, aber ich denke es passiert noch mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
das sowieso, ich aber viel mehr an seiner arbeitseinstellung, kämpferherz, das berühmte BIG L zeichen und vom hören her hat er auch eine starke persönlichkeit, war sehr beliebt bei den kollegen. war auch der liebling vom ex-knicks coach jeff van gundy.

einfach ein cooler hund mit attitude, leider leider haben ihn jahrelang chronische rückenschmerzen ein frühes karriereende bereitet, schon jahre davor war er nicht mehr der selbe wie noch in seinen zeiten bei den hornets, was war er für ein spieler. mit seinem body bei nur 6´7 grösse (6´6 wird auch öfters angegeben) konnte er sich auf der PF position gegen grössere tiere behaupten, war ziemlich flink dazu. spielte aber in seinen anfangsjahren meist SF soweit ich weiß.

tja, alles vergangenheit. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was habe ich die Tage eigentlich nochmal für eine Sprewell-Nachricht gesehen? Sein Boot wurde eingezogen? Pleite?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Glaub nicht das er pleite ist, so viel Kohle wie der verdient hat. Obwohl das hat Michael Jackson auch :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
pleite is relativ... ein paar milliönchen sind ja für n hart arbeitenden sprewell, der es nicht mal schafft job-sport-hobby miteinander zu verbinden, nicht wirklich genug geld um zu überleben. :rolleyes:
sonst hätte er ja bei den wolves damals auch nich so viel geld verlangen und das team zerstören müssen. :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
er hat das wolves team damals ganz bestimmt nicht zerstört, sam cassell wollte auch mehr money haben und seit der playoff enttäuschung ging einfach nix mehr bei den 3 (KG-Spree-Sam). schade, dass team hatte damals viel potenzial. und spree´s abgang kann ich bis heute hin nicht verstehen und akzeptieren, hoffe er lässt sich wenigstens einmal noch blicken und kriegt nen würdigen abschied. persönlichkeit hin oder her, aufm platz war er ein verdammt harter worker und top athlet! ich hab es nicht so spieler nach ihrer persönlichkeit zu bewerten bzw. von dem was man hört, egal wie egoistisch die ganzen marburys und kobes, etc. sein mögen. jordan war auch kein unschuldsengel, aber es sind alles samt erstklassiger baller, man sollte dies schon irgendwie trennen find ich.

ps. wer gleich los hatet weil oben der name marbury zwischen kobe und mj fiel :D dem sei gesagt, ich meinte den basketballer stephon an sich und nicht den teamplayer. denn seine skillz sind ohne jegliche zweifel spitze! so wie spree für seinen two-handed slam berühmt war, isses marbury für seinen unglaublich schnellen ersten schritt, das mal so am rande. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nichts geht mehr :-(

Irgendwie sind die Jungs voll in der Versenkung verschwunden und das in einer Stadt, wo niemand schlaeft.
Nichols hat ein Angebot bekommen, Minimum, doch selbst da hat sich noch nichts getan. Ganz im Gegenteil scheint IT noch einen anderem Juengling auf den Zahn zu fuehlen und moechte auch ihm gerne ein Angebot machen. Leider habe ich diese News aber nur so am Rande verfolgt und mir deswegen den Namen nicht gemerkt.
Ich sehe da aber immer noch zu viele Spieler auf unserer Liste. Was ist nun los? Geht Dan und sind wir dann fertig? Kommt doch noch ein Trade?

Hat irgendeiner schon was gehoert oder gelesen, auch wenn es nur ein Rumor ist?

IT scheint ja erstmal die Haende mit seinem eigenen Fall voll zu haben.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Man liest lediglich, dass die Knicks an diversen Spielern interessiert sind. Ob man das aber ernst nehmen kann ist die Frage, schliesslich ist der Kader bereits überfüllt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Vielleicht hat e gruenes Licht und macht einen Rebuild auf eine ganze andere Art. Er schmeisst jetzt alles raus, was vor 3 Jahren schon bei uns war, und kauft sich eine neue Mannschaft zusammen.

Nein mal ehrlich. Ich lese kaum noch was. Selbst Trade-Rumors lese ich nicht mal mehr.
 
Oben