Rose ist aus einem einzigen Grund interessant: Er ist einer der wenigen, die ehrlich zugeben, dass es bei den Knicks in den letzten Jahren an der Einstellung scheiterte. Leider ist er wohl im Team ein zu großer Außenseiter, um es großartig beeinflussen zu können, denn viele andere Spieler im Kader scheinen beratungsresistent zu sein.[19];1526466 schrieb:Rose hat wenig Erfahrung? Der Junge hat bei den Spurs mitgespielt. Er war immer bei einem tiefen Ritt in die Playoffs dabei. Ich glaub er ist der, der am meisten vom NBA-Geschaeft versteht. Zumindest in unseren Reihen.
James, tja ich weiss das er selbst nicht viel auf dem Kasten hat, aber er hat eine Menge tricks drauf und hat sich auch laenger in der NBA gehalten, als so manch anderer. Auch er wird hier und da ein paar Dinge auf Lager haben, gerade fuer die grossen Rooks.
Abgesehen davon ist sowas dann doch eher die Sache der jeweiligen Assistenztrainer. Ganz so viel lernen dann die Rookies von den Veteranen meistens eh nicht.
und das weisst du als basketballfan?
ich vermute doch ganz stark, dass die spieler von spielerveteranen mehr lernen, als von irgendwelchen coaches.
das ist bei meinem job änlich. ich habe von kollegen, die viel erfahrung in ihrem job haben, nach meinem empfinden um das vielfache mehr gelernt als von irgendwelchen die meinen dafür ausgebildet zu sein und es genauso zu wissen, so ist es aber nicht wirklich. so in etwa stelle ich mir das auch im sportbereich vor, egal ob es jetzt um basketball, fussball oder sonstiges geht. von den "aktiven erfahrenen" lernt man mMn meist mehr und auch schneller. außerdem hat man auch irgendwo ne völlig andere beziehung zu seinen kollegen, geht auch lockerer zu.
Curry
Z-Bo
Q-Rich
Craw
Marb
david lee und renaldo balkman sollten aufjeden fall von der bank kommen, die bringen unmengen an energie und können partien umdrehen!! genauso wie der kleine nate wenn der mal wieder abgeht oder collins auch.
ich glaube ich habe noch nie eine starting five gesehen, wo das verhältnis fga zu defense so krass erbärmlich war. das wird sicher ein spaß. :laugh2:
[19];1529496 schrieb:Papalapap. Mit Z-Bo und Curry unter dem Brett, da kann sich Yao warm anziehen :-b
hauptsache mehr punkte als der gegner erzielen, den drecks-job machen unsere lee´s und balkman´s.