New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Auch wenn er sich nicht 100 % sicher zu sein scheint, es spricht nun doch viel für Larry Brown:

"How many opportunities like this present themselves? My family is here, my older kids have family here, I have an opportunity to work with someone in Isiah who's a special friend and a super person. There's a lot of real positive things," Brown said.

Link
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Auch Brown kann nicht zaubern; doch genau das wird in New York zurzeit gebraucht. Also ist es relativ unerheblich, wen Isiah Thomas in Zukunft als Sündenbock für die dann anhaltende Misere entlassen wird. Heißt er nun Lenny Wilkens, Herb Williams, Larry Brown...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Dein Geseier kann aber auch echt nerven! Immer wieder dieses Rumgejammere...unfassbar. Nie kommt etwas Konstruktives! Nur Häme, Spott und Verachtung. Da muss dich aber jemand mal ganz schön vor den Kopf gestoßen haben.
:idiot:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Auch Brown kann nicht zaubern; doch genau das wird in New York zurzeit gebraucht. Also ist es relativ unerheblich, wen Isiah Thomas in Zukunft als Sündenbock für die dann anhaltende Misere entlassen wird. Heißt er nun Lenny Wilkens, Herb Williams, Larry Brown...

ich seh das nicht ganz so.....ich find es sauschade das kurt das team verlassen musste.....aber wir haben 2junge bekommen, die nicht übel sind!

und larry brown könnte dem team das geben was wir brauhcen! konstanz!!!
errinnern wie uns an die letzte saison mitte der saison hatten wir einen echten schlechten monat und im april waren wir auch richtig schlecht!
wenn diese grauenhaften monate nciht wären, wären wir in den PO, wie es zum dezember januar noch aussah!

ich glaub sogar, einer dieser monate war der schlechteste in der team history....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Dein Geseier kann aber auch echt nerven! Immer wieder dieses Rumgejammere...unfassbar. Nie kommt etwas Konstruktives! Nur Häme, Spott und Verachtung. Da muss dich aber jemand mal ganz schön vor den Kopf gestoßen haben.
:idiot:

so siehts aus, das wird sich auch nie ändern es sei denn e_m höchstpersönlich wird gm der knicks. :D

ich würd mich tierisch freuen wenns klappen würde mit brown, solch einen als coach hab ich mir für die knicks nach pat riley sowie jeff van gundy immer gewünscht! :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
ich seh das nicht ganz so.....ich find es sauschade das kurt das team verlassen musste.....aber wir haben 2junge bekommen, die nicht übel sind!
Kurt Thomas abzugeben, ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Ob aber Quentin Richardson in Persönlichkeitsstruktur und Spielweise der Spieler ist, den die Knicks - ausgerechnet neben Marbury und Crawford! - brauchen, sei mal dahingestellt. Wenigstens Nate Robinson ist eine fantastische Verpflichtung, die auch abzusehen war, wenn man Isiah Thomas' Schwäche für Point Guards berücksichtigt.

Bartek schrieb:
und larry brown könnte dem team das geben was wir brauhcen! konstanz!!!
Dazu muss er erst einmal Einfluss auf das Team haben. Vergessen wir nicht: Das ist ein wild zusammengewürfelter, schlecht konzipierter Haufen, und Brown hat bei keiner der Verpflichtungen etwas zu sagen gehabt. Egal wie der Coach auch heißt, ob Brown, Williams oder Auerbach: Er wird auf die Schnelle nichts daran ändern können, dass das Team ein halbes Dutzend Power Forwards, aber nur fragwürdige Center hat. Dazu kommen noch ein schwieriger Besitzer und ein egozentrischer General Manager. Optimale Voraussetzungen für Erfolg sehen anders aus.

Bartek schrieb:
errinnern wie uns an die letzte saison mitte der saison hatten wir einen echten schlechten monat und im april waren wir auch richtig schlecht! wenn diese grauenhaften monate nciht wären, wären wir in den PO, wie es zum dezember januar noch aussah!
Sie waren aber da, diese Monate, und sie kamen nicht von ungefähr. Ich halte es für falsch, sie als "Betriebsunfall" hinzustellen. Das kann man bei der Saison der Timberwolves vielleicht machen, oder beim Dauertief der Nuggets, bis George Karl kam, doch die Knicks hatten aus einem simplen Grund eine schwache Saison: Sie waren einfach schlecht.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
experience_maker schrieb:
Dazu muss er erst einmal Einfluss auf das Team haben. Vergessen wir nicht: Das ist ein wild zusammengewürfelter, schlecht konzipierter Haufen, und Brown hat bei keiner der Verpflichtungen etwas zu sagen gehabt.


Ist eine rein subjektive Meinung. Das kannst du nicht beweisen.....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
e_m
wie du gerade selber shcon sagtest , sind teams zu retten , wenn ein guter coach kommt, siehe denver mit karl. siehe brown, damals mit dem sixers, die auch kein richtig formiertes team hatten. die pistons! die vor brown, mit carlisle(richtig geschrieben?) ein gutes PO team waren, aber nicht das defensiv-monster und die mentale stärke hatten, von 3-2 in den PO noch zu gewinnen! und haben auch jetzt knapp gegen die spurs verloren! aber wenn ginobili so jordan like spielt, damit mein ich das man nciht wusste was er als nächstes tut , ist es halt sau schwer!
brown könnte der schlüssel zum erfolg sein! ich sag nciht meistertitel, aber zumindest zu einen team das es in die zweite runde schaffT und gut spielt!
und wenn brown nciht ! wer den sonst???? mm nach vielleciht flip saunders, aber der geht zu den pistons...

wie ich schonmal sagte, sind die knicks diese saison in einer guten finanziellen situation für die NYer salary verhältnisse, tim thomas und penny geben uns spiel auf dem transfermarkt, und nächste saison wird es m.taylor sein.
ich warte nur noch das allan houston mit der neuen regel gewaivt wird, vielleciht am 28. wenn auch signing period ist???
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
e_m
wie du gerade selber shcon sagtest , sind teams zu retten , wenn ein guter coach kommt, siehe denver mit karl.
Da hast du mich entweder missverstanden, oder du drehst mir gerade bewusst die Worte im Mund herum, denn anders als New York hat Denver alle Puzzleteile gehabt, um erfolgreich zu sein. Dasselbe gilt eigentlich auch für die Minnesota Timberwolves, die ebenfalls ein starkes Comeback hinlegen könnten.

In New York kann allerdings selbst der beste Coach nichts daran ändern, dass der Knicks-Kader völlig unverhältnismäßig besetzt ist. Wir haben fünf oder sechs Power Forwards, aber auf der Center-Position "vertrauen" "wir" einem Spieler, der letzte Saison mehr Fouls als Rebounds eingesammelt hat. Dazu kommen mit Q, Marbury, TT und Crawford Egomanen auf allen drei kleinen Positionen. Wenn Brown mit diesem Team wirklich Erfolg haben wird - Hut ab.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also ich finde nciht, dass denver bis auf ihre top5 spieler, gut besetzt sind/waren.....
im großen und ganzen, muss doch nur jemand kommen, der in der lage ist dieses gerät zu steuern!
melo,martin,nene,camby und a.miller richtig unter einen hut kriegen!

brown muss genau dieses auch mit marbury,crawford,q.rich,evtl. houston,james,sweetney und den bankspielern; tt,penny, die ja evtl. ncoh getraded werden tun,
dazu hat er noch mit frye einen rookie der punkten kann,und das von außen, gegen miami oder die pistons wäre das eine gute waffe.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
also ich finde nciht, dass denver bis auf ihre top5 spieler, gut besetzt sind/waren.....
im großen und ganzen, muss doch nur jemand kommen, der in der lage ist dieses gerät zu steuern!
melo,martin,nene,camby und a.miller richtig unter einen hut kriegen!
Die Nuggets haben auf jeder Position einen legitimen Spieler (wenn Lenard fit ist) und Akteure auf der Bank sitzen, die anderswo Starter wären. Ihr Kader ist besser und ausgeglichener besetzt als der New Yorks.

Bartek schrieb:
dazu hat er noch mit frye einen rookie der punkten kann,und das von außen, gegen miami oder die pistons wäre das eine gute waffe.
Frye kann gut von außen punkten? :confused:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Wir sind uns wohl alle in dem Punkt einig, dass etwas verändert werden muss.
Deswegen sollte man mMn die Situation nicht als aussichtlos abstempeln.
Und da auf Grund der hohen Capbelastung nunmal keine Verpflichtung von Hochkarätern möglich ist, muss also versucht werden, das Beste aus dem Team herauszuholen und ansonsten abzuwarten bis die Verträge auslaufen.
Dass das nicht einfach wird, dürfte klar sein.
Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken, holt man einen äußerst fähigen Trainer. Ob man es ihm nun zutraut oder nicht, die Knicks zu einer Mannschaft zu formen sei jedem selbst überlassen; da es aber im Rahmen unserer beschränkten Möglichkeiten fast die einzige Option ist, sollte man das ganze nicht von vornherein abschreiben.

@Bartek
Ich glaube du schätzt die Situation doch etwas falsch ein. Unseren Kader mit dem der Nuggets von damals gleichzusetzen, ist bspw nicht ganz der Realität entsprechend.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ihr habt mcih falshc verstanden, hab mcih nciht deutlich ausgedrückt!

man kann den knicks kader nciht mit dem der nuggets vergleichen, logisch!
aber es geht darum, dass ein trainer kommt, der ein mannschaftsgefüge errichtet das erfolgreich zusammen arbeitet/spiet!

und so schlecht ist unser kader nciht!!!

über einen richtigen center beklage ich mcmih auch, ich bin kein fan von JAMES, aber isiah hat ihn halt geholt, mir wäre lieber rose,sweetney unnd co teilen sich die center position! auch wenn das hart wäre!


und frye hat einen wurf von "draußen"(für center-pf verhältnisse)! nciht wie ein sabonis, aber wie ein doleac....und das reicht doch für 2-3treffer pro spiel! und klar ist frye kein richtiger center, eher ein PF, aber wir müssen halt in NY das beste machen!


e_m
was würdest du den jetzt machen, wenn du GM wärsT????

ich würde die verträge auslaufen lassen, versuchen einen davon, mit einen der uns belastet, zu traden für einen jungen spieler der uns hilft....uns keine signings wie JAMES machen, weil ich seh da keiner große änderung im positiven, eher im negativen, das wir wieder einen seine rente zahlen
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
irgendwie haben das auch alle gesagt als brown zu den pistons gegangen is und ma ehrlich, wer hat gedacht das ben nen guter center sein kann oder rip ein wichtiges puzzle.

klar e_m hat das schon gesehen bevor brown zu den pistons ging aber gut er sieht es mehr als wir.
ich bin der meinung das wenn brown kommt das ein weiter schritt in die richtige richtung is. auch wenn er diesen job nich zu ende fuehren kann, wie er vllt ihn philly es nich geschafft hat, hat er auch dort vllt schritte in die richtig erichtung gemacht. er hat ai hinbekommen und guten wissens in die naechsten haende gegeben. desweiteren waere ich nur froh wenn ny ma wieder sowas hinbekommen wuerde wie die sixers. mit einem unterschied. son ******* deal wie der mit webber, denn haben wir schon *grummel*
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Larry Brown Accepts Knicks' Job
27th July, 2005 - 12:48 am
New York Times - Larry Brown, the Hall of Famer and NBA world champion, has agreed to coach the New York Knicks .

"He's made his decision that he wants to coach the Knicks," Brown's agent, Joe Glass, said yesterday. "Now it's up to the Knicks and myself to come up with an arrangement that works for both parties."

By assuming the helm of a club that has been spiraling downward for the better part of a decade, Brown has taken on what may be the most challenging assignment of a career that spans three decades.

Born in Brooklyn and raised on Long Island watching the hometown Knicks, Brown now becomes the 22nd head coach of the New York franchise.

Brown agreed in principle to the Knicks’ offer and negotiations could be completed on Wednesday. The team intends to make an announcement by Thursday barring any unexpected holdups.

"There's some other things to hash out, but there's nothing definitive at this point," Glass said. "A lot of things can happen between the talk and the execution. I'm only secure when it's done."

While precise deal parameters remain unknown, Brown is expected to earn $10 million to $12 million annually for three to five years.

The agreement is the culmination of a hectic week during which Brown severed his relationship with the Detroit Pistons and was then pursued at a dizzying, daily pace by top officials at Madison Square Garden.

Brown has a proven ability to maximize roster talent and will be starting at square one with the current Knicks team. The coach’s ultimate success will depend on whether he can find consistent contributions and workable combinations to fill his winning system. In attempting to put the right pieces together, Brown can choose from a selection of backcourt and frontcourt depth that is marked by players who have either underachieved or failed to mesh.

He will become the Knicks’ fourth coach in 18 months, taking over after Don Chaney, Lenny Wilkens and Herb Williams.

Brown has taken a record seven NBA teams to the playoffs and will now attempt to implement his defensive-minded, purist teaching styles in New York. He will have the command of his reputation – and the growing anticipation of a city hungry to return to the NBA's elite – to propel him in his mission to bring quality basketball back to Madison Square Garden.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
einma haette der beitrag gereicht. heisst im nba-forum oder im team-forum.

auf jedenfall koennen wir NOCH MEHR hoffen das es jetzt bergaufgeht mit den NY.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.252
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der "Brown-Effekt" erst 2006/2007 richtig greift, weil schon vor seiner Verpflichtung etliche Personalentscheidungen (Draft, Richardson-Thomas-Trade) getroffen wurden. Soviel ich weiß, ist er ja nicht unbedingt für Rookie-Förderung bekannt...

Frage ist auch, wie es Brown gesundheitlich geht, man hörte ja immer wieder, er habe noch erhebliche Probleme.

Allerdings könnte seine Verpflichtung in der Tat ein ganz wichtiger Schachzug für die Knicks gewesen sein und den Osten noch interessanter machen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich bin gespannt wie Brown mit den Egos um Marbury, Craw und Q-Rich umgehen will. Es ist ja davon auszugehen, dass er seine Arbeits-Jeder-für-Jeden-Philosophie beibehalten will. Ob das bei den Knicks überhaupt geht? :gitche:
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
ich denke das Brown gehörig aufräumt und wer sich nicht
unterordnet und sich mit ihm anlegt wird fix getradet
 
Oben