AK84 schrieb:
Die Ausgangslage der Knicks jetzt ist folgende: Sie haben Fans die sich nur über eine Meisterschaft wirklich freuen würden. Sie haben Spieler die nur darauf schauen, dass sie selbst gut dastehen. Sie haben den höchstbelasteten CAP der ganzen Liga.
Die Lage der Nuggets war diese: Es herrschte totale Euphorie, man hatte letztes Jahr nach langer Zeit wieder mal die POs erreicht, man hatte mit Carmelo einen Star der erst am Anfang seiner Entwicklung stand, man hatte mit Kenyon Martin noch einen der größeren FAs auf dem Markt bekommen und der Cap war immer noch nicht überzogen. Nur lief es am Anfang nicht so, man hatte einfach den falschen Trainer, als dann der richtige da war...
also....
erstmals, falscher trainer kann man nciht so sagen...
dieser trainer hat die nuggets letztes jahr in die PO geführt und mit diese euphorie geschaffen! und das im sehr starken westen! und soweit ich weiß, gabs da noch keinen kmart! der flasche trainer war es nciht so richtig, die chemie ist halt kaputt gegangen, und wurde mit karl halt wieder richtig und erfolgreich.
und genau das soll larry brown bei den knicks machen, und brown ist wohl mit einer der besten coaches die es überhaupt gibt, dass hat auch karl vor kurzem gesagt!
und ich würd mal sagen, wir warten bis die saison startet, dann werden wir ja sehen was aus den knicks zu holen ist!!!
wie ich schon die ganze zeit sage, so ein coach kann mehr als hütchen aufstellen und schreien, er macht was aus den teams(denver,chelsea beispiel)....
zum cap der knicks, geb ich dir recht! aber wenn du die spieler mit den verträgen richtig einsätzt und es schaffst sie zu motivieren ,ist da schon viel drin , siehe tim thomas und meiner meinung nach malik rose, rose passt gut ins konzept eines brown´s, ein typischer beizer typ wie jerome williams auch!
außerdem laufen dieses jahr die verträge von t.thomas, penny aus, und der allan houston wird wohl gewaivt, mit der allan houston waiveregel, eigens für die knciks erschaffen