New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich bin gespannt wie Brown mit den Egos um Marbury, Craw und Q-Rich umgehen will. Es ist ja davon auszugehen, dass er seine Arbeits-Jeder-für-Jeden-Philosophie beibehalten will. Ob das bei den Knicks überhaupt geht? :gitche:

ich denke mal die Vorraussetzung dafür ist gut.

Marbury & Craw & viele weitere Knicks-Spieler waren die letzten Jahre nicht grade erfolgreich... Sie können es sich gar nicht leisten zu meckern, wenn ihnen was nicht passt bzw. wollen sie vielleicht gar nicht, weil sie endlich Erfolg haben wollen.

Dasselbe bei Q-Rich. Der will bestimmt zeigen, dass der Trade von Phoenix ein Fehler war.

Ich mag die Knicks nicht, befürchte aber fast, dass sie nächste Saison wieder um die Playoffs mitspielen werden...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ningaloo schrieb:
ich denke das Brown gehörig aufräumt und wer sich nicht
unterordnet und sich mit ihm anlegt wird fix getradet
Zum Traden gehören immer zwei. Und es gibt nicht viele Teams, welche die derzeitigen Knicks-Spieler haben wollen.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
AlmostBig schrieb:
Marbury & Craw & viele weitere Knicks-Spieler waren die letzten Jahre nicht grade erfolgreich... Sie können es sich gar nicht leisten zu meckern, wenn ihnen was nicht passt bzw. wollen sie vielleicht gar nicht, weil sie endlich Erfolg haben wollen.
Dass er keinen Erfolg hat bzw. hatte, hindert Marbury auch nicht daran, sich als besten PG der Liga zu bezeichnen. Ich glaub ihm ist das relativ egal, ob er es sich etwas leisten kann oder nicht.

AlmostBig schrieb:
Dasselbe bei Q-Rich. Der will bestimmt zeigen, dass der Trade von Phoenix ein Fehler war.
Ja, oder er hat überhaupt keine Lust in NY zu spielen und bringt deswegen (Vince Carter lässt grüßen) nicht die volle Leistung; möglich wäre beides.


Versteh mich nicht falsch, im Gegensatz zu dir würde ich mir wünschen, dass es so kommt, wie du hier beschreibst, allerdings gehst du bei deinen Argumenten nur vom "best case" aus.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
aber der worst case is auch nich das gelbe vom ei, obwohl es den vorteil hat das es nicht schlimmer kommen kann.

nun gut, also brown und marbury. das erinnert mich an die olympischen spiele. ich hatte ja das gleuck mit ma den haufen anzuschauen den brown nach olympia karren sollte. vorbereitungsspiel gegen italien und eigentlcih weiss jeder eingefleischte wie das ausgefallen is. doch ma ehrlich gesagt is mir an dem tag, obwohl alle sau mies waren, einer besonders aufgefallen. das war marbury. ich will nich sagen das ich seinen egostil geil finde aber eins wollte er unbedingt und leider mehr als manch andere. er wollte gewinnen und hat deshalb auch ne menge dinge getan die andere nich machn wollten. also ich bin schon der meinung das marbury unter brown was reissen kann. ich glaub das weiss er auch. JJ wird unter brown ebenfalls seinen stil ausspielen duerfen auch wenn er dabei noch geschliffen werden wird, damit er nich staendig in foultrouble geraet. craw wird rip und Q wird der shooter sein der den piston gefaellt hat bzw rasheed konnte es ja nur fehlte dann ein rebounder unter dem korb falls der ball ma nich zu ben kam. da haben die knicks ja ihren PF. welchen von den vielen weiss ich auch nich aber ma schaun. ich glaub jedenfalls das NY sich machn wird. nich sofort aber ihr werdet es sehn. mit brown muss kein kompletter abriss her.
wen NATE das macht was alle von ihm sagen/schreiben dann sollte er einer der wenigen rookies sein den brown lieben wird. aber gut da schaun wir weiter. frye hingegen und lee wuensche ich viel glueck. reisst euch den arsch auf und dann schauen wir ma was brown euch gibt an zeit.
ariza sollte ein spieler sein wie es prince am anfang war, ihn wird brown hoffentlich ebenso foerdern und formen.

auf jedenfal wird jetzt wieder mehr passieren, nix gegen herb, aber gegen brown muss man erstma ankommen, der mann hat kaliber und das bezweifelt hier hoffentlich keiner.

worst case is das was sie letztes jahr geliefert haben.
normal sind die playoffs mit diesen kader. erfahrung gepaart mit talenten.
best case waeren die halbfinals. mehr is diesen jahr bestimmt nich drin. denn dafuer haben sie einfach noch zuviel saecke im kader die sich nich den arsch aufreissen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bartek schrieb:
also ich finde nciht, dass denver bis auf ihre top5 spieler, gut besetzt sind/waren.....
im großen und ganzen, muss doch nur jemand kommen, der in der lage ist dieses gerät zu steuern!
melo,martin,nene,camby und a.miller richtig unter einen hut kriegen!
.
Die Ausgangslage der Knicks jetzt ist folgende: Sie haben Fans die sich nur über eine Meisterschaft wirklich freuen würden. Sie haben Spieler die nur darauf schauen, dass sie selbst gut dastehen. Sie haben den höchstbelasteten CAP der ganzen Liga.
Die Lage der Nuggets war diese: Es herrschte totale Euphorie, man hatte letztes Jahr nach langer Zeit wieder mal die POs erreicht, man hatte mit Carmelo einen Star der erst am Anfang seiner Entwicklung stand, man hatte mit Kenyon Martin noch einen der größeren FAs auf dem Markt bekommen und der Cap war immer noch nicht überzogen. Nur lief es am Anfang nicht so, man hatte einfach den falschen Trainer, als dann der richtige da war...

Bei den Knicks hat schon lange keine Euphorie mehr geherrscht und es gibt zu viele Spieler von dem Typ, die sogar in NBA-Rankings noch zu den Top5-Verdienern gehören und jetzt gar nicht mehr Starting 5 spielen es gibt zwar in der ganzen Liga überbezahlte Spieler aber bei den Knicks....(mir fehlen die Worte)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
ariza sollte ein spieler sein wie es prince am anfang war, ihn wird brown hoffentlich ebenso foerdern und formen.
Prince war "am Anfang" ein gestandener College-Senior und ein Rookie von fast 23 Jahren. Ariza hat quasi erst seine Sophomore-Saison am College beendet und ist vor einem Monat gerade mal 20 Jahre alt geworden. Ich wäre da mit solchen Erwartungen wirklich vorsichtig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
AK84 schrieb:
Die Ausgangslage der Knicks jetzt ist folgende: Sie haben Fans die sich nur über eine Meisterschaft wirklich freuen würden. Sie haben Spieler die nur darauf schauen, dass sie selbst gut dastehen. Sie haben den höchstbelasteten CAP der ganzen Liga.
Die Lage der Nuggets war diese: Es herrschte totale Euphorie, man hatte letztes Jahr nach langer Zeit wieder mal die POs erreicht, man hatte mit Carmelo einen Star der erst am Anfang seiner Entwicklung stand, man hatte mit Kenyon Martin noch einen der größeren FAs auf dem Markt bekommen und der Cap war immer noch nicht überzogen. Nur lief es am Anfang nicht so, man hatte einfach den falschen Trainer, als dann der richtige da war...

also....
erstmals, falscher trainer kann man nciht so sagen...
dieser trainer hat die nuggets letztes jahr in die PO geführt und mit diese euphorie geschaffen! und das im sehr starken westen! und soweit ich weiß, gabs da noch keinen kmart! der flasche trainer war es nciht so richtig, die chemie ist halt kaputt gegangen, und wurde mit karl halt wieder richtig und erfolgreich.
und genau das soll larry brown bei den knicks machen, und brown ist wohl mit einer der besten coaches die es überhaupt gibt, dass hat auch karl vor kurzem gesagt!
und ich würd mal sagen, wir warten bis die saison startet, dann werden wir ja sehen was aus den knicks zu holen ist!!!
wie ich schon die ganze zeit sage, so ein coach kann mehr als hütchen aufstellen und schreien, er macht was aus den teams(denver,chelsea beispiel)....

zum cap der knicks, geb ich dir recht! aber wenn du die spieler mit den verträgen richtig einsätzt und es schaffst sie zu motivieren ,ist da schon viel drin , siehe tim thomas und meiner meinung nach malik rose, rose passt gut ins konzept eines brown´s, ein typischer beizer typ wie jerome williams auch!

außerdem laufen dieses jahr die verträge von t.thomas, penny aus, und der allan houston wird wohl gewaivt, mit der allan houston waiveregel, eigens für die knciks erschaffen
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nur mal zur erheiterung (oder zur aufmunterung?), was exspieler eddie johnson über isiah thomas zu sagen hat: (von hoopshype.com)

This one is for my homeboy Zeke, who I consider one of the best general managers in the league. He will soon prove it.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Laut Cleveland Plain Dealer soll Larry Brown Eric Snow als Backup-PG wollen. Böse Stimmen würden jetzt wahrscheinlich einen Trade befürchten, der auf die eine oder andere Art Nate Robinson beinhaltet. ;) Warten wir mal ab, was dabei herauskommen wird.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
experience_maker schrieb:
Laut Cleveland Plain Dealer soll Larry Brown Eric Snow als Backup-PG wollen. Böse Stimmen würden jetzt wahrscheinlich einen Trade befürchten, der auf die eine oder andere Art Nate Robinson beinhaltet. ;) Warten wir mal ab, was dabei herauskommen wird.

Brown hat ja gerne alte Weggefährten um sich, aber dafür Nate nach Cleveland traden ? Sollen die denn dann aus den Highlights gar nicht mehr rauskommen ? *g*
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Keine Ahnung, was Isiah Thomas und Brown da vorhaben. So oder so sollte Nate aber unantastbar sein.

Eben habe ich gelesen, dass die Mavericks ein konkretes Angebot eines EC-Teams hätten, das für Finley auslaufende Verträge bietet - Tim Thomas oder Penny Hardaway?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Man stelle sich das mal vor: Jerome James auf Center, Richardson als Power Forward, Finley als Small Forward, und dazu der Super-Backcourt mit Crawford und Marbury. Ein aboluter Traum, oder?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ihr KNICKS-HATER ihr.

naja ma schaun ob ihr auch brown auf der rechnung habt. den jetzt is der IT faktor ein wenig gesunken. jetzt kann brown ein woertchen mitreden. naja ma guggen was da noch passiert.
 
Oben