New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
"Mein" Deal? Nicht wirklich. Abr wenn Brown wirklich Snow haben will, wird sich Thomas etwas einfallen lassen müssen. Ich halte es eigentlich für unwahrscheilich, dass sich Danny Ferry einen von Thomas' schlechten Verträgen aufhalsen lassen wird. Ich würde überrascht sein, wenn ein solcher Trade zustande käme.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dieses Szenario hat ein Problem: "Trade declined. The number of undersized, overprized power forwards on the Knicks' roster must not be altered negatively by any transaction whatsoever." ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich glaub schon. sweetney hat keinen bock. rose kann erfahrung mitbringen, die die cavs noetig haben.

gooden hat ebenfalls keinen bock die zweite geigen zu spielen. wuerde aber auch bestimmt aufbluehen in brown seinem system. snow hingegen. ich weiss nich. der sollte nur zum einsatz kommen wenn nate dabei nich zu kurz kommt.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Dieses Szenario hat ein Problem: "Trade declined. The number of undersized, overprized power forwards on the Knicks' roster must not be altered negatively by any transaction whatsoever." ;)

Ja...stimme genau zu...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Gooden würde auch bei den Knicks nur die 2.Geige spielen. Das einzig neue bei den Knicks wäre, dass man nun auch mal positionsbezogen traden würde, also danach, auf welcher Position Bedarf besteht und nicht einfach nur PFs horten. :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
wieso sollte gooden die zweite geige spielen? er waere ja wohl in der S5.

stephon-craw-Q-gooden-JJ

so wuerde bis jetzt die S5 aussehn. ich mein ich habe auch schon sowas gelesen wie "houston soll bleiben und spielen" aber ich hoffe ma das wird nich ernst genommen. so ein comeback wie HILL es geschafft hat, sorry aber das trau ich ihm nich zu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
[19] schrieb:
wieso sollte gooden die zweite geige spielen? er waere ja wohl in der S5.

stephon-craw-Q-gooden-JJ

so wuerde bis jetzt die S5 aussehn. ich mein ich habe auch schon sowas gelesen wie "houston soll bleiben und spielen" aber ich hoffe ma das wird nich ernst genommen. so ein comeback wie HILL es geschafft hat, sorry aber das trau ich ihm nich zu.

ich traue es ihm irgendwie schon zu und hoffe sehr dass er noch in new york bleibt, wäre schade den letzten knickerbocker der schönen 90´er zu verlieren. *g* wenn er einfach nur seinen touch wieder findet, reicht das vollkommen. laufen und werfen (treffen! :D), mehr nicht! :thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also wenn dafuer ein club 40mio an lux tax zahlen muss, dann koennen sie mich holen. ich mach das billiger als allen.

wo wir dabi sind vllt sollte ich IT ma fragen ob er mir nich nen 5 jahres vertrag fuer 1mio pro jahr anbieten will
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Laufen solltest du gegen Rollstuhl fahren austauschen, den laufen wird ein bißchen schwierig bei seinem Knie... :D

auch gut. :D
aber denke das wird schon noch irgendwie werden. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut Realgm will Brown Marbury auf die 2 verschieben:

Hier der Artikel

Wenn man das so liest, fragt man sich, ob die anderen Knicks überhaupt mal den Ball sehen: "It's going to be kind of scary because now I can shoot whenever I want to shoot," Marbury said of the potential shift. :laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ist vllt. gar keine so schlechte Idee.
Brown kennt Marbury ja schließlich schon, wegen AllStarGame 2001 und Olympia. Außerdem wird sich da auch nicht so viel ändern,
er schießt halt drauf.
Brown möchte bestimmt nen Point Guard der das spiel auch mal beruhigt und sich umguckt bevor er wirft
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jep! hat er die 2 nciht schon bei der olympia vorbereitung teilweise gespielt?
und für mcih war er dort einer der besten, wenn nicht sogar der beste, wenn er spielen durfte......außer tim duncan vielleciht

aber wer soll dann die 1 spielen? nate ist glaub ich nciht für 30 konstante minuten gut, zumindest jetzt noch nciht, und craw ist für kein so guter 1ser?
naja viellechit wird penny wieder minuten kriegen..hehe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
cool, jetzt wird marbury nicht nur der beste pg der nba sondern auch der beste sg der nba. :D bin gespannt, brown muss wissen was er tut.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
er wird allemal einer der besten SG....da geht es doch fast nur um´s scoren! wenn er jetzt als pg, schon 20 hinkriegt...dann als sg, doch bestimmt 25 oder sogar mehr! ala iverson!

brown weiß was er tut, er wird experimentieren, und mal schaun was am ende rauskommt!
Q auf der 4..HAHAHAHA!!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Marbury als zu kleiner Shooting Guard auf der 2 ist eine grandiose Idee. Immerhin besitzt unser eigentlicher Off-Guard Crawford ja überlegene Spielmacher-Fähigkeiten, weswegen die Beiden problemlos die Positionen tauschen können... :rolleyes:
 
Oben