New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.749
Punkte
113
immer wieder geil sind die quote von richardson ala 3-12 und das fast jede nacht, wirklich sehr konstant! :D :idiot:

der typ hat das werfen seit seiner clippers/suns zeit absolut verlernt, hat zudem noch unheimlich viel an gewicht zugelegt, traurig was aus ihm geworden ist, ehemals einer meiner lieblings spielern. :(
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
immer wieder geil sind die quote von richardson ala 3-12 und das fast jede nacht, wirklich sehr konstant! :D :idiot:

der typ hat das werfen seit seiner clippers/suns zeit absolut verlernt, hat zudem noch unheimlich viel an gewicht zugelegt, traurig was aus ihm geworden ist, ehemals einer meiner lieblings spielern. :(

War/Ist ebenfalls ein Lieblingsspieler von mir...hab mich in der Doku "ESPN The Life Q-Rich + Darius Miles" in ihn verliebt;) und als ich sie mir letztens nochmal angeschaut habe gefragt wieso er nur so geworden ist.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Kann mir nochmal jemand erklären wie das dieses Jahr mit den Draftpicks abläuft welchen müssen die Knicks abgeben und welchen kriegen sie garantiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Eigentlich sehr interessant, wie die Knicks Talent anhäufen und Isiah es schafft, dass jeder Spieler, der zu den Knicks stößt (bis auf ein paar Ausnahmen) innerhalb von einer halben Saison seinen Tradewert auf einen Tiefststand gebracht hat.
Netter Move Randolph von der Bank zu bringen, der war in den letzten Spielen einfach zu gut...
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Eigentlich sehr interessant, wie die Knicks Talent anhäufen und Isiah es schafft, dass jeder Spieler, der zu den Knicks stößt (bis auf ein paar Ausnahmen) innerhalb von einer halben Saison seinen Tradewert auf einen Tiefststand gebracht hat.
Netter Move Randolph von der Bank zu bringen, der war in den letzten Spielen einfach zu gut...

welche Ausnahmen meinst Du? Mir fällt kein Spieler ein der zu den Knicks getradet wurde und seinen Marktwert gesteigert hat.
Und die Spieler die per Draft gekommen und jetzt was zeigen könnten (Morris, Balkman, Chandler und Collins) dürfen 48 Minuten die Bank wärmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
welche Ausnahmen meinst Du? Mir fällt kein Spieler ein der zu den Knicks getradet wurde und seinen Marktwert gesteigert hat.
Und die Spieler die per Draft gekommen und jetzt was zeigen könnten (Morris, Balkman, Chandler und Collins) dürfen 48 Minuten die Bank wärmen.

Ich hab ohne nach zu denken mal ein paar Ausnahmen eingeräumt, damit mir keiner aus meiner Aussage einen Strick drehen kann, aber im Momemnt fällt mir auch keine ein. :D
 

der Sims

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Waldhausen
Und nicht zu vergessen haben die Knicks dabei auch noch ne Menge Kohle im Spiel denn kein Team der Liga bezahlt seine Spieler so gut wie New York.
OK der GM ist nicht als sparer bekannt:wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Und nicht zu vergessen haben die Knicks dabei auch noch ne Menge Kohle im Spiel denn kein Team der Liga bezahlt seine Spieler so gut wie New York.
OK der GM ist nicht als sparer bekannt:wavey:

Laut "hoopshype" ist NY nicht die teuerste Mannschaft der NBA. Die Zeiten haben sich also schon geaendert.


Des Weiteren will ich mal wieder eine rege Diskussion anfangen.
IT hat wohl mehr oder weniger eingesehen das er lieber den Posten des GMs abgibt. Andererseits will er wohl den Posten des Coaches behalten.
Meiner Meinung nach sollte er komplett gehen. Er ist ein besserer Coach als GM, doch irgendwie muessen die Spieler mal ein ganz anderes Gesicht bekommen.

Sollte Dolan wirklich IT auf dem GM-Posten abloesen, dann bitte gleich komplett weg. Schliesslich muss dann ein ganz neuer Wind wehen. Womoeglich kommt dann noch ein GM der sich von IT beeinflussen laesst. Davon haetten wir nun mal wieder garnichts.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Jugend mehr gefoerdert werden muss.

realgm.com schrieb:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/50035/20071231/thomas_will_stay_as_knicks_coach/
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
[19];1608283 schrieb:
Laut "hoopshype" ist NY nicht die teuerste Mannschaft der NBA. Die Zeiten haben sich also schon geaendert.

Im Prinzip stimmt das, die Mavs geben mehr Geld für ihre Spieler aus. Wenn man jetzt ganz genau ist, könnte man sagen, dass die Knicks dennoch die teuerste Mannschaft sind. Die Mavs knabbern immer noch an Finleys 18 Mio Vertrag, somit ist deren eigentlicher Kader günstiger als der der Knicks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Irgendwie hat man als Außenstehender nicht das Gefühl, dass IT gut mit seinen Spielern zurecht kommt, was besonders am Fall Marbury deutlich wird. Wobei man Thomas natürlich zugestehen muss, dass Marbury eine der größten Hohlbirnen der NBA ist und man es als Coach mit ihm sicherlich nicht einfach hat.
Trotzdem wären die Knicks in meinen Augen bescheuert Thomas als Coach zu behalten und als GM zu feuern. Wie soll der denn gegenüber seinen Spielern überhaupt noch einen Funken von Autorität versprühen?
Wie hier auch schon öfter thematisiert fehlt mir das Verständnis für das lange zögern Dolans, Thomas endlich zu feuern. Keine Ahnung auf was der warten will...
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich als neutraler Betrachter schüttel jeden Tag den Kopf, wenn ich auf nba.com immer noch keine "Isiah does not destroy the Knicks anymore" Überschrift sehe.
Doylan hätte ihn schon lange herausschmeissen müssen. Doch vielleicht ist an den Gerüchten ja echt etwas dran die besagen, dass Thomas Sachen weiß, die Doylan belasten könnten.
Es würde irgendwie zum ganzen Theater passen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wahrscheinlich behält Dolan IT nur, weil der gut davon ablenkt, dass Dolan auch ne absolute Null ist, die unfähig ist, gute Entscheidungen für die Knicks zu treffen. ;) :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wahrscheinlich behält Dolan IT nur, weil der gut davon ablenkt, dass Dolan auch ne absolute Null ist, die unfähig ist, gute Entscheidungen für die Knicks zu treffen. ;) :D

Der Rausschmiss von Isiah dürfte vor allem sehr teuer sein. Dolan müsste einiges An Abpfindung auszahlen und das wäre für ihn vielleicht teurer, als noch ein Jahr miese Spiele abzuliefern. Dolan ist ein Geschäfts- und kein Sportsmann.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Was heisst das jetzt im Klartext kann New York ihren First Round Pick nun behalten oder nicht.

New York owes a protected 1st round draft pick to Utah, due before 2010 (top 24 protected in 2007, top 23 protected in 2008, top 22 protected in 2009) [via Phoenix.]
• Chicago receives New York's 2009 second round draft pick. Eddy Curry trade.
• Portland receives New York's 2008 second round pick, in exchange for rights to Demetris Nichols
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, der Pick ist definitiv weg. Die Frage ist nur, wann Utah darauf zurückgreifen darf, und das hängt von den Einschränkungen ab. Sollten die Knicks diese Saison die siebtbeste Bilanz der NBA erreichen und somit an Platz 24 draften, würde der Top-23-Schutz nicht mehr ziehen. Dasselbe gilt für nächstes Jahr (achtbeste Bilanz, Pick 23). 2010 werden alle Restriktionen wegfallen, und der Pick wird spätestens dann ungeschützt (also unabhängig von der Draftposition, selbst Platz 1) an Utah gehen. Dass er 2010 verfallen könnte, wie das "due before 2010" andeutet, ist mir nicht bekannt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nein, der Pick ist definitiv weg. Die Frage ist nur, wann Utah darauf zurückgreifen darf, und das hängt von den Einschränkungen ab. Sollten die Knicks diese Saison die siebtbeste Bilanz der NBA erreichen und somit an Platz 24 draften, würde der Top-23-Schutz nicht mehr ziehen. Dasselbe gilt für nächstes Jahr (achtbeste Bilanz, Pick 23). 2010 werden alle Restriktionen wegfallen, und der Pick wird spätestens dann ungeschützt (also unabhängig von der Draftposition, selbst Platz 1) an Utah gehen. Dass er 2010 verfallen könnte, wie das "due before 2010" andeutet, ist mir nicht bekannt.

Ich bitte nochmal um Aufklärung bei dem "protected". Wenn der Pick Top 23 Protected ist, welche Draftposition müssen die Knicks haben, damit der Pick in der Draft nicht von Utah verwendet werden kann; >23 oder <23 ? :confused:

Danke für eventuelle Antworten :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bitte nochmal um Aufklärung bei dem "protected". Wenn der Pick Top 23 Protected ist, welche Draftposition müssen die Knicks haben, damit der Pick in der Draft nicht von Utah verwendet werden kann; >23 oder <23 ? :confused:

Top23 protected bedeutet (aus der Sicht des Teams, welches den Pick getradet hat):

Pick #1 bis #23 - Draftrecht darf behalten werden
Pick #24 bis #30 - Draftrecht muss abgetreten werden

Aber experience_maker hat dasselbe doch in dem Abschnitt geschrieben, den du selber zitiert hast. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Man muss sich also vorerst keine Gedanken machen. Der First-Round-Pick bleibt für die nächsten 2 Jahre in NY. :D
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Genau und was denkt ihr wer passt am besten zu New York ein Derrik Rose oder O J Mayo ??
 
Oben