New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.429
Punkte
113
Isiah auf Dauer in NY :wall:

Er will so lange bleiben bis mit den meisten aus dem jetzigen Kader ein Titel gewonnen wird.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50074/20080103/isiah_talking_titles_in_new_york/
Das kann er aber ja wohl zum Glück nicht ganz alleine entscheiden... :crazy:

Dass er es sagt ist doch klar, woanders bekommt er nach seinem Desaster in New York sowieso keinen Job mehr. Aber überhaupt das Wort "Titel" in den Mund zu nehmen und es mit dem aktuellen Team zu verbinden, ist schon dreist - oder eher lächerlich... :laugh2:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Er wäre besser Comedian nach seiner Spielerkarriere geworden.
Dann wäre er als überragender Spieler in Erinnerung geblieben.

Wenn das Ernst gemeint ist, sollte er echt mal zum Psychiater gehen.

:gitche:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
als ich das interview gestern beim spiel gegen die kings gesehen hab, dachte ich mir nur.....damn hat er mit steph crack geraucht??:rolleyes: ich würde es ihm ja wünschen, aber das ist einfach nur :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.284
Punkte
113
juhuu... dann nehme ich mal ein paar jahre nba auszeit.
sagt mir dann bescheid wenn was neues passiert.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mal ne Frage an die Knicks-Fans,

was raucht euer Coach??
Das die Sinne komplett vernebelt.
wahrscheinlich hört er statt "Fire-Thomas" immer Thomas for Coach of the Year.
also falls ihr wisst was der raucht meldet euch
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich schlage Thomas definitiv für den Coach of the year Award vor. Ein Trainer, der mit dermaßen viel Potenzial innerhalb des Kaders und dem seit Jahren teuersten aktiven Roster regelmäßg mit einer der schlechtesten Bilanzen der Liga am Saisonende darsteht, MUSS ein wahrer Fachmann sein. Nur mit Absicht kann man so etwas schaffen.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Mit nur 4 Punkten Rückstand gegend en Champ verloren, dass ist ja schon fast wie ein Sieg :D Curry spielt mit einer Menge Wut im Bauch, die letzten Partien von ihm waren richtig ertragreich.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn ich bedenke, dass ich damals in den Playoffs 99 nachts aufgestanden bin, um die leidenschaftlich spielenden Knicks zu sehen mit Houston, Spreewell, Camby usw.

Einfach nur traurig was aus ihnen geworden ist. Sie sind und bleiben seit Jahren die Lachnummer der Liga.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ach diese aussagen von it sind doch alle schon garnicht mehr witzig. das macht doch auch alles gar kein spass. also ich letzten monat in ny war (hauptgrund wieder die knicks live zu sehen (3 loss)) hab ich irgendwo gelesen das es die franchise 24mio$ kostet wenn sie it kicken - so what, als wenn den braten fett machen würde. nur müsste sich dolan auch eingestehn das er ne nulpe ist wenn er das macht (als wenn das nich eh jeder schon wüsste) wenn ich wie beim sac game im pregame it über ringe labern höre und dann verliert man daheim absolut deutlich gegen 1/2 sac-town ...

die franchise is 3-4 jahre von den playoffs entfernt und der labert von ringen...
knappe loss wie heute gegen sa helfen da garnix, da fühlt sich der trainer/gm gott nur bestätigt in seinem 'konzept'

ps: in nun 6 msg besuchen war 'fire isiah' der mit abstand lauteste chant
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Normalerweise ja, diesmal nein. Curry machte die meisten seiner Punkte nach Durchsteckern, oft mit Foul. Horry, Bonner und Oberto ließen ihm in der Verteidigung zu viel Raum, und Duncan spielte wegen seiner Handverletzung sein schlechtestes Spiel seit langer Zeit. Er hatte regelrecht Angst, in die Zone zu ziehen bzw. aufzuposten, warf immer wieder aus der Halbdistanz, ohne dass sein Bankshot fiel, vergab einfache Layups und ließ sogar einen Entry-Pass durchrutschen. Das ganze Spurs-Team (bis auf DerMarr Johnson) wirkte unheimlich lahm und alt, fast wie Miami ohne Dwyane Wade. Bruce Bowen als Topscorer sagt so ziemlich alles. Dass die Partie so eng war, lag an San Antonio, nicht an New York.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Isiah nimmt Q aus der S5 heraus, weil dieser es offenbar nicht bringt. Von welchem Baum der Erkenntnis hat er denn nun genascht? Dafür soll Jeffries starten. Pest gegen Cholera getauscht.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
beim durchblättern einer alten Slam von 2001/2002 stieß ich verwundert darauf, dass man (bzw. Kenny Smith war es glaube ich) damals auch schon der Ansicht war, NY sei eine Lachnummer und der Neuaufbau würde etwas dauern, damit man in ein paar Jahren wieder Konkurrenzfähig ist.
Habe ich entweder a) so mein Zeitgefühl verloren oder b) war das Ausmaß des weiteren Knicks-Franchise-Verlauf so unvorstellbar, dass man das, wovon heute Knicks-Fans fast schon träumen würden, damals als lächerlich erfasste.
Naja, somit scheint der Abstieg der Knicks ja noch verharmlost zu werden, da sie heute ja auch immernoch "nur" `ne Lachnummer sind. Wie schon vor 6 Jahren. Das ist so, als hätte man ihnen damals eine Note 6 gegeben, in der Vorstellung "Schlimmer gehts nicht mehr", aber es ist doch schlimmer geworden und jetzt kann man keine vernichtendere Beurteilung mehr ausstellen als die damalige :laugh2:
 
Oben