New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
hey jungs. hat einer von euch ne ahnung, wie die knicks gestern auf den positionen center und power forward gespielt haben? curry mit insgesamt 15 min. und randolph mit 10 min! ok david lee mit 35 min., vielleicht auf der center position, aber wer hat den rest des spiels auf diesen positionen gespielt? jemand ne ahnung?

Die meiste Ziet haben die Knicks "klein" gespielt. Meist mit Craw, Marbury und Nate + Lee und wahlweise Jeffries und Balkman. Kurz war auch Rose mal auf dem Feld. Randolph war echt schlecht und hat sich dann noch einen Disput mit Thomas geliefert. danach hat er nur noch gesessen. Die Curry-Wurst war auch sehr passiv und hat daher nicht gespielt. Glaube Thomas hat etwas in der Richtung verlauten lassen, dass die Raptors zu schnell für die Beiden waren....Na, das verwundert uns alle aber :eek:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
89:65, Kantersieg gegen Detroit. Die Schnipsel die ich gesehen habe, sahen ja tatsächlich so aus wie ein Basketballspiel mit Pässen und uneigennützigem Spiel. 30% Trefferquote bei Detroit, Prince mit 0-10. Hat jemand das Spiel gesehen? War Detroit einfach "bescheiden", oder haben die Knicks tatsächlich mal Defense gespielt, weshalb Detroit so schlecht war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
das frag ich mich auch, dachte erst das ergebnis wurde vertauscht. entweder alle pistonsspieler hatten eine lebensmittelvergiftung oder die knicks haben ausnahmeweise defense basketball gespielt. panik:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
das frag ich mich auch, dachte erst das ergebnis wurde vertauscht. entweder alle pistonsspieler hatten eine lebensmittelvergiftung oder die knicks haben ausnahmeweise defense basketball gespielt. panik:

Es war das 4 Auswärtsspiel für die Pistons in 5 Tagen, die Knicks hatten eines ihrer besseren Spiele und zusätzlich hat man manchmal einfach einen ******tag, was die Pistons auf jeden Fall hatten.

Das brauchen die Knicks momentan um ein Team zu besiegen: einen guten Tag + Gegner mit dem schlechtesten Spiel der Saison + Gegner, der müde ist + Heimvorteil = W :D
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Das Problem an dem SIeg gegen die Pistons ist doch, dass IT jetzt wieder denkt, sein Team ist auf dem richtigen Weg....
Ich habe mich aber trotzdem gefreut.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Frag mich wieso die Knicks das wollen und die Bucks nicht. Die Knicks bekommen einen Charlie, der Lee blockiert aber auch nicht Center spielen kann.
Die Bucks dagegen würden den schlimmen Simmons Vertrag los und würden mit Redd und Zach ein gutes Duo bilden...einzig die Defense wär nicht so toll, aber das ist sie auch nicht mit dem was sie abgeben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich vermute, dass die Knicks einfach den möglicherweise noch am einfachsten zu tradenden Problemfall loswerden wollten (schließlich haben sich Randolph und Isiah letzte Woche heftig angezeckt), denn das Team scheint sich einfach nicht zu verstehen, aber die Bucks wollten sich wohl Zach aus genau solchen charakterlichen Gründen nicht antun. Zumal Yi angeblich im Vertrag eine Startgarantie hat und weder er noch Zach gut als Center taugen - die ständen sich wirklich nur im Weg, während die Knicks Villanueva in einem weiteren Trade (sie versuchen ja angeblich, an McGrady heranzukommen, und das könnte mit Marburys Vertrag klappen, sofern bei den Rockets alles zusammenbricht und sie sich für Alternativen entscheiden) ohne große Probleme weiterverschiffen könnten, denn mit seinem Rookievertrag ist er noch nicht sonderlich teuer.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
back2back wins - woohooo

nuja gegen müde pistons die ihr 4. game in 5 gegen die knicks hatten und nu gegn müde wiz mit demselben programm.
man war bis zu 22p weg und hat was unerklärlicherweise nochmal bis auf 3 rankommen lassen. em ende fehlte was die power und die knicks trafen 3er wenn sie diese brauchten.

der lauteste chant heute im garden, als rw mcquarters und plaxico eingeblendet wurden - LETS GO GIANTS :saint: :confused: :clown: :smoke:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Ich bin zu foul, sie selber rauszusuchen. Aber wenn sie jemand zufällig zur Hand hat, würden sie mich schon interessieren: Die Records *MIT* und *OHNE* Marbury.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ob mit oder ohne Marbury ist bei den Knicks egal. Marbury fehlte lange am Ende der letzten Saison und auch in dieser war er einige SPiele nicht dabei. Anders war das Spiel der Knicks dadurch nicht. Wenn ich mich recht entsinne hatten die Knicks jetzt 2 Heimspiele. Und zuhause waren sie in dieser Saison eigentlich ganz solide 9-13. Marbury ist EIN problem der Knicks, aber nicht DAS Problem ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
6-18 (.250) mit ihm
5-8 (.385) ohne ihn

@NY-Knicks: Eine Bilanz von 9-13 entspricht hochgerechnet auf 82 Spiele gerade mal 33,5 Siegen, also in etwa der Gesamtbilanz der letzten Saison. Fandest du das wirklich so solide? Letzte Saison war die Heimbilanz übrigens 19-22.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
6-18 (.250) mit ihm
5-8 (.385) ohne ihn

@NY-Knicks: Eine Bilanz von 9-13 entspricht hochgerechnet auf 82 Spiele gerade mal 33,5 Siegen, also in etwa der Gesamtbilanz der letzten Saison. Fandest du das wirklich so solide? Letzte Saison war die Heimbilanz übrigens 19-22.

Er meinte wohl, dass die Knicks zu Hause doch das ein oder andere Spiel gewinnen und es daher nicht allzu verwunderlich ist, dass man mal 2 Spiele in Folge gewinnt.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
toll, jetzt gewinnen die flaschen mal 2 in a row und ich habs nicht gesehen:(
vielleicht sollte ich keine knicks spiele mehr gucken, denn wenn ich die spiele gucke, dann verlieren sie immer! wenn ich mir jetzt kein spiel mehr anschaue, dann wirds ja vielleicht noch was mit den playoffs:laugh2:
 
Oben