New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was hat Crawford da eigentlich immer auf der Schulter? Ist er verletzt?

Dieses große Pflaser dient zum einen zum Schutz, zum anderen für den Aberglauben:

Crawford's patch

Crawford sprained his left shoulder almost two weeks ago, but continues to wear a protective patch on it, even though it no longer bothers him.

His reasoning is much like the one Richard Hamilton gives for continuing to wear his protective facemask years after suffering a broken nose: superstition. Crawford says he's been playing well with the patch, averaging 24 points in his last eight games, and doesn't want to change his luck.

[The NorthJersey Record]
 
O

Oaktree

Guest
Craw würde es also nicht stören, getradet zu werden? Dann weg mit ihm. Ein Spieler, der nur einen Gedanken daran verschwendet, das Team verlassen zu wollen, hat dort nichts meht zu suchen. Wie kann man sich nur so in der Presse äußern?
 
O

Oaktree

Guest
Dann hätte er Eier, und die hab ich bislang bei fast keinem Spieler des aktuellen Rosters feststellen können. Davon ab würde er dann wohl gemeinsam mit Zeke aufm Times Square aufgeknüpft. Wenn man dafür eine Exception bekäme, wäre das sogar eine Überlegung wert.... ;)
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Es gibt halt kein John Starks mehr ich vermisse die alten Zeiten:cry: :cry: :cry:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
ja die guten alten zeiten der knicks, ewing-oakley-mason-starks.
das war ne truppe,die könnten heut zutage noch die ein oder andere truppe niederknüppeln.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich würde mal zwei Trades vorschlagen.
1. J O´Neal gegen Marbury.
Grund: Beide Verträge laufen noch zwei Jahre. O´Neal kommt mit IT klar , Marbury nicht. Beide sind derzeit verletzt. Wenn O´Neal fit werden sollte, hätten wir nen dominanten Big-Man und wäre Marbury los. Indiana würde wohl nen Buyout machen.
2. OK, ziemlich gewagt:
Trade mit den Bulls:
Bulls bekommen Zach, Lee, Jones und Nate und wir Kirk, Noah, Tyrus und Duhon.
Ok, Lee abgeben tut weh. Aber wir hätten zwei gute Point-Guards, wobei bei Duhon der Vertrag ausläuft. Nen ähnlichen Arbeiter wie Lee in Noah und mit Tyrus Thomas ein Talent. Die Bulls hätten den Low-Post-Scorer und nen soliden PF + zwei gute Guards.

Was meint ihr?

Die Bulls müssen noch Griffin mit abgeben, damits passt. Trade ID #4483233
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich würde mal zwei Trades vorschlagen.
1. J O´Neal gegen Marbury.
Grund: Beide Verträge laufen noch zwei Jahre. O´Neal kommt mit IT klar , Marbury nicht. Beide sind derzeit verletzt. Wenn O´Neal fit werden sollte, hätten wir nen dominanten Big-Man und wäre Marbury los. Indiana würde wohl nen Buyout machen.
2. OK, ziemlich gewagt:
Trade mit den Bulls:
Bulls bekommen Zach, Lee, Jones und Nate und wir Kirk, Noah, Tyrus und Duhon.
Ok, Lee abgeben tut weh. Aber wir hätten zwei gute Point-Guards, wobei bei Duhon der Vertrag ausläuft. Nen ähnlichen Arbeiter wie Lee in Noah und mit Tyrus Thomas ein Talent. Die Bulls hätten den Low-Post-Scorer und nen soliden PF + zwei gute Guards.

Was meint ihr?

Die Bulls müssen noch Griffin mit abgeben, damits passt. Trade ID #4483233

zu 1. dann kann indy auch j´oneal rauskaufen. außer man will picks der knicks rausschlagen oder einen der jungen spieler. aufjedenfall machen sie keinen gegner stärker. die knicks packen nie den sprung, wenn der kader mit sovielen stars(ego´s) bestückt ist.

zu 2. machen die bulls nicht. zach und ben verdienen dann schon viel zu viel!! noah und tyrus sind auf dem feld die hälfte wert. aber wesentlich günstiger. ich finde auch lee nützt den bulls wieder weniger, da die beiden anderen spielen. selbes problem wie schon bei uns.

derzeit wird es schwer für die knicks überhaupt einen trade zustande zu bringen. es gibt einfach keine teams die noch schlechtere verträge haben.
die spieler zeigen auch keine gute form, also sind sie derzeit ncihts wert."unverkäuflich":laugh2:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Isiah versucht wohl Jermaine O'Neal gegen Zach zu tauschen. Da Randolphs Vertrag ein Jahr länger läuft wäre es ne Möglichkeit, allerdings bekäme JO auch deutlich mehr Kohle. Spielerisch wäre es ein Gewinn, endlich jemand der Defense buchstabieren kann.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Tja in der Overtime ging man dann unter. Es gab wohnl noch einen Tradeversuch, Ben Wallace gegen Q, Malik und Fred Jones. Das wäre dann aber wohl nur einer von zwei Trades gewesen. Zach, Ben und Curry wäre einer zuviel, bzw. Randolph dürfte der Einzige sein der auf der 4 spielen kann.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Sowohl realgfm als auch hoopshype berichten, dass Isiah versucht Curry, Randolph und eventuell auch Malik Rose zu verscherbeln. Das er das schafft glaube ich gern, ich hab nur meine Zweifel was die Akteure betrifft die in retour kommen. In Richtung Artest dürfte wohl nichts passieren, den bekäme man ja demnächst auch als Free Agent. Wenn alle drei verschifft werden, dürfte eigentlich daraus folgen, dass mindestens ein Big Man dafür ehraus springen muss, alles andere wäre ja Blödsinn. Obwohl, es ist immer noch Isiah...
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
curry zu traden grenzt doch schon fast an unmöglichkeit.wer will denn einen übergewichtigen center, der null defense spielen kann und dazu auch noch zurzeit sehr schwankende (offensive ) leistungen bringt. mit randolph sieht das schon ein bisschen anders aus, er spielt zwar auch keine D, ist aber ein konstanter scorer und rebounder. ihn zu verscherbeln ist mit sicherheit drin, trotzdem halte ich einen trade bis zur deadline für sehr unwahrscheinlich.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
curry zu traden grenzt doch schon fast an unmöglichkeit.wer will denn einen übergewichtigen center, der null defense spielen kann und dazu auch noch zurzeit sehr schwankende (offensive ) leistungen bringt. mit randolph sieht das schon ein bisschen anders aus, er spielt zwar auch keine D, ist aber ein konstanter scorer und rebounder. ihn zu verscherbeln ist mit sicherheit drin, trotzdem halte ich einen trade bis zur deadline für sehr unwahrscheinlich.

Curry dürfte unter der Anwesenheit von Randolph leiden. Ohne ihn wäre er offensiv sicherlich in der Nähe der Vorjahresleistung. Da sein Vertrag auch nicht ganz so prall ist, wie es bei den Knicksd sonst üblich ist, könnte er schon für die ein oder andere Franchise interessant sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
echt schade dass zach und eddy null zueinander passen, dachte vor der saison sie würden schon bissl besser miteinander harmonieren.

ich hoffe es passiert noch so einiges vor der deadline, irgendwie geht mir einfach jeder im knicks roster aufn sack außer lee, balkman, chandler und sogar nate-rob. ^^

mir geht es jetzt auch gar nicht um die playoffs oder sowas, ich wünsche mir einfach mal wieder seit langem ein knicks team welches ich pers. wie in frühren zeiten mag und mitfiebere, dafür braucht man kämpfer ala oaktree und co. allein david lee und paar andere können bei dem haufen müll nicht viel anrichten. :(

allein dieser crawford nervt mich in letzter zeit am meisten. dumm wie brot, kann zwar scoren aber kennt keine grenzen und wirft immer weiter trotz 2-14 o.ä. :gitche: sogar marbury war da viel anständiger!
 
Oben