Das Geruecht um die Sonics sieht sehr interessant aus. Fuer die Sonics spircht auch, dass sie ihr Meckermaenner wegbekommen. Ich denke auch, dass sie mehr Potential haben als unsere Spieler, aber sie meckern doch in letzter Zeit nur noch. Beide wollen mehr Minuten und mehr Verantwortung. Sind einfach unzufrieden mit den Sonics. Bei Mike seinem System sollten sie mehr Lust bekommen und ihr Potential auch besser einsetzen koennen. Des Weiteren bekommen die Sonics auch aus finanzeller Hinsicht einen Pluspunkt bei diesem Trade.
Zach oder Curry?!
Ich bin fuer Curry, er sollte bleiben. Ich denke er kann viel besser das Feld rauf rennen, als Zach. Runter kommen beiden nicht, aber rauf und ausserdem hat er auch den besseren Zug zum Korb und kann im Gegensatz zu Zach auch in der Bewegung gut abschliessen. Zach seine Rebounds sprechen fuer ihn, im Gegensatz zu Curry, aber das wars auch schon.
Zach oder Curry?!
Ich bin fuer Curry, er sollte bleiben. Ich denke er kann viel besser das Feld rauf rennen, als Zach. Runter kommen beiden nicht, aber rauf und ausserdem hat er auch den besseren Zug zum Korb und kann im Gegensatz zu Zach auch in der Bewegung gut abschliessen. Zach seine Rebounds sprechen fuer ihn, im Gegensatz zu Curry, aber das wars auch schon.