New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So wie es jetzt aussieht, könnte für die Knicks an 6 durchaus auch noch Brook Lopez oder Kevin Love zu haben sein. Ich bin ein großer Love - Fan und glaube, dass er zu New York passen würde, wie die Faust aufs Auge. Allerdings müsste dann auf jeden Fall Randolph oder Curry weg, je nachdem ob man Lopez oder Love zieht.

Gerade ein Trade von groß auf klein (Randolph gg. PG oder SG) müsste doch zu machen sein? Einige Teams haben sich ja mit Randolph ernsthaft beschäftigt, also hätte ich Hoffnung, dass da was geht.

Keine Ahnung was bei Sacramento so geplant ist, aber man könnte ja mal Randolph gegen Kenny Thomas und John Salmons anbieten? Klar, man könnte auch Abdur - Rahim nehmen wie schon mal überlegt, aber Salmons könnte noch etwas Leistung bringen, auch wenn die Laufzeit und das Gehalt vllt. etwas zu lang/hoch ist
Als SG könnte er bei D'Antoni auch reinpassen.

Marbury/Robinson/Collins
Crawford/Salmons
Richardson/Balkman/Chandler/Jeffries
Love/Lee/Rose
Curry/James/
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Es ist also Danilo geworden mmmmmmm, ich dachte eigentlich das es Jarred wird,
aber nun gut.
Es wird also noch eine weitere Season mit Marbury geben tztztztz.
Aber was solls das so viele Teams an Jarred vorbeiziehen hat ja bestimmt was zusagen, und wenn man ehrlich ist der bessere Point guard ist Marbury auf jedenfall und er passt perfekt in D`Antonis System aber er bleibt trotzdem der Cancer im Team.
Ich denke von Danilo werden wir die Season nicht viel sehen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Trades.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:skepsis: bullshit!
ich gebe zu das ich gallinari nicht so gut kenne, was ich aber bei youtube und den stats gesehen habe überzeugt micht nicht so.
zumindest nicht, einen bayless nicht zu greifen !:cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Gallinari ist mit 19 schon Führungsspieler in einer verdammt starken Liga gewesen, bei einem Team dass sogar in der Euroleague gespielt hat. Ist dabei ca 6 mal pro Spiel an die FT-Linie gegangen und hat 15 Punkte rausgehauen. Ich denke schon, dass der ganz gut sein wird. Ich meine Euroleague is nach der NBA das nächsthöchste Level auf dem International gespielt wird.
Bei Bayless wusste man dagegen nicht, ob der ein wirklicher PG ist. Neben Brandon Roy und dem krassen Frontcourt der Blazers wird der natürlich saugut aussehen, aber ob er das in NY neben Jamal Crawford und Zach, Eddie etc. genausogut spielen würde?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nun ist es also Gallinari geworden. Die Knicks - Fans natürlich wieder wie bockige Kinder, die ihren Lieblingslolli nicht bekommen haben bei der Bekanntgabe. Nun gut, abwarten und Tee trinken.

Was mich wundert ist, dass wir mit Gallinari jetzt noch einen SF gedraftet haben. Auf der Position haben wir Richardson, der unter D'Antoni besser zurecht kommen dürfte, Chandler, der ein gutes Finish hatte im letzten Jahr und Balkman sowie Jeffries. Da müsste jetzt mMn noch ein Trade kommen, am besten mit Jeffries.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Randolph und Curry unter Dan Toni großartig gemeinsam auf dem Platz stehen werden. Sowohl Gallinari als auch Richardson werden wohl viel Zeit auf der 4 sehen oder gemeinsam auf 3 und 4. Und ehrlich gesagt finde ich es unangebracht Jared Jeffries ernsthaft als Option für einen Rotationsplatz aufzuzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin überrascht, muss ich sagen. Nicht, dass wir Danilo gepickt haben (der bei Behalten mein Favorit war), sondern dass wir sonst nichts gemacht haben. Ich hab immer auf einen Trade gewartet, der Zach oder Curry oder sonst wen aus der Stadt befördert und am besten einen PG gebracht hätte. Nun gut, haben wir nicht gemacht, aber die Offseason beginnt ja erst.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke auch, dass einige nur gebuht haben, weil sie mit einem Trade gerechnet haben, der uns dann Gallinari ein paar Plaetze spaeter auch gebracht haette.

Naja mal schauen, wie schon erwaehnt ist unsere SF Position jetzt hoffnungslos ueberfuellt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Nichts desto trotz haben diese new Yorker fans trotzdem eine saumiese Saison ihres Teams mit Gallinari als bestem Spieler verdient... einen 19jährigen beim Draftday auszubuhen ist absolut das Letzte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich denke die fans meinten eher wieder die knicks verantwortlichen.
muss ja selber zugeben, dass ich richtig scharf auf bayless bin/war.:kgz:

am ende ist er durchgerutscht und man nimmt den euro.
hab einfach zu große angst das er wie bargnani spielt. dieser hatte ja auch schon gute leistungen in europa gezeigt.

abwarten was noch kommt..... :rocky:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Danillo Galinari...ok, wobei ich auch lieber Bayless in NY gesehen hätte. Vergleiche mit Andrea Bargnani halte ich jetzt für unangebracht, denn dafür sind das zu unterschiedliche Spielertypen. Jetzt kommt es darauf an, ob D Antoni ihm auch genügend Spielzeit geben wird. Ich bin jetzt wirklich gespannt was in nächster Zeit passieren wird. Unsere großen Baustellen PG und Frontcourt müssen in diesem Sommer erste "Sanierungsarbeiten" in Anspruch nehmen. ;)
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich bin mir auch nicht sicher, warum es ein Small Forward werden musste. Ich kann mich da nur anschließen und sagen, dass ich auch Bayless lieber gesehen hätte, oder Westbrook. Ich vermute jetzt stark, dass Chandler, der einen soliden Wert hat, mit in einen Trade eingebaut werden wird. Das fände ich schade, aber sonst wird man wohl Spieler wie Zach oder Eddy nicht mehr los und bekommt keinen PG mehr. Aber unser Kader hat so viele Baustellen, dass es auf jeder Positon Kritik bei der Draft gegeben hätte. Ich denke, Danilo wird den Knicks-Fans noch viel Freude bereiten. Dirk wurde damals auch als Europäer unterschätzt....
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Westbrook waere es bestimmt auch geworden, wenn er nicht gezogen worden waere bevor wir dran waren. Er ging aber halt recht frueh ueber die Ladentheke.
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Trade ID #4693351-

Was meint ihr?
Macht für beide Seiten Sinn. Die Bulls brauchen nen Low Post Scorer und wollen Hinrich abgeben. Wir brauchen nen Point Guard und mit Danilo hatten wir nen besseren Spieler als Chandler. Ich würde den Trade machen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Trade ID #4693351-

Was meint ihr?
Macht für beide Seiten Sinn. Die Bulls brauchen nen Low Post Scorer und wollen Hinrich abgeben. Wir brauchen nen Point Guard und mit Danilo hatten wir nen besseren Spieler als Chandler. Ich würde den Trade machen.

:laugh2:

Also Randolphs Wert ist sowas von im Keller, sodass die Bulls dafür niemals einen ehemaligen #4 und #9-Pick mit Potential abgeben. Dazu dann Hinrich, der vor nicht zu langer Zeit noch bester Bull in den PO war. Hinrich ist immer noch ein solider Spieler, der wieder bessere Zeiten bei einem neuen Team sehen könnte. Eher müssten die Knicks ein Paket um Zach und zwei Talenten packen, um Hinrich zu bekommen.

Man darf nicht vergessen, wie billig Randolph letztes Jahr zu den Knicks kam - und das nach seiner vielleicht besten Saison der Karriere.
 

D-Rose#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
sportforen.de
:laugh2:

Also Randolphs Wert ist sowas von im Keller, sodass die Bulls dafür niemals einen ehemaligen #4 und #9-Pick mit Potential abgeben. Dazu dann Hinrich, der vor nicht zu langer Zeit noch bester Bull in den PO war. Hinrich ist immer noch ein solider Spieler, der wieder bessere Zeiten bei einem neuen Team sehen könnte. Eher müssten die Knicks ein Paket um Zach und zwei Talenten packen, um Hinrich zu bekommen.

Man darf nicht vergessen, wie billig Randolph letztes Jahr zu den Knicks kam - und das nach seiner vielleicht besten Saison der Karriere.

Man darf auch nicht vergessen wie unterirdisch Hinrich letzte Saison gespielt hat, sodass sein Wert auch leiden musste.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wir werden wohl Chris Duhon ein Angebot in Form der halben MLE (2 Jahre / 6 Millionen $) unterbreiten, um den Backcourt zu stärken. Wenn er annimmt, haben wir einen guten Deal gemacht. Einen pass first PG, der verteidigt und hervorragend auf den Ball aufpasst, nehm ich für diesen Preis und Vertragslaufzeit gerne. Und Marbury hat damit bei uns wohl auch fertig.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
great!!:jubel:
duhon kann ich sehr gut leiden!!

ab 9juli muss aber mal was mit unseren bad contracts passieren. ich denke walsh hat da schon was in der hinterhand. sonst würde er wohl in der draftnacht schon gehandelt haben.;)
 
Oben