@NY- Knicks:
Es geht ja hier nicht um das Verschenken von sämtlichen Assets, sondern nur um Randolph, der von Portland für Frye, Francis und einen 2nd Rounder kam. Das war damals schon nicht viel und jetzt ist er noch weniger Wert - zu Recht, nach der Saison.
Seine Stats in allen Ehren, aber wenn wir einen First Rounder bekommen ist es ok, und wenn nicht -Hauptsache sein mieser Vertrag ist weg. Mit ihm im Kader wird LBJ oder ein anderer guter FA gar nicht in N.Y. landen, bzw. höchstens in Brooklyn
Wir haben noch Spieler, die man durchaus entweder zur deadline noch gegen Perspektivspieler oder Picks tauschen kann, bzw. die man halten kann, um dem FA eine Perspektive aufzuzeigen.
Crawford dürfte unter Dan Toni noch bessere stats auflegen als im letzten Jahr. Sein Spiel ist für Dan Toni eigtl. gemacht, auch QRich müsste wieder eine bessere Leistung zeigen. Auch ein S&T für Lee ist möglich und vielleicht spielt Curry ne Saison wie die vorletzte
Bei Randolph wird jdf. nicht viel mehr rumkommen als in den letzten Jahren - 20/10 aber die Begleitumstände sind mies (Defense, Gehalt, Einstellung)
Und dann haben wir dieses Jahr auch wieder unseren (hohen *hust*) Draftpick (oder ist der schon wieder verschenkt worden?).
Es gibt noch Optionen und mit Wilson Chandler und Gallinari haben wir auch noch zwei Junge von denen man noch einiges erwarten kann. Es sind noch zwei Jahre Zeit um das Wohnzimmer zu möblieren und vom jetzigen Standpunkt aus, kann man mit dem Randolphtrade wenigstens schon einmal neue Tapeten und Gips für die vielen Löcher in den Wänden holen. Das Mobiliar kommt dann in den nächsten 2 Jahren.