New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das wäre mMn eine gute Basis um 2010 einen Run auf einen Star zu machen. Man könnte ihm Talent (Gallinari + 1st Pick 2009) im Team bieten + die Aussicht das im Sommer 2011 (wenn Curry, Crawford und Jeffries wegsind) ein weiterer FA gelockt werden kann. Ich weißt das das radikal ist und viele Fans eine zweijährige Durststrecke nicht gerade begrüßen, aber ich halte das für aussichtsreicher als einen halbherzigen "Rebuild" um das, was Isiah zurückgelassen hat.

Das ist sicherlich richtig, aber ich sehe für den FA teilweise viel zu wenig Struktur. Ich denke, dass man auf Bron spekuliert. Da leisten die Nets bisher sehr viel bessere Arbeit. Man hat mit Harris und Carter einen soliden Backcourt für die nächsten jahre und hat nun zwei Jahre Zeit, um aus der Kombination Lopez/Yi/Boone/Williams/evtl. Krstic so etwas wie eine BigMen-Rotation zu finden. Dazu ist der SF-Spot für 2010 frei, da dort momentan nur Veteranen stehen. Was können die Knicks dagegen bieten? In Crawford einen akzeptablen SG (das ist Carter auch) und in Curry einen Center, der offensiv zu gebrauchen ist. Melo als FA wäre eine Katastrophe für die Defensive der Knicks. Letztlich führt doch das FA-Signing nicht dazu, dass die Knicks Contender werden. Und unterschreibt jemand der Kategorie Bron/Melo/Wade 2010 bei den Knicks, um bis 2011 auf ein gutes Team zu warten? Das tut Bron doch jetzt schon jedes Jahr bei den Cavs.

Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach 2011 nur noch den gesignten FA und Gallinari + Pick 2009 in den Büchern hat und sich dann in der Free Agency sein Team zusammenkauft. Wäre radikal und einen Versuch wert. Aber wir reden hier über einen Big Market.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Melo hat imGegensatz zu Bron, Wade und Bosh eine 5 Jahresextension ohne Player Option unterschrieben. Der wird also erst 2012 Free Agent :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Melo als FA wäre eine Katastrophe für die Defensive der Knicks.

Carmelo Anthony wird 2010 nicht Free Agent. Er hat - im Gegensatz zu der Top-Class der 2003er Draft (James, Wade und Bosh) - diese "mein-Vertrag-soll-vor-der-neuen-CBA-auslaufen"-Masche nicht abgezogen.

EDIT:

@Little

Hör' auf mir den Inhalt meiner Beiträge zu klauen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Carmelo Anthony wird 2010 nicht Free Agent. Er hat - im Gegensatz zu der Top-Class der 2003er Draft (James, Wade und Bosh) - diese "mein-Vertrag-soll-vor-der-neuen-CBA-auslaufen"-Masche nicht abgezogen.

EDIT:

@Little

Hör' auf mir den Inhalt meiner Beiträge zu klauen!

Du schreibst doch von mir ab ;)

Melo hat mal gesagt, er hätte es auch so machen wollen wie James und Co. aber seine Mutter hat ihm gesagt er soll das Geld nehmen was er jetzt geboten bekommt da er nicht weiß wie es in 3 Jahren aussieht. Am Ende hat er auf Mutti gehört :D
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Du schreibst doch von mir ab ;)

Melo hat mal gesagt, er hätte es auch so machen wollen wie James und Co. aber seine Mutter hat ihm gesagt er soll das Geld nehmen was er jetzt geboten bekommt da er nicht weiß wie es in 3 Jahren aussieht. Am Ende hat er auf Mutti gehört :D

hoffentlich sagt ihm Mutti mal das er Defense spielen soll.
So würde er vielleicht mal etwas gewinnen :licht:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Das ist sicherlich richtig, aber ich sehe für den FA teilweise viel zu wenig Struktur. Ich denke, dass man auf Bron spekuliert. Da leisten die Nets bisher sehr viel bessere Arbeit. Man hat mit Harris und Carter einen soliden Backcourt für die nächsten jahre und hat nun zwei Jahre Zeit, um aus der Kombination Lopez/Yi/Boone/Williams/evtl. Krstic so etwas wie eine BigMen-Rotation zu finden. Dazu ist der SF-Spot für 2010 frei, da dort momentan nur Veteranen stehen. Was können die Knicks dagegen bieten? In Crawford einen akzeptablen SG (das ist Carter auch) und in Curry einen Center, der offensiv zu gebrauchen ist. Melo als FA wäre eine Katastrophe für die Defensive der Knicks. Letztlich führt doch das FA-Signing nicht dazu, dass die Knicks Contender werden. Und unterschreibt jemand der Kategorie Bron/Melo/Wade 2010 bei den Knicks, um bis 2011 auf ein gutes Team zu warten? Das tut Bron doch jetzt schon jedes Jahr bei den Cavs.

Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach 2011 nur noch den gesignten FA und Gallinari + Pick 2009 in den Büchern hat und sich dann in der Free Agency sein Team zusammenkauft. Wäre radikal und einen Versuch wert. Aber wir reden hier über einen Big Market.

Außerdem fehlt den Knicks Jay-Z:love3:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Außerdem fehlt den Knicks Jay-Z:love3:

In den Worten von Nas: "**** Gay-Z"

Wir haben außerdem
27knicks.184.jpg
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Wilson Chandler hat gestern gegen Cleveland ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sein Shooting hat sich sichtbar verbessert. Gallinari war in der ersten HZ "confused", in HZ 2 hat er aber gut ins Spiel gefunden. Für seine 6"10 ist der Junge wirklich verdammt beweglich und verfügt über gutes Spielverständis.
Ich hoffe wirklich, dass Dantoni die beiden nicht auf der Bank schmoren lässt.

Ach ja, Marbury hat jetzt ein Tattoo auf seiner Birne. Mann, sieht das ******e aus :gitche:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wilson Chandler hat gestern gegen Cleveland ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sein Shooting hat sich sichtbar verbessert. Gallinari war in der ersten HZ "confused", in HZ 2 hat er aber gut ins Spiel gefunden. Für seine 6"10 ist der Junge wirklich verdammt beweglich und verfügt über gutes Spielverständis.
Ich hoffe wirklich, dass Dantoni die beiden nicht auf der Bank schmoren lässt.

Ach ja, Marbury hat jetzt ein Tattoo auf seiner Birne. Mann, sieht das ******e aus :gitche:

Die Beiden haben wirklich stark gespielt. Chandler hat am Ende der vergangenen Saison ja schon gezeigt, dass er durchaus mehr zu bieten hat. Vielleicht hat man hier zwei junge Spieler, mit denen man in zukunft offene Stellen besetzen kann. Ich hoffe vor allem, dass Duhon jemand ist, der das ganze koordinieren und zusammen halten kann. Kein Superstar würde 2010 nach NY kommen, wenn man dort nich ein brauchbares Team hat. Selbst wenn die Knicks dann den dicksten Vertrag in der Geschichte der NBA anbieten, Geld ist nicht alles und meist liegt einem der sportliche Erfolg mehr am Herzen.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Selbst wenn die Knicks dann den dicksten Vertrag in der Geschichte der NBA anbieten, Geld ist nicht alles und meist liegt einem der sportliche Erfolg mehr am Herzen.

Das trifft ja sehr gut auf LeBron zu. Er wird sicherlich nur zu einem Team gehen, dass auch sportlich gesehen in absehbarer Zeit etwas reißen kann. Klar, er will zu einem "Big Market", aber der Vertrag sollte nur an zweiter Stelle stehen. Ums Geld braucht er sich eh keine Sorgen machen, ich möchte erst garnicht wissen wieviel er in einem Jahr tatsächlich verdient.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tja, Leute, die Clippers scheiden als nächster Arbeitgeber für Zach aus. Bleiben noch Chicago und Cleveland, die interessiert seien und ein Angebot machen könnten. Aber es ist wohl soweit, sich auf weitere Randolph-Spiele in der Knicks-Uniform einzustellen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ruben sagte es schon, jetzt stehen die chancen für randolph einen abnehmer zu finden noch schlechter!panik:
die clipps haben da einen tollen deal gemacht und können sich glücklich schätzen, einen kürzeren vertrag und besseren charakter für den 2rnd pick bekommen zu haben.

cavs - wally? big ben?
persönlich würd ich jetzt bei wally zusagen, wenn die cavs überhaupt daran interesse haben. die wollen bestimmt noch einen wilson chandler oder einen 1rnd pick dazu.

bulls - hughes? hinrich?
hinrich wäre schon nett, allerdings werden auch hier die bulls ablehnen und mehr fordern.

es sieht jetzt düster aus. die warriors und grizzlies (die auch noch cap space haben), werden wohl auch keinen deal für randolph machen, weil sie im umbruch sind. randolph bleibt!:wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Schönen Gruß an Mr. Walsh.:wavey:

Nach der hervorragenden Arbeit in Indiana in den letzten Jahren, arbeitet er jetzt solide in NY weiter.:clown:

Ist zwar unpopulär, aber ich fand die Lobeshymnen auf ihn ein bißchen merkwürdig. Seine Leistungen in den letzten Jahren waren doch eher mau, oder sehe ich das falsch?

Wenn man die Möglichkeit hat Randolph günstig zu dumpen, dann muss man das auch machen.


Edit erklärt mir gerade, dass er die letzten Jahre in Indiana nicht in der ersten Reihe gekämpft hat. Trotzdem verantwortet er da doch einiges an Murks.
Edit erklärt noch mal, dass man Bird wohl kaum ins Wort fallen kann. Damit ist er in dieser Hinsicht exkulpiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Jetzt haben die Nuggets den Deal gemacht, den Walsh nicht wollte. Hoffentlich hat er noch einen Plan B in der Tasche, aber ich befürchte der wird den Knicks dann Wally World oder ähnliches ins Haus bringen, die Offseason ist ja noch lang...
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Mr. Walsh hat sich wohl etwas zu sicher gefühlt, dass die Clippers Randolph als 1. Wahl auf ihrem Zettel hatten und er bezüglich der Gegenleistung im Trade wählerisch sein kann. Pech gehabt!
Bin aber auch sehr überrascht, dass die Clipps sich Camby holen konnten. Imho, Unheimlich idiotischer Deal von den Nuggets! Sollen die mal mit nem Invaliden-Frontcourt (von dem Camby noch der gesündeste war, das heißt schon was!!!:eek: ) noch schlimmer in den POs abloosen als sie es schon taten. Oder sie kommen dort schon garnicht mehr an...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Eieiei ist das Bitter. Naja, entweder Randolph spielt jetzt so stark das sein Marktwert wieder steigt (wobei selbst dann die Chancen nicht gut stehen nur Capspace für ihn zu bekommen, das Angebot der clippers war im Endeffekt wirklich gut), oder Randolph bleibt die nächsten 3 Jahre im Knicks Trikot.

@ Redemption

der Pick von dem du sprichst weiter oben auf dieser Seite geht mittlerweile an die T-Wolves. Erst wurde er von den Jazz zu den Sixers für Korver getradet und die haben ihn weiter an die T-Wolves geschickt um die Verträge von Booth und Carney loszubekommen um Brand zu verpflichten;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neuer Spieler für die Knicks

The New York Knicks have agreed in principle on a two-year contract to sign free-agent guard Anthony Roberson, with the deal likely to expediate the departure of Stephon Marbury, The Post has learned.

Für mehr Infos klick mich

16 garantierte Verträge. Marburys Ende scheint besiegelt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Ich glaub, ich habe Isiah unrecht getan. Vielleicht verblödet man automatisch, wenn man den Job annimmt? panik:
 
Oben