[19];1793529 schrieb:Zach ist kein Teamspieler und auch kein Glueplayer, aber er bringt Leistung und dann Spiele gewinnen, daran kann man nicht ruetteln, wenn man die vorletzte Saison von den Blazers gesehen hat.
Entschuldige bitte, aber Zach Randolph hat was genau gemacht? Also in der letzten Saison bei den Blazers hat er primär mit maximal durchschnittlicher Effizienz überproportional häufig den Ball in seinen Händen gehalten. Gepaart mit seiner miesen Defense brachte das den Trail Blazers genau 25 Siege in den 68 Spielen ein, die Randolph auch absolvierte. Von den restlichen 14 Spielen gewann Portland 7. Wenn man dazu mal die Net +/- Stats betrachtet, dann war LaMarcus Aldridge (ein Rookie wohlgemerkt!) mit +4.7 besser als Zach Randolph, der +2.1 vorweisen konnte.
Walsh wäre schon arg dümmerlich, wenn er die scheinbare Verzweiflung der Clippers nicht ausnutzen würde, um diesen Spieler hier loszuwerden. Einen Eric Gordon dafür zu erwarten, ist vollkommen utopisch, da Randolph keinen Lottery-Pick wert ist. Wenn sie, wie vorgeschlagen die Rechte an DeAndre Jordan und vielleicht noch einen 2nd Rounder bekämen, dann wäre das schon echter Steal für die Knicks.