New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Neuer Spieler für die Knicks

The New York Knicks have agreed in principle on a two-year contract to sign free-agent guard Anthony Roberson, with the deal likely to expediate the departure of Stephon Marbury, The Post has learned.

Danke für den Link, das zweite Jahr scheint ne Team - Option sein zu können, zudem unterschreibt Roberson im ersten Jahr fürs Minimum - ist Ok denke ich.

Interessanter ist, dass in dem Artikel ein wenig durchscheint das D'Antoni auch in N. Y. schnell spielen will. Bezüglich Nate Robinson spricht er davon, dass sie für ihn das Spielfeld öffnen müssen, um ihn noch stärker zu machen - für mich hört sich das nach typischen Run and Gun an.

Ebenfalls erwähnt wird, dass die Knicks auch im kommenden Jahr auf einen hohen Draftpick bauen, das sagt schon viel aus.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ Redemption

der Pick von dem du sprichst weiter oben auf dieser Seite geht mittlerweile an die T-Wolves. Erst wurde er von den Jazz zu den Sixers für Korver getradet und die haben ihn weiter an die T-Wolves geschickt um die Verträge von Booth und Carney loszubekommen um Brand zu verpflichten;)

Nur unter folgenden Umständen (bin schreibfaul, deswegen einfach Copy&Paste):

Utah's own 2009 1st round pick to Philadelphia (top 22 protected in the 2009 Draft, top 15 protected in 2010, top 17 protected in 2011, top 16 protected in 2012, and top 16 protected in the 2013 Draft). However, if: (i) Utah's own 2009 first round draft is not protected, and (ii) Utah is entitled to receive New York’s own 2009 first round draft pick, then Utah shall convey to Philadelphia the more favorable of its own 2009 first round draft pick and New York’s 2009 first round draft pick. Further, if: (x) Utah did not satisfy its obligations to Philadelphia in 2009 and (y) if Utah's own 2010 first round draft is not protected, and (z) if Utah is entitled to receive New York’s own 2010 first round draft pick, then Utah shall convey to Philadelphia the least favorable of its own 2010 first round draft pick and New York’s 2010 first round draft pick. If Philadelphia does not receive a first round draft pick from Utah pursuant to the foregoing in any of the Drafts from 2009 through 2013, then Utah’s obligation to send a first round draft pick to Philadelphia shall be extinguished and Utah shall instead convey to Philadelphia Utah’s own 2014 second round draft pick and pay to Philadelphia cash.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
das war mir schon klar, wollt ja nur schreiben das die Sixers von diesem Pick auf jedenfall nichts mehr sehen werden;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
das war mir schon klar, wollt ja nur schreiben das die Sixers von diesem Pick auf jedenfall nichts mehr sehen werden;)

Und wieso wolltest Du das schreiben? Niemand hat doch die Sixers mit den Pick in Verbindung gebracht (ich schrieb Utah). Überall möchte er sein Lieblingsteam ins Gespräch bringen... ;)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Interessanter ist, dass in dem Artikel ein wenig durchscheint das D'Antoni auch in N. Y. schnell spielen will. Bezüglich Nate Robinson spricht er davon, dass sie für ihn das Spielfeld öffnen müssen, um ihn noch stärker zu machen - für mich hört sich das nach typischen Run and Gun an.

Alles andere hätte mich auch überrascht. Es ist doch grundsätzlich seine Philosophie a la "Wenn wir mehr Punkte machen als der Gegner müssten wir doch auch automatisch die bessere Defense haben"
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger sagt: Gallinari wird was

In the case of Danilo Gallinari, he projects to a PER of 13.21 -- pretty darn good for a 20-year-old. The caveat is that he did this in just 11 games for a bad team, AJ Milano, that won only three games. As a result he shot more than he would normally at the pro level, and likely a worse percentage. His projected numbers from Europe are 14.5 points per 40 minutes and 37.0 percent shooting; I'd expect the points to be lower and the percentage to be higher unless he's picked by a truly awful team (in a related story, the Clippers pick seventh).
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich muss gestehen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt echt enttäuscht bin, dass Walsh das Angebot der Clips nicht angenommen haben. Die Gründe, warum man den Deal hätte machen sollen, wurden ja schon ausführlich diskutiert. Wenn Zach nicht 25PpG und 12 RpG und ordentliche D in der Saison zeigt, glaube ich wirklich, dass es an der Position des GM liegt (Schönen Gruß an The_Gr8 :wavey: ) Wir hätten unter dem Cap liegen können...:wall:
Aber vlt. zaubern die Knicks ja noch einen Trick aus dem Hut. Wollen wir es mal hoffen....
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ian Thomsen von Sports Illustrated sagt: "I have learned that the Clippers' offer to the Knicks for Zach Randolph last week was much more audacious than first suspected. In addition to Randolph, they wanted the Knicks to send them a first-round pick and $3 million in exchange for Brevin Knight. The Knicks said no."

Wenn das so stimmt und nicht von einem Knicks-Verantwortlichen zugesteckt wurde, ist es um so verständlicher, dass der Deal geplatzt ist. Andere Franchises denken wohl noch immer, dass Isiah der GM ist.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Wenn das so stimmt und nicht von einem Knicks-Verantwortlichen zugesteckt wurde, ist es um so verständlicher, dass der Deal geplatzt ist. Andere Franchises denken wohl noch immer, dass Isiah der GM ist.

Isiah hätt sich drüber gefreut :) und wahrscheinlich noch was draufgelegt
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, aber was halten die anderen Knicksfans davon?
Die Warriors sind einfach zu voll und scheinen einen Umbruch zu wollen. Deswegen war mein Vorschlag der, dass wir uns Ellis versuchen zu holen und den Warriors dafuer Jaxs und Al abnehmen.

Jaxs + Al + Ellis <-> Marbury + Mardy

Marbury koennen die gleich mal entlassen, haben dann aber naechste Saison wirklich einen Umbruch hinter sich. Al und Jaxs sind noch von den alten da und werden nach dem Umbruch nicht mehr gebraucht. Ellis muss geopfert werden, aber mit Marcus steht ja auch schon ein PG parat. Mardy geht mit rueber, somit hat man einen soliden Backup, der auch bereit ist zu verteidigen.

Wir bekommen mit Ellis einen Spieler nach Mike seinen Vorstellungen und mit Jaxs einen der auch werfen kann. Al wird wohl von der Bank kommen oder was mir lieber waere, er wird entlassen. Unser Roster ist eh schon voll genug.

PG Duhon, Ellis, Nate
SG Craw, Ellis
SF Q, Jaxs, Chandler, Balkman
PF Zach, Gallinari, Lee, Rose
C Curry, Zach, Jeffries
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Klar man opfert seinen Franchise Player (Ellis) dafür das man zwei solide Spieler abgibt die einen positiven Tradewert haben. Natürlich ist die Teambesetzung der Warriors nicht optimal, aber wieso sollte man Ellis so verschenken?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich bin mir nicht ganz sicher was die Warriors da machen, aber das Ellis der Franchise Player ist, dass kann ich nach all den Trades nicht erkennen. Es ist halt nun mal so, dass die Warriors viel zu viele Fluegel haben. Deswegen halt mein Vorschlag, dass man da einen Trade anbieten kann.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
[19];1804804 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher was die Warriors da machen, aber das Ellis der Franchise Player ist, dass kann ich nach all den Trades nicht erkennen. Es ist halt nun mal so, dass die Warriors viel zu viele Fluegel haben. Deswegen halt mein Vorschlag, dass man da einen Trade anbieten kann.

"Franchise-Player" ist vielleicht auch ein bisschen übnertrieben gewesen; Franchise-Player stellen nicht nur den besten Spieler eines Teams dar, sondern sie sind in der Lage ein Team zum Erfolg (in den Playoffs) zu führen (lies: nicht unbedingt auch Meisterschaften).
Aber weshalb sollten die Warriors ihren besten talentierten jungen Spieler abgeben, der die letzten beiden Jahre, insbesondere letzte Saison, gezeigt hat, welch großartiges Talent er ist. Dazu geben sie noch Jax ab, Al ist auch ganz solide. Im Gegenzug erhalten sie zwar einen riesigen auslaufenden Vertrag und ein solides Talent, aber aus meiner Sicht in der Summe viel zu wenig. Wer soll denn dann in Golden State Verantwortung übernehmen? Da bleibt ja nichts mehr übrig.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Einen solchen Trade wird es bestimmt nicht geben. Die Warriors packen sich gerade mit Rollenspielern voll und werden bestimmt erst einmal sehen, wie sich der Kader um Maggette, Jackson, Ellis und Marcus Williams schlägt.

Wenn sie 2009 unterm Cap sein und Jagd auf die wenigen interessanten Free Agents (Iverson braucht man nicht, wenn man einen aufstrebenden Ellis im Kader haben kann, und sonst ist da nicht viel) in dem Jahr machen wollten, hätten sie erst gar nicht Maggette für 10 Mio pro Jahr verpflichtet, und so ist Marbury wahrscheinlich ganz uninteressant für sie, und ich bezweifle, dass Mardy Collins derzeit überhaupt einen Tradewert hat - zumindest ist er keinen Monta Ellis wert. Und dafür werden sie garantiert nicht Al Harringtons Vertrag verschleudern, der ihnen schon dieses Jahr und erst recht nächstes Jahr vielleicht mehr in Trades einbringen kann.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Jackson, Harrington und Ellis sind auf jeden Fall die drei wichtigsten Spieler der Warriors aus den verbliebenen des letztjährigen Kaders. Was mit Maggette ist, weiß man nicht. Selbst mit ihm sind es dann halt noch drei der wichtigsten vier Spieler.
Den Trade würde es nichtmal geben, wenn Isiah GM der Warriors wäre!
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Einen solchen Trade wird es bestimmt nicht geben. Die Warriors packen sich gerade mit Rollenspielern voll und werden bestimmt erst einmal sehen, wie sich der Kader um Maggette, Jackson, Ellis und Marcus Williams schlägt.

Wenn sie 2009 unterm Cap sein und Jagd auf die wenigen interessanten Free Agents (Iverson braucht man nicht, wenn man einen aufstrebenden Ellis im Kader haben kann, und sonst ist da nicht viel) in dem Jahr machen wollten, hätten sie erst gar nicht Maggette für 10 Mio pro Jahr verpflichtet, und so ist Marbury wahrscheinlich ganz uninteressant für sie, und ich bezweifle, dass Mardy Collins derzeit überhaupt einen Tradewert hat - zumindest ist er keinen Monta Ellis wert. Und dafür werden sie garantiert nicht Al Harringtons Vertrag verschleudern, der ihnen schon dieses Jahr und erst recht nächstes Jahr vielleicht mehr in Trades einbringen kann.

Das wär aber ein Szenario das durchaus passieren könnte. Ellis vlt. heuer noch wegtraden(auch wenn er ein Talent ist) und nächstes Jahr Iverson nicht so teuer zu verpflichten... wäre, finde ich, nicht schlecht
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
also ich muss ja zugeben das du mit dieser behauptung so völlig falsch liegst!nie und nimmer geht iverson zu irgendeinem team für weniger geld als ellis verdienen wird.ausgenommen philly (die diskussion hatten wir schon:D ).außer AI bekommt keine angebote.naja vielleicht unterschreibt er ja bei den warriors für die mle:rolleyes:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ellis ist nächstes Jahr 24 und ebenso ein 20+ ppg-Scorer. Iverson ist 2009 34 Jahre alt und bei ihm gibt es immer die Frage, wann ihn das Alter doch einholen wird.
Es gab zwar schon ziemlich viele seltsame Entscheidungen von GMs in der NBA, aber diese wäre für mich völlig fragwürdig. Wofür würde man das denn machen? Einen Meisterschaftsrun in der Saison 2009/10 mit Williams-Iverson-Maggette-Jackson-Biedrins, der fast chancenlos ist, und dann zugucken, wie AI auseinanderfällt? Als Zuschauermagnet wird er nicht mehr so lange ziehen bzw. würde man damit die langfristige Chance aufgeben, mit Ellis einen eigenen Star heranzuziehen, der das Gesicht dieser Franchise viel glaubwürdiger verkörpern könnte.

Den Knicks käme ein solcher Trade natürlich gelegen - Marbury als Störenfried wäre weg und mit Ellis hätte man einen aufregenden netten Nebenspieler, der zu LeBron passen könnte (selbst wenn ich vermute, dass der sowieso bei den Nets landet oder bei den Cavs bleibt).
 
Oben