New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Tja...wenn man Starburys Vergangenheit mal ausblendet und hofft bzw darauf das er sich brav unterordnet und denn Passgeber spielt wäre es doch ganz nett..

Aber ja...wird ws nicht funktionieren, auch weil ich Marbury sowas mittlerweile nicht mehr zutraue...er ist in meinen Augen schon fast n bisschen verrückt.
War ja auch nur ne spontane Überlegung...gebunden an viele "wenn's" :)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wir schreiben hier ueber Marbury!!!

Bitte vergesst das nicht.

Ich glaube er geht nach Italien *fg*
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja nachdem wir alle schon bezweifelt haben, dass King James ueberhaupt Interesse hat zu uns zu kommen, hat jemand anderes sein Interesse gleich mal rausposaunt:
http://weblogs.newsday.com/sports/basketball/nba/blog/2008/09/he_likes_mike_wade_would_love.html schrieb:
Dwyane Wade would love to play in New York for Mike D'Antoni
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
and we would love to have him here!

aber this will leider never going to passieren... :cry:
 
O

Oaktree

Guest
Momentan glaube ich auch nicht dran, dass auch nur einer, der Top 5 2010er Free Agents nach New York kommen würde. Dafür ist das Team und sind die Strukturen zu schlecht. Erst, wenn sich wirklich Besserung im Umfeld des Teams einstellt, wird es auch für Top Free Agents wieder interessant, über New York nachzudenken.

So lange werden die Top Free Agents zwar darüber reden, gern in New York zu spielen, es aber weiter inhaltslose Hüllen sein lassen, wie es z. B. schon Chris Webber und Rasheed Wallace es vor einige Jahren taten. Ex post kann man sogar froh sein, dass die beiden nicht nach New York gekommen sind. Beide wären genau so überbezahlt gewesen, wie es die jetzigen Spieler sind. Allerdings hätte man dann wohl noch die Picks gehabt.

Vermutlich wird New York von den Spieler genutzt, um ihren Marktwert zu steigern, da die gesamte NBA weiß, wie locker das Geld bei den Knicks sitzt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Der Zach-deal mit Memphis ist tot. Ist aber auch besser so, wenn man liest was Memphis sich vorgestellt hat.
Zach + Erstrunden-Pick <-> Darko + Marko
Das ist natuerlich echt ein Lacher. Memphis wird Balast los und bekommt genau das was sie brauchen. Also ich bin wiederrum froh, dass das so nicht durchgegangen ist. Da koennten wir auch gleich Zach rauswerfen und haetten dann wenigstens noch den Pick, der womoeglich mehr Wert hat als das was uns Memphis da geben will.

Angeblich will aber Walsh weiterhin versuchen Zach loszuwerden. Man munkelt, dass Zach gegenueber Walsh Aussagen getaetigt haben soll, welche das Verhaeltniss zerstoert haben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
[19];1852287 schrieb:
Der Zach-deal mit Memphis ist tot. Ist aber auch besser so, wenn man liest was Memphis sich vorgestellt hat.
Zach + Erstrunden-Pick <-> Darko + Marko
Das ist natuerlich echt ein Lacher. Memphis wird Balast los und bekommt genau das was sie brauchen. Also ich bin wiederrum froh, dass das so nicht durchgegangen ist. Da koennten wir auch gleich Zach rauswerfen und haetten dann wenigstens noch den Pick, der womoeglich mehr Wert hat als das was uns Memphis da geben will.
...aber keinen Capspace.

Nunja. Die Suche nach einem Abnehmer, der *nicht* für Zach Randolph angemessen entschädigt werden will, geht weiter. Ich persönlich bin sehr, sehr froh dass es nicht Memphis getroffen hat. Selbst mit Pick.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4772359

wäre kenyon martin keine option ?
defensiv stärker und motiierter. punkte am brett macht er wenn sie ihm geschenkt werden. den rest sollte dann curry übernehmen.

das team hat ohne zach mehr würfe zu verteilen und mit kenyon mehr motivation in der defense.

verträge sind die selben. ich denke die nuggets könnten das auch probieren, da sie am brett niemanden haben der punktet bis auf NéNé.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4772359
mehr würfe zu verteilen und mit kenyon mehr motivation in der defense.

verträge sind die selben. ich denke die nuggets könnten das auch probieren, da sie am brett niemanden haben der punktet bis auf NéNé.

Für die Nuggets wäre es ein absoluter Downgrade (defensive Schwäche von Randolph). Die Würfe, die ein Randolph in der Offense haben will, kann er dort nicht kriegen, weil Iverson und Anthony im Team sind. Für mich wäre das eine ganz miese Entscheidung der Nuggets.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Für die Nuggets wäre es ein absoluter Downgrade (defensive Schwäche von Randolph). Die Würfe, die ein Randolph in der Offense haben will, kann er dort nicht kriegen, weil Iverson und Anthony im Team sind. Für mich wäre das eine ganz miese Entscheidung der Nuggets.

ersparen sich aber die Verletzungsanfällig von Martin und dem Nuggets Frontcourt könnte das nicht schaden.
Ich find es ist eine Idee wert. Tradeswert hat Randolph im nächsten Jahr auch den selben den ihn Martin hat. Randolph könnte seinen vielleicht sogar in einem offensiven starken Nuggetsteam steigern.

Den Knicks traue ich diesen Stil nämlich nicht zu. D´Antoni hin oder her. Memphis schaffte mit ihrem neuen Coach ja auch nicht den run and gun stil der suns nachzuäffen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ersparen sich aber die Verletzungsanfällig von Martin und dem Nuggets Frontcourt könnte das nicht schaden.
Ich find es ist eine Idee wert. Tradeswert hat Randolph im nächsten Jahr auch den selben den ihn Martin hat. Randolph könnte seinen vielleicht sogar in einem offensiven starken Nuggetsteam steigern.

Ich bin nicht der Meinung, dass Randolph in Denver seinen Tradewert steifern kann. Bessere Stats wird er neben Iverson und Anthony nicht auflegen können. Vielleicht könnte er in der Offensive effektiver auftreten, wenn sich die Defensive des Gegners mehr auf die beiden Stars der Nuggets konzentriert, Aber ich bezweifle erst einmal, ob Randolph mit der Rolle als maximal dritte Option klar kommen kann. Für mich ist nicht ersichtlich, was dieser Trade den Nuggets bringen soll. Du hast schon recht, dass Martins Verletzungsanfälligkeit nicht toll ist, aber auf der anderen Seite hat Randolph nicht gerade den besten Charakter (Stichwort Lockerroom), verteidigt schlecht, ist sehr ineffizient in der Offensive, passt nicht, will zu viel alleine machen. Ob das einem Team der Nuggets (man hat mit Anthony und Iverson 2 "ballverliebte" Spiele im Kader) wirklich hilft, wage ich mal zu bezweifeln.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Goerge Karl macht das schon. 1-2 mehr komische Jungs schaden nicht. :) Karl kam doch eigentlich immer mir so Jungs klar, weil er Ihnen halt Freiheiten lässt. Zumindest seinen Stars.
Viele Grüße an JR Smith der diesen Bonus noch nicht hat.

Also wenn der Sommer ohne einen Deal über die Bühne geht, dann ist es das erste mal seit ich denken kann. Den Balkman zähl ich jetzt mal nicht, das war völliger Schwachsinn. Jeffies, Chandler und Q hin oder her. Balkman verschenken sollte man nicht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also wenn der Sommer ohne einen Deal über die Bühne geht, dann ist es das erste mal seit ich denken kann. Den Balkman zähl ich jetzt mal nicht, das war völliger Schwachsinn. Jeffies, Chandler und Q hin oder her. Balkman verschenken sollte man nicht.

Ja, es wäre schon enttäuschend für euch, wenn nichts mehr passieren sollte. Auf der anderen Seite verschlechtert sich eure Situation aber auch nicht. Diesen Sommer seid ihr noch nicht auf einen Trade angewiesen. Wenn das Ziel heißt, 2010 bzw. 2011 genug unterm Cap zu sein, um bei den größeren Freeagents mitbieten zu können, habt ihr noch diese und nächste Saison Zeit; nur die Ruhe bewahren. Ich denke schon, dass euer GM alles versucht den Kader umzukrempeln, aber wenn keine passenden Angebote auf dem Tisch sind, muss man nunmal geduldig sein. Purer Aktionismus hilft den Knicks auch nicht weiter.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ja, es wäre schon enttäuschend für euch, wenn nichts mehr passieren sollte. Auf der anderen Seite verschlechtert sich eure Situation aber auch nicht. Diesen Sommer seid ihr noch nicht auf einen Trade angewiesen. Wenn das Ziel heißt, 2010 bzw. 2011 genug unterm Cap zu sein, um bei den größeren Freeagents mitbieten zu können, habt ihr noch diese und nächste Saison Zeit; nur die Ruhe bewahren. Ich denke schon, dass euer GM alles versucht den Kader umzukrempeln, aber wenn keine passenden Angebote auf dem Tisch sind, muss man nunmal geduldig sein. Purer Aktionismus hilft den Knicks auch nicht weiter.

:love2: Danke für dein Beileid. Find ich nett das einer mal nicht nur runtermacht und Geduld predigt. HDL:love3:

Trotzdem sollte man versuchen einen Problemfaktor loszuwerden um auch den anderen zu zeigen, dass sie evtl. umziehen werden müssen, wenn Sie nicht anfangen mit Ernst an die Sache zu gehen.. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
:love2: Danke für dein Beileid. Find ich nett das einer mal nicht nur runtermacht und Geduld predigt. HDL:love3:

Ich habe die Knicks in den letzten Jahren schon genug runter gemacht (nicht unbedingt in diesem Forum, aber zumidnest gedanklich). Dann muss auch mal eine andere Route einschlagen. ;)

Trotzdem sollte man versuchen einen Problemfaktor loszuwerden um auch den anderen zu zeigen, dass sie evtl. umziehen werden müssen, wenn Sie nicht anfangen mit Ernst an die Sache zu gehen.. ;)

Sorry, dass ich jetzt wieder härter werde :)D), aber bei den Spielern der Knicks liegt soviel im Argen; da würde auch das nichts helfen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da hast du wohl einen entscheidenen Punkt ueberlesen. Dolan muss sein OK geben und dann muessen sie auch noch die genaue Summe aushandeln. Das kann sich vielleicht alles noch ueber Wochen hinziehen. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sehr lesenswert

Besonders gut finde ich auch die letzte Aussage:
Signing a marquee free agent in 2010 is not what the Knicks need to win a title. They need to build through the draft, develop their players, and perhaps make a few key trades, just like they did in the good old days.
 
Oben