Ich halte nach wie vor nichts davon Marbury zu traden. Da das einfach ausser Frage fuer mich steht, sollte man ihn auch nicht zu nah an die Spieler ranlassen. Klar, kein andere Team sollte die Chance bekommen ihn gegen uns auflaufen zu lassen, so schlecht ist er auch nicht, aber in den eigenen Reihen will ich ihn, nach den ganzen Geschichten, auch nicht mehr.
Aber einen Trade zu Deadline, mit einem schicken auslaufenden Vertrag, den wuerde ich schon gerne sehen. Doch dann lieber einen Trade, der Rose seinen Vertrag und einen unliebsamen enthaelt.
Pakete die ich mir vorstellen kann:
Rose + Zach (ca. 22Mio) <-> z.B. Walker, Darko und Marko
Memphis gibt gleich 3 Spieler ab, die eh kein Interesse an die Franchise haben und bekommen mit Rose immer noch Platz fuer die kommende Saison. Dazu noch einen Spieler, der motiviert unter dem Korb arbeiten kann.
oder Q + Rose (ca. 16Mio). <-> z.B. Reed
Die Playoffs sind abgeschrieben, der Star ist mies drauf und will weg. Q kann ein Jahr auf dem SG ueberbruecken und spielt bessere Verteidigung. Durch den auflaufenden Vertrag von Rose kann man versuchen einen aufstrebendes Puzzleteil fuer die 2 zu bekommen.
oder Rose + Nate (ca. 10Mio). <-> z.B. Luke + Damon
Bucks sind im Rennen um die Playoffs, dank Ramon Sessions, und bekommen dank Nate einen PG der Feuer von der Bank bringt und mit Rose Erfahrung. Des Weiteren laufen beide Vertraege gleich aus.
oder Rose + Nate + Craw (ca. 18Mio) <-> z.B. JRich und Morrison
Charlotte bekommt Platz, dank Rose und Nate ihren Vertraegen, und mit Craw einen Spieler mit dem Brown schon gearbeitet hat. Sheed rueckt in greifbare Naehe.
oder Marbury + Rose (ca. 28Mio) <-> z.B. TMac + Rafer
Houston hat die Schnauze voll und will den neuanfang um Yao wagen. Man bekommt durch den Trade auf einen Schlag 28Mio frei.