bartek
Nachwuchsspieler
bei der gelegenheit eine kurze vorstellung: ich bin duck, "aufgewachsen" mit der starks, ewing & co. generation und hier seit langem nur stiller mitleser.
Leg dich mal ins Zeug und trete uns bei.

bei der gelegenheit eine kurze vorstellung: ich bin duck, "aufgewachsen" mit der starks, ewing & co. generation und hier seit langem nur stiller mitleser.
Das ist für mich eher Vertragspoker von beiden Seiten: Gewiss wollen die Knicks ihm nicht das komplette noch ausstehende Gehalt zahlen, damit er als Free Agent zu den Heat geht. Marbury wiederum versucht natürlich möglichst viel herauszuschlagen und in der Öffentlichkeit halbwegs denjenigen abzugeben, dem es nicht nur ums Geld, sondern ums Spielen geht.[19];1854641 schrieb:Marbury wird in NY bleiben
So wie es bist jetzt steht, wird Marbury in NY bleiben. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern aus finazieller. Er will sein komplettes Gehalt haben und das wird im keiner zahlen, wenn um ein rauskaufen aus seinem Vertrag geht.
Des Weiteren spielt dabei auch noch eine Rolle, dass er dann womoeglich bei den Heat anfaengt und dadurch einen unmittelbaren Konkurrenten staerken koennte.
Anderseits will man die Mannschaft voran bringen und dieser Weg soll nicht mit Marbury beschritten werden.
Wenn man das ließt könnte man meinen, D'Antoni glaubt einen Contender zu coachen.
- Nate Robinson ein unglaubliches Talent? Ebenso Wilson Chandler? Naja...
- Randolph einer von zwei oder drei 20/10-Spielern? Ja, vielleicht einer von den zwei oder drei, die das komplett ohne Defense auflegen.
Natürlich sollte ein Coach seine Spieler immer positiv beurteilen, aber das ist wirklich ein bisschen übertrieben finde ich.
Zitat von Bulls 4ever Beitrag anzeigen
Wenn man das ließt könnte man meinen, D'Antoni glaubt einen Contender zu coachen.
- Nate Robinson ein unglaubliches Talent? Ebenso Wilson Chandler? Naja...
- Randolph einer von zwei oder drei 20/10-Spielern? Ja, vielleicht einer von den zwei oder drei, die das komplett ohne Defense auflegen.
Natürlich sollte ein Coach seine Spieler immer positiv beurteilen, aber das ist wirklich ein bisschen übertrieben finde
Er wird mit Randolph so zufrieden sein weil er genau so spielt, wie D´antoni es will. Viele Punkte, umso weniger Defense.
Die Zwei passen einfach zusammen.
Dein erster Satz wird so herrlich durch diese Szene zusammen gefasst. :clown:
Und was soll ich aus diesem Interview schliessen können? Kann ich annehmen, dass er doch weider für die knicks auflaufen wird, oder eher in Boston auf der Bank landet?
aus einem marbury-interview kann man garnichts schliessen, denn aus seinem mund kommt eh nur schrott. einfach abwarten, wie es nach dem training-camp aussieht..
Hält Marbury nicht den rekord für die langste verletzungsfreie Zeit? Da gab es doch vor Jahren mal ne Meldung, weil er ne zeitlang kein Spiel verpasst hatte. Dann kam vor zwei jahren die blöde Schulterverletzung und dieses seltsame vergangene Jahr.