New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
:laugh2:

Nein, das ist nicht Janette Biedermann. Gott bewahre.

Mein Avatar wird vom sehr hübschen Gesicht eines Cheerleaders der Miami Heat geziert. ;)
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
LOL, im Ernst? Und ich frage mich schon seit Wochen, warum ein Bild von der Pop-Göre Jeannette Deinen Avatar schmückt! :D :idiot:

Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da, oder? :crazy:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich steh' normal eigentlich eh nicht auf Blondinen (auch die Biedermann gefällt mir nicht wirklich; von ihrem Gesang will ich ja gar nicht erst sprechen), aber die süße Jamie hat's mir angetan. Ich finde, dass die einfach tolle Ausstrahlung hat.

Darüber, ob sich die beiden ähnlich sehen, lässt sich übrigens streiten. Ich bin da anderer Meinung als du.

http://www.nba.com/heat/dance/2004_2005_dancers.html

Trotz diesen vielen schönen Frauen: Back to topic! :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
nana, ich glaub da is genauso viel aehnlickeit wie bei deinem avatar mit mike tyson.


was haltet ihr eigentlich von der idee jerome williams zu waiven?
wird der einen neuen verein finden koennen?
hatte man nich gesagt er freue sich schon auf brown?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
lol, ich war mir eigentlich auch zu 100% sicher, das das Frau Biedermann ist und der Twister einen Sprung in der Schüssel hat...
(dachte irgendwie, dass alle Ösis sie geil finden, weil sie da diese superstar-variante geleitet hat)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
So kann man sich täuschen, Christian! ;)


Ich fände es übrigens nicht gut, wenn die Knicks Jerome Williams entließen. Natürlich verdient auch er zu viel, das ist in New York - um mal wie die meisten hier zu argumentieren - allerdings angeblich sowieso egal. Williams besitzt wenigstens etwas, das sich Kampfgeist nennt. Dieses Wort können viele andere Spieler der Knicks nicht einmal buchstabieren - zumindest hab' ich oftmals dieses Gefühl.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Off-topic: Also auf dem größeren Bild ist da wirklich keine Ähnlichkeit mehr, aber beim Avatar schon. ;) Mir gefällt übrigens Kelly am besten...

On-topic: Ich vermute sowieso, dass eher Malik Rose entlassen wird, da da die möglichen Einsparungen größer sind. Beide haben noch drei Jahre Vertrag zu etwa gleichen Konditionen, aber bei Rose sind alle drei Jahre garantiert, während die Knicks bei Williams für das dritte Jahr eine Team Option haben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
aber is rose nich der fitere spieler von beiden? klar auf der position sind beide nur bankdruecker aber rose waere doch eher dran als jerome oder?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Keiner von beiden darf entlassen werden! Stellt euch mal vor, Channing Frye und David Lee rennen noch vor dem ersten Spiel Arm in Arm volle Kanone gegen die Rookie Wall, Mike Sweetney wird gegen eine Handvoll Sand getradet, und Maurice Taylor will lieber wieder zurück zu den Clippers, als bei Zekes Knicks zu bleiben. Da wäre es doch beruhigend, zu wissen, dass man trotz alledem immer noch zwei teure Power Forwards hat, die für sie einspringen können. Das wäre nicht mehr gegeben, wenn Rose oder Williams entlassen werden würde! Also ich bin dagegen.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hehe, na sie könnten auch Taylor entlassen, das wurde auch mal gemunkelt. Allerdings hat der nur noch zwei Jahre Vertrag, Rose hingegen drei. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
bekommt da etwa jmd angst das wir uns von unseren pf problem langsam aber sicher loesen wuerden
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht bereit, einzugestehen, was Thomas für einen Superjob macht. :laugh2: Tradet seinen einzigen Center gegen einen zu kleinen und zu teuren Power Forward, nur um den dann zu entlassen und nicht einmal den Vertrag vom Cap wegzubekommen, den er ohnehin doppelt - fast dreifach - überzieht. :idiot:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich bin ja langsam aber sicha dafuer das dieser thread in den ICH HASSE NY thread umgeaendert wird. e_M wird moderator und ich kann dann wieder meinen acc loeschen.

denn egal wie man es sich ausmalt oder egal was fuer ein news hier reinkommt e_M hat immer eine aufbauendes wort auf den lippen.

aber ok. als knicksfan hat man es eh schon schwer, dann stecken wir solche "zickische" anspielungen auch noch weg.

sweetney sollte man am besten fuer e_M traden. besser waere es in gutes wetter zu investieren aber e_Mbei den knicks, dann wird er vllt einsehen das es nich einfach is in NY das zu machn was e_m am liebsten haette.

e_M: der square garden wird wohl nich abgerissen. also hoer auf mit den zickischen anspielungen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fazit: Ueber keine Fans kann man bessere Karikaturen machen als ueber die der Knicks :laugh2: :laugh2:
EDIT: e_m ist zwar ein alter Meckersack ( ;) ), aber immerhin versucht er nicht alles verzweifelt schön zu reden :)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ja, jetzt ehrlich e_m, bist wohl als kind in nen topf pessimismus gefallen, eine etwas positivere grundhaltung würde dir nicht schaden, wird schon alles gut werden mit den knicks :laugh2: :laugh2: :laugh2: ...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich glaube sogar, dass e_m bei einem Titel der Knicks der Erste wäre, der vor Freude barfuß nach NY läuft

ausserdem kann man ihm auch nicht vorwerfen, er hätte keine Lösungsvorschläge gebracht, denn nix tun statt blindem Aktionismus wäre besser (für das Team jedenfalls)
Wie gut, dass ich kein Knicks Fan bin
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Heißt "gut werden" etwa ein wahrscheinliches Verfehlen der Playoffs oder mit Glück ein Ausscheiden in der ersten Runde in dieser und auch der nächsten Saison? Und sowas mit dem höchsten Etat der Liga? Andere Mannschaften erreichen mit der Hälfte oder 2/3 dessen weitaus mehr.

Dass Zeke mit Altlasten der Vorgänger zu kämpfen hat, die nicht so schnell zu überwinden sind, ist klar, aber sein eigenes bisheriges Vorgehen sieht so viel besser auch nicht aus. Ob es tatsächlich ein Rebuild für 2007 sein soll (das könnte man wenigstens als Linie erkennen und dadurch ja wenigstens als NY-Fan langfristig hoffen und sich über die guten Leistungen der neuen Saison freuen und über die schlechten hinwegsehen können), muss man auch bezweifeln.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Omega schrieb:
ich glaube sogar, dass e_m bei einem Titel der Knicks der Erste wäre, der vor Freude barfuß nach NY läuft
Nein, mittlerweile nicht mehr. Mein Enthusiasmus für dieses Team ist inzwischen merklich abgekühlt. Das sah 1999 noch ganz anders aus. Da fieberte ich auch mit, obwohl es viel zu kritisieren gab.

Irritierend finde ich die Ansicht, man sei nur ein echter Fan, wenn man die Entwicklungen bei seinem Team ohne Murren akzeptiert. Wer was zu meckern habe, solle sich halt ein anderes Team suchen.

Wenn andere alles hinnehmen und ihrer Franchise wie die Lemminge ins Verderben folgen wollen, können sie das gern tun. Ich sehe gerade in der Kritik - zu der ja durchaus auch Lob gehört, z.B. für Sweetney, Ariza und Nate Robinson - ein Zeichen für die Beschäftigung mit dem Team. Auch das heißt Fan sein.

Und wer wirklich der Meinung ist, an diesem Team und diesem General Manager gäbe es nichts zu beanstanden, der tut mir aufrichtig leid.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
man kann es sich auch drehen wie man will.

keiner der hier geschriebenen kommentare von mir haben IT seine handlungen in den letzten ajhren als gut abgestempelt. doch da ich weiss das auch er diesen job erst macht als er zu den knicks kam musste er seine erfahrungen machen. aus fehlern lernt man. gehler kann man verzeihen.
leider sind das schwere fehler gewesen aber irgendwie war ich dank layden schon an so einiges gewoehnt.
nun gut jetzt haben wir letzte saison wohl den absoluten teifpunkt erreicht, trotzdem stehe ich hinter den knicks. damit meine ich das was man mit den knicks verbindet. was der ort mit sich verbindet. auch wenn die mannschaft die letzte saison in garden spielte nich mehr die klasse hatte wie frueher, war es immernoch das selbe wenn man sich als fan auf einen sitz niederlaesst.

aber was bringt es mir dies alles in mich rein zu fressen. ich versuche POSITIV in die zukunft zu schauen. bis jetzt finde ich hat es IT auch recht gut versucht. ihm is beim traden noch kein kunststueck geglueckt, das kann ich auch eingestehen, doch der trade der Q holte oder JJ zu signen is schon mal ein anfang. er WILL etwas aendern, will SICH einbringen. ok, soll er es versuchen. hauptsache is doch eins, es geht wieder bergauf. wir wollen spannende spiele sehen und siege feiern. mir geht es nich darum ob der GM nun IT is oder ob wir ein ueberzogenes salary haben. ich will spiele gewinnen und mich darueber freuen koennen.

und nur weil wir jetzt IT als GM bekommen haben und er nich viel bessere sachen gemacht hat als layden soll ich nich mehr ein knicksfan sein?
oder mich gar von anderen fans beleidigen lassen?

ich glaube kaum. also bidde lassen wir diese jetzt wieder, ich entschuldige mich wenn ich e_M beleidigt habe und hoffe das wir uns jetzt wieder um die knicks kuemmern.

ps. UND wenn es gelingt sich nich staendig ueber die knicks zu belustigen, weil das ich hoffentlich nich der sinn DIESES forums, wenn doch dann bidde eine PM an mich. ich dachte hier kann man unter seines gleichen ueber sein lieblingsteam kommunizieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.450
Punkte
113
[19] schrieb:
ich dachte hier kann man unter seines gleichen ueber sein lieblingsteam kommunizieren.

wenn du dir alles schönreden willst, dann eindeutig nein. da musst du eher in den Philly-Thread gehen :laugh2: ;)
 
Oben