man kann es sich auch drehen wie man will.
keiner der hier geschriebenen kommentare von mir haben IT seine handlungen in den letzten ajhren als gut abgestempelt. doch da ich weiss das auch er diesen job erst macht als er zu den knicks kam musste er seine erfahrungen machen. aus fehlern lernt man. gehler kann man verzeihen.
leider sind das schwere fehler gewesen aber irgendwie war ich dank layden schon an so einiges gewoehnt.
nun gut jetzt haben wir letzte saison wohl den absoluten teifpunkt erreicht, trotzdem stehe ich hinter den knicks. damit meine ich das was man mit den knicks verbindet. was der ort mit sich verbindet. auch wenn die mannschaft die letzte saison in garden spielte nich mehr die klasse hatte wie frueher, war es immernoch das selbe wenn man sich als fan auf einen sitz niederlaesst.
aber was bringt es mir dies alles in mich rein zu fressen. ich versuche POSITIV in die zukunft zu schauen. bis jetzt finde ich hat es IT auch recht gut versucht. ihm is beim traden noch kein kunststueck geglueckt, das kann ich auch eingestehen, doch der trade der Q holte oder JJ zu signen is schon mal ein anfang. er WILL etwas aendern, will SICH einbringen. ok, soll er es versuchen. hauptsache is doch eins, es geht wieder bergauf. wir wollen spannende spiele sehen und siege feiern. mir geht es nich darum ob der GM nun IT is oder ob wir ein ueberzogenes salary haben. ich will spiele gewinnen und mich darueber freuen koennen.
und nur weil wir jetzt IT als GM bekommen haben und er nich viel bessere sachen gemacht hat als layden soll ich nich mehr ein knicksfan sein?
oder mich gar von anderen fans beleidigen lassen?
ich glaube kaum. also bidde lassen wir diese jetzt wieder, ich entschuldige mich wenn ich e_M beleidigt habe und hoffe das wir uns jetzt wieder um die knicks kuemmern.
ps. UND wenn es gelingt sich nich staendig ueber die knicks zu belustigen, weil das ich hoffentlich nich der sinn DIESES forums, wenn doch dann bidde eine PM an mich. ich dachte hier kann man unter seines gleichen ueber sein lieblingsteam kommunizieren.