er hat glaub ich gesagt,dass er heute sogar nur der drittbeste PG in der Halle war hinter steph und seinem sohntheGegen schrieb:Nicht nur das: vor einem Spiel gegen die Nets tönte Marbury, dass er keine Bedenken habe, da er sich selbst für den besten PG der Liga halte.
Nachdem er von Kidd spielerisch ordentlich Watschn bekommen hatte, meinte Kidd süffisant, dass er ja zumindest der zweitbeste an diesem Abend in dieser Halle gewesen sein dürfte: Nach seinem Sohn TJ.
highfive schrieb:er hat glaub ich gesagt,dass er heute sogar nur der drittbeste PG in der Halle war hinter steph und seinem sohn
Mal davon abgesehen, dass New York keinen zweiten Guard neben Marbury hat, der auf dessen Niveau spielt - selbst Iverson/Marbury ist in der Defensive anfällig. Egal wer von beiden Shooting Guard spielt - er kann die Zwei-Meter-Leute einfach nicht am Punkten hindern. Deshalb spielt ja auch Iverson, wenn er als Shooting Guard aufläuft, neben großen Guards: Snow, Ollie, McKie, Salmons. Nicht anders war es bei Jason Terry in Atlanta (E. Davis, Diaw). Zwei zu kleine Guards nebeneinander aufzustellen, geht in den seltensten Fällen gut. Übrigens bot Team USA - dein Vergleich hinkt ein wenig - wenigstens auf Small Forward einen Verteidiger der Extraklasse. Den sucht man bei den Knicks auf jeder Position vergeblich.[19] schrieb:die these mit dem grossen pg teile ich nich ganz is aber verstaendlich. team usa hat es auch so gespielt wie es NY jetzt versuchen will. iverson auf 1 und marbury auf 2.
Nein, natürlich sind sie das nicht. Sie haben mit ihren 33 Siegen ganz souverän um den Conference-Sieg mitgespielt und nur als Belohnung für ihre schöne Spielweise in der Lottery draften dürfen.[19] schrieb:naja und das alle denken die knicks sind eine lottery team.
Ja, so wird es kommen. Es ist auch völlig ausgeschlossen, dass sich über die Jahre an diesem Kader etwas ändern könnte. Draft, Trades, Rücktritte, Entlassungen? Nie im Leben. Völlig undenkbar. Wir halten jetzt einfach die Luft an, bis LeBron zu uns kommt. Den verpflichten wir dann für die LLE oder blenden die Cavaliers mit unserem wahnwitzig guten Tradematerial.[19] schrieb:zitat:
desweiteren wenn wir wollten waeren wir 2007/08 bei einem cap von $48,725,625 dabei.
spieler:
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Quentin Richardson
Jerome Williams
Malik Rose
Jerome James
Mike Sweetney
Channing Frye
Nate Robinson
David Lee
ich glaub damit sollte man was anfangen koennen
ich weiss garnich was an dieser aufstellung schlecht is? damit werden wir die nachsten jahre auskommen und uns einspielen.
Ähm, ja. Genau.[19] schrieb:wir werden ja sehn wie schlecht die knicks diese saison werden. ma guggn wer zu letzt lacht. ich hebe mir den ersten alcher fuer anfang maerz auf und dann fuer april. [...] in einer welt die durch geld reagiert wird, freu ich mich schon auf die 50:50 chance lebron in orange-blau zu sehn. dann ja dann lach ich euch alle aus
[19] schrieb:desweiteren wenn wir wollten waeren wir 2007/08 bei einem cap von $48,725,625 dabei.
spieler:
Stephon Marbury
Jamal Crawford
Quentin Richardson
Jerome Williams
Malik Rose
Jerome James
Mike Sweetney
Channing Frye
Nate Robinson
David Lee
ich glaub damit sollte man was anfangen koennen
[...]
New York Times - Allan Houston, whose name became nearly synonymous with a new rule aimed at unloading expensive players, will be spared when the league's so-called amnesty deadline passes tonight.
[...]
Walli schrieb:Edit: Da war der zukünftige Herr Biedermann eine Sekunde schneller als ich.
MisterTwister schrieb:Herr Biedermann? Sorry, aber ich steh' grad vollkommen auf der Leitung...