New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
mensch er hat sich einfach falsch ausgedrückt, "einer" der besten natürlich. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
soweit ich das in erinnerung hab,hat er gesagt,dass er jason kidd natürlich für nen tollen pg halte,sich aber nicht mit ihm vergleichen wolle,weil er sich schlichtweg für den besten PG der nba hält..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht nur das: vor einem Spiel gegen die Nets tönte Marbury, dass er keine Bedenken habe, da er sich selbst für den besten PG der Liga halte.

Nachdem er von Kidd spielerisch ordentlich Watschn bekommen hatte, meinte Kidd süffisant, dass er ja zumindest der zweitbeste an diesem Abend in dieser Halle gewesen sein dürfte: Nach seinem Sohn TJ. :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
theGegen schrieb:
Nicht nur das: vor einem Spiel gegen die Nets tönte Marbury, dass er keine Bedenken habe, da er sich selbst für den besten PG der Liga halte.

Nachdem er von Kidd spielerisch ordentlich Watschn bekommen hatte, meinte Kidd süffisant, dass er ja zumindest der zweitbeste an diesem Abend in dieser Halle gewesen sein dürfte: Nach seinem Sohn TJ. :D
er hat glaub ich gesagt,dass er heute sogar nur der drittbeste PG in der Halle war hinter steph und seinem sohn :D :D :D :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ich finds ok wenn leute so viel selbstvertrauen haben, marbury hält sich nun mal individuell gesehen für den besten, wat solls. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und nur darum bezahlen ihm die Knicks die ganze Kohle, weil er als hometown-boy und als NY-Grossmaul zumindest ein paar Trikots verkaufen hilft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
highfive schrieb:
er hat glaub ich gesagt,dass er heute sogar nur der drittbeste PG in der Halle war hinter steph und seinem sohn :D :D :D :D :D

Stimmt. Sinngemäss meinte Kidd, dass ganz schön starke Konkurrenz dabei gewesen war: der beste PG der Liga und der Zweitbeste: TJ. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
die these mit dem grossen pg teile ich nich ganz is aber verstaendlich.

team usa hat es auch so gespielt wie es NY jetzt versuchen will.

iverson auf 1 und marbury auf 2.

und an den beiden lag es bestimmt nich das sie nich gald geholt haben.



naja und das alle denken die knicks sind eine lottery team. wir werden ja sehn wie schlecht die knicks diese saison werden. ma guggn wer zu letzt lacht. ich hebe mir den ersten alcher fuer anfang maerz auf und dann fuer april.

zitat:
desweiteren wenn wir wollten waeren wir 2007/08 bei einem cap von $48,725,625 dabei.

spieler:

Stephon Marbury
Jamal Crawford
Quentin Richardson
Jerome Williams
Malik Rose
Jerome James
Mike Sweetney
Channing Frye
Nate Robinson
David Lee

ich glaub damit sollte man was anfangen koennen
ende.

ich weiss garnich was an dieser aufstellung schlecht is? damit werden wir die nachsten jahre auskommen und uns einspielen. ma guggn ob shaq DANN noch fit is und ob nich zfaellig ein lebron zu uns stossen wird, weil er ja diesen netten werbe deal hat. NY oder LA. na ma schaun. in einer welt die durch geld reagiert wird, freu ich mich schon auf die 50:50 chance lebron in orange-blau zu sehn.
dann ja dann lach ich euch alle aus.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
die these mit dem grossen pg teile ich nich ganz is aber verstaendlich. team usa hat es auch so gespielt wie es NY jetzt versuchen will. iverson auf 1 und marbury auf 2.
Mal davon abgesehen, dass New York keinen zweiten Guard neben Marbury hat, der auf dessen Niveau spielt - selbst Iverson/Marbury ist in der Defensive anfällig. Egal wer von beiden Shooting Guard spielt - er kann die Zwei-Meter-Leute einfach nicht am Punkten hindern. Deshalb spielt ja auch Iverson, wenn er als Shooting Guard aufläuft, neben großen Guards: Snow, Ollie, McKie, Salmons. Nicht anders war es bei Jason Terry in Atlanta (E. Davis, Diaw). Zwei zu kleine Guards nebeneinander aufzustellen, geht in den seltensten Fällen gut. Übrigens bot Team USA - dein Vergleich hinkt ein wenig - wenigstens auf Small Forward einen Verteidiger der Extraklasse. Den sucht man bei den Knicks auf jeder Position vergeblich.

[19] schrieb:
naja und das alle denken die knicks sind eine lottery team.
Nein, natürlich sind sie das nicht. Sie haben mit ihren 33 Siegen ganz souverän um den Conference-Sieg mitgespielt und nur als Belohnung für ihre schöne Spielweise in der Lottery draften dürfen.

[19] schrieb:
zitat:
desweiteren wenn wir wollten waeren wir 2007/08 bei einem cap von $48,725,625 dabei.

spieler:

Stephon Marbury
Jamal Crawford
Quentin Richardson
Jerome Williams
Malik Rose
Jerome James
Mike Sweetney
Channing Frye
Nate Robinson
David Lee

ich glaub damit sollte man was anfangen koennen

ich weiss garnich was an dieser aufstellung schlecht is? damit werden wir die nachsten jahre auskommen und uns einspielen.
Ja, so wird es kommen. Es ist auch völlig ausgeschlossen, dass sich über die Jahre an diesem Kader etwas ändern könnte. Draft, Trades, Rücktritte, Entlassungen? Nie im Leben. Völlig undenkbar. Wir halten jetzt einfach die Luft an, bis LeBron zu uns kommt. Den verpflichten wir dann für die LLE oder blenden die Cavaliers mit unserem wahnwitzig guten Tradematerial.

[19] schrieb:
wir werden ja sehn wie schlecht die knicks diese saison werden. ma guggn wer zu letzt lacht. ich hebe mir den ersten alcher fuer anfang maerz auf und dann fuer april. [...] in einer welt die durch geld reagiert wird, freu ich mich schon auf die 50:50 chance lebron in orange-blau zu sehn. dann ja dann lach ich euch alle aus
Ähm, ja. Genau. :rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
[19] schrieb:
desweiteren wenn wir wollten waeren wir 2007/08 bei einem cap von $48,725,625 dabei.

spieler:

Stephon Marbury
Jamal Crawford
Quentin Richardson
Jerome Williams
Malik Rose
Jerome James
Mike Sweetney
Channing Frye
Nate Robinson
David Lee

ich glaub damit sollte man was anfangen koennen


Ich finde es ehrlich gut, dass Du "Dein" Team so verteidigst, aber wenn Du die Zahlen schon zitierst, dann bitte richtig
http://www.hoopshype.com/salaries/new_york.htm

in den 48 Mio sind nur 5 Spieler
Marbury 20,1
Craw 7,9
QRich 7,5
Rose 7,1
JJ 6,o

Die anderen Spieler müssten über verschieden Optionen gehalten werden
Im Endeffekt heisst es wieder, dass auch 2007 keine free agents mit Rang verpflichtet werden können
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut realgm werden die Knicks wohl Houston nicht waiven, da er aufhören will, wenn er im Oktober nicht richtig fit ist. Dafür sind jetzt andere Spieler in Waive-Gefahr.

Quelle
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Apropos Houston: Ich hab' da ein paar Fragen, die seine Person betreffen.

a) Weiß jemand der Knicks-Fans genaueres über Houstons derzeitigen gesundheitlichen Zustand? Ist es realistisch, dass er halbwegs fit in die Saison starten und einen Faktor von der Bank darstellen wird können?

b) Hoopshype gibt an, dass Houstons Vertrag nach der Saison 06/07 - sprich in zwei Jahren - ausläuft. Laut dem neuen CBA zählen Verträge von Spielern, die aufgrund von Verletzungen ihre Karriere beenden müssen, nur mehr ein Jahr gegen den Cap des Teams, bei dem dieser zuletzt unter Vertrag gestanden hat. Würde Houstons Kontrakt also bereits nach der kommenden Spielzeit vom Cap gestrichen werden, wenn dieser zu Beginn der Saison aufgrund seiner Verletzungssorgen seine Karriere beenden würde?

c) Welche Franchise(s) hat (haben) Interesse daran, Houston unter Vertrag zu nehmen, wenn dieser von den Knicks entlassen werden sollte?

Quellenangaben sind erwünscht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
Zu Frage A würd ich www.allanhouston.com empfehlen, er scheint überzeugt von sich zu sein. Zu Frage C, die Knicks werden ihn nicht entlassen siehe www.realgm.com deswegen kann man die Frage gleich auch streichen. Frage B würd mich auch interessieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das könnte den Knicks tatsächlich mal etwas helfen. Ihr Budget wäre um einen Schlag von ca. 104 Mios auf ca. 84 Mios gesunken.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Es wird nicht möglich sein, Jerome James zu waiven und dabei Luxussteuer zu sparen, wenn dieser schlechte Leistungen zu Saisonbeginn bringen sollte. Die sogenannte "amnesty clause" gilt nämlich nur noch bis heute Abend (amerikanischer Zeit). Das steht ja auch so in dem von dir verlinkten Artikel:

[...]
New York Times - Allan Houston, whose name became nearly synonymous with a new rule aimed at unloading expensive players, will be spared when the league's so-called amnesty deadline passes tonight.
[...]

Übrigens scheinst du dich verlesen zu haben: Im Artikel wird nicht Jerome James sondern Jerome Williams als möglicher Kandidat für eine Entlassung aus finanziellen Gründen genannt.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Jerome James können sie unter dieser einmaligen Regel nicht entlassen, und das steht auch gar nicht im Artikel. Da geht es um Jerome Williams und Malik Rose.

Edit: Da war der zukünftige Herr Biedermann eine Sekunde schneller als ich. :wavey:
 
Oben