also ich bin auch der meinung das die playoffs dieses jahr wieder einzug halten werden in "garden". das is doch schonma einen deutliche verbesserung. desweiteren erwarte ich das IT die vertraege von penny und tt nich auslaufen laesst sondern sich 2 oder mehr gute spieler holen wird.
aber nich unter allen umstaenden.
zitat:
Vielleicht sollten wir uns seelisch auf einen der folgenden Trades vorbereiten:
- Hardaway, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Chris Webber <-- NEIN DANKE
- Tim Thomas und Erstrundenpick(s) gegen Foyle und Fisher <-- WOZU, so dumm is IT nich
- Hardaway, Tim Thomas, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Paul Pierce, LaFrentz und Mark Blount <-- waere nich schlecht, doch wir geben auf keinen fall nen pick ab.
- Hardaway, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Ratliff und Patterson
<-- der waere auch nich schlecht. ein back-up C und guter PF
ende.
also ich weiss ja nur eins. boston zb muss schon uns fragen udn nich wir die anderen. IT hat die moeglichkeit seine vertraege in mehrer richtungen an zu bieten. generell sollte IT die vertraege dazu nutzen mit anderen mannschaften zu spielen.
wenn dann wuerde ich solche trades machn, wenn sie schon sein muessen.
Hardaway und Sweetney gegen Ratliff und Patterson
Tim Thomas, Taylor und Geld gegen Paul Pierce und Mark Blount
ODER
Tim Thomas, Taylor und Craw gegen Paul Pierce, LaFrentz und Mark Blount
auf keinen fall sollten wir den anderen entgegenkommen. EHER sollte IT versuchen mehrer gute Back-up´s zu holen fuer penny und TT.
auf jedenfall soll er die vertraege nich auslaufen lassen fuer nix und wieder nix.
sollte diese gelingen, dann wird die 2te haelfte der saison recht spannend.
man bedenke BROWN hat das ruder in der hand und wenn die beiden vertraege die richtigen spieler bringen, dann wird mehr drin sein als nur der playoffs einzug. KEIN FINALE!!! bevor mir das wieder einer unterstellen will, aber 2te runde oder sogar 3te.
DASS alleine wird wohl keiner den KNICKS jetzt zu trauen oder?
aber nich unter allen umstaenden.
zitat:
Vielleicht sollten wir uns seelisch auf einen der folgenden Trades vorbereiten:
- Hardaway, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Chris Webber <-- NEIN DANKE
- Tim Thomas und Erstrundenpick(s) gegen Foyle und Fisher <-- WOZU, so dumm is IT nich
- Hardaway, Tim Thomas, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Paul Pierce, LaFrentz und Mark Blount <-- waere nich schlecht, doch wir geben auf keinen fall nen pick ab.
- Hardaway, Sweetney und Erstrundenpick(s) gegen Ratliff und Patterson
<-- der waere auch nich schlecht. ein back-up C und guter PF
ende.
also ich weiss ja nur eins. boston zb muss schon uns fragen udn nich wir die anderen. IT hat die moeglichkeit seine vertraege in mehrer richtungen an zu bieten. generell sollte IT die vertraege dazu nutzen mit anderen mannschaften zu spielen.
wenn dann wuerde ich solche trades machn, wenn sie schon sein muessen.
Tim Thomas, Taylor und Geld gegen Paul Pierce und Mark Blount
ODER
Tim Thomas, Taylor und Craw gegen Paul Pierce, LaFrentz und Mark Blount
auf keinen fall sollten wir den anderen entgegenkommen. EHER sollte IT versuchen mehrer gute Back-up´s zu holen fuer penny und TT.
auf jedenfall soll er die vertraege nich auslaufen lassen fuer nix und wieder nix.
sollte diese gelingen, dann wird die 2te haelfte der saison recht spannend.
man bedenke BROWN hat das ruder in der hand und wenn die beiden vertraege die richtigen spieler bringen, dann wird mehr drin sein als nur der playoffs einzug. KEIN FINALE!!! bevor mir das wieder einer unterstellen will, aber 2te runde oder sogar 3te.
DASS alleine wird wohl keiner den KNICKS jetzt zu trauen oder?