Philly's Finest
Bankspieler
Immer diese bösen Vorurteile.
+theGegen schrieb:Houston scheint auch (noch) nicht gewillt zu sein, einfach zurückzutreten.
Könnte sein, dass er auf eine Grant-Hill-Genesung hofft.
SweetneyNYK schrieb:Malik Rose bringt dem Team mehr als ein JYD, so einfach ist das.
(ob das allerdings wirklich einen Unterschied macht, wer weiss)
haste das mit shaq und td bei sport1 gelesn?[19] schrieb:dummheit an:
ma ehrlich wieso haben die nich an das salary gedacht. ich haette auch eher marbury gewaived, da haette man doch viel schnelle rgeld psaren koennen. ich mein die spurs wollten auch td und heat shaq waiven. aber scheint so als wuerde die noch echt auf "sportliche einstellungen" schauen.
dummheit aus.
Come-and-get-it schrieb:Fazit: Ueber keine Fans kann man bessere Karikaturen machen als ueber die der Knicks
"I'm not going to retire," Houston said by phone. "I believe in my heart that I'm going to be back. It would be nice to play two more years here and get close to winning a championship."
Klar, nur die Knicks dürfen zwei oder drei Spieler waiven. Du solltest Redakteur werden. :laugh2:The Matrix schrieb:E_M nervt wie immer mit seinen Kommentaren jeden Tag (Redakteur? :laugh2: ) und Isiah macht nen Fehler indem er nur JYD waived, Rose/Taylor hätten gleich mitgehen sollen.
Joey schrieb:Weiter steht da noch was, dass evtl. Craw getradet wird. Aber gegen wen? Der Vertrag ist ja kein Pappenstil. Vor kurzem hätte ich evtl. auf Minny (Wally) getippt, aber die haben nun ja Jaric.