Sieh mal einer an. Wieder nur sieben Spieler und trotzdem gewonnen.
zu Lee: Viele einfache Dunkings und ein paar Layups ich glaube so richtig wurde er auch nicht verteidigt. Ich habe aber auch ein paar nette Bewegungen gesehen, aber ehrlich gesagt reicht das einfach nicht gegen die grossen Brocken aus.
zu Duhon: Er kann es einfach. Ein Schuss waere noch schoen, aber man will ja auch nicht alles innerhalb so kurzer Zeit von ihm erwartet. Ist jeden Cent Wert und das sind bis auf die Rookies eher weniger Spieler in NY. Trotzdem muss man sagen, dass sich das ja auch langsam aendert.
zu Al: Er war natuerlich super motiviert und es hat sich auch gelohnt. Ich kann nur hoffen, dass er so motiviert bleibt und weiter ordentlich Gas gibt.
zu Jeffries: Er steht schon wieder im Training und wird auch bald wiederkommen. Dann werden wir endlich wieder einen grossen unter dem Kopb haben, wenn man 6-11 schon als gross bezeichnen kann. Curry ist jedenfalls nicht groesser als er, von der Hoehe her.
Kommt Jeffries wieder, dann werden die Minuten auch anders aufgeteilt werden.
zum Rest: Ich bin sehr sehr gespannt was aus Cuttino wird. Sieht alles nicht so toll aus. Ich hoffe wir ruesten da noch was nach. Duhon, Roberson und Nate sind ein wenig zu wenig. Klar hilft Q aus und Wilson rueckt dann auch SF, aber da klappt auch nur, weil wir auf D eh keinen Wert legen. Sonst waere das natuerlich keine Loesung mit Q auf dem SG Spot. Da wird er nach herzenslust nur vom Gegner Platt gemacht.
zum Traden:Klar sollte man Lee nicht traden, weil er unmittelbar am Umbruch beteiligt ist, ABER er wird sehr teuer werden. Womoeglich zu teuer. Ich weiss auch nicht wie die Rotation aussehen wird, wenn Jeffries zurueck ist. Wir haben dann doch recht viel Potential, aber wenig Groesse.
PF Lee, Al, Rose
C Jeffries, Tim, Curry, James
Das sind dann doch zu viele. Schon nur einen Vertrag wir Curry da hinten auf der Bank?!?! Ich wuerde schon versuchen Curry wegzubekommen und wenn einer C kommen sollte, dann sind wir zutief besetzt. Da sollte dann schon einer gehen. Aus Lee sollte man auf jeden Fall noch was rausholen. Er darf nicht einfach so fuer nichts im Sommer das Team wechseln. S&T oder halt Curry + Lee fuer sowas wie Amare (der ja zur Zeit unzufrieden ist *gg* war ein Scherz), aber ihr wisst was ich damit sagen will.