Wie kommen die denn auf 1/110? Hat da jemand einen Finalstrip einbezogen? Offenbar, die Differenz von 28 Spielen zur Regular Season sind 28 und damit exakt viermal sieben Spiele. Unglaublich, dass die Spieler für Playoffs bezahlt werden, die sie gar nicht erreichen.
Homer, ich kann da keinen Unterschied erkennen. Bei beiden verliert Marbury sein Recht auf Bezüge.@ Karma:
Ich spreche auch nicht von kündigen, sondern von suspendieren ohne Bezahlung (siehe Ellis, Monta; bei dem das scheinbar auch widerstandslos ging).
Homer, ich kann da keinen Unterschied erkennen. Bei beiden verliert Marbury sein Recht auf Bezüge.
Natürlich, im Fall von Marbury kommt es aber in etwa auf dasselbe raus. Wichtig für eine gerichtliche Auseinandersetzung ist aber das Warum? und Wie? Und das betrifft beide Fälle genauso - Marbury hat sich "angeblich" geweigert zu spielen, hat damit seinen Vertragsteil nicht erfüllt und ihm wird deswegen die Vertragserfüllung durch die Gegenpartei verweigert.In diesem Sonderfall (= auslaufender Vertrag) ist das kein Unterschied...aber ansonsten (siehe Ellis, Monta) sehr wohl, da der Spieler den Anspruch auf weiter Zahlungen bei einer Suspendierung nicht verliert.
wenn wir ende november nach dem heimspiel gegen GSW auf .500 stehen (also 8-8), bin ich schon zufrieden.
schönes offensive-feuerwerk zweier teams die keine defense spielen können, aber so kann bball auch spaß machen. gleich mehrere rekorde haben die knicks aufgestellt, schon lustiges team.
lee darf einfach nicht getradet werden, jetzt nicht wegen der leistung heute oder so, er gehört einfach nach NY, solch ein spieler passt zu dieser stadt wie die faust aufs auge und er hat sich dort echt nen namen gemacht, klasse spieler!
Ich würde mich ja ziemlich verarscht vor kommen viel Kohle und Zeit zu investieren um einem Layup-Training zuzuschauen...
[19];1916547 schrieb:Sieh mal einer an. Wieder nur sieben Spieler und trotzdem gewonnen.
It has been stated by media outlets that the Knicks may use this heart condition and it's surrounding uncertainty as a means of potentially pursuing options for a medical retirement from the league. Knicks ownership would save themselves millions in that scenario and would gain an additional roster spot.