ich verstehe die situaion um mobley nicht so ganz. zu beginn der saison hat er noch ganz munter bei den clippers gespielt und man hat nirgendwo etwas von herz-problemen gehört. dann wird er getradet, muss in die ärztliche untersuchungen und aufeinmal gibt es schwerwiegende gesundheitliche probleme. gibt es bei den clippers keine gesundheits-checks?? die komplikationen mussten doch schon zu beginn der saison da gewesen sein.
Das Problem mit dem Herzen bei Mobley war seinerzeit sogar schon bei den Houston Rockets bekannt, er hatte da eine Art Ausstiegsvertrag unterschrieben, sollten da Probleme auftreten.
Da dies aber nicht der Fall war, bekam er die vollen Bezüge über die volle Laufzeit.
rotoworld schrieb:
The New York Daily News reports that Cuttino Mobley may sign a waiver with the Knicks that states he has a heart problem, but wants to play through it.
Mobley signed such a waiver with the Rockets eight years ago, and a similar agreement with the Knicks would clear the way for him to play significant minutes (and potentially start) at shooting guard. If you're holding onto Mobley, stay patient. This situation should be resolved relatively soon.
Quelle:
Cuttino Mobley
Dann wollte ich nochwas zu der elenden Marbury-Situation beitragen, so aus alter Marbury-Verbundenheit
:
Das zieht sich ja jetzt furchtbar hin das Ganze, aber ich glaube, dass das Knicks-Office da nur noch auf Zeit spielt, um die paar Wochen bis ins neue Jahr zu überbrücken.
Dann kann der Verlust auf ein anderes Rechnungsjahr verbucht werden, was nach so anderen Wertberichtigungen für 2008 den Investoren durchaus angenehmer sein wird.
Sowie ich das mitbekommen habe, hat Walsh die strikte Direktive keinen Buyout vorzunehmen. Und Marbury umgekehrt natürlich keinen Grund, auch nur einen Millimeter von seinen Forderungen abzurücken, nachdem er vorher so lange einen auf "Ich akzeptiere die Situation und füge mich der Teamleitung und dem Coach" gemacht hat.
Ich will Marbury jetzt nicht in Schutz nehmen - eine evtl. Einsatzverweigerung spielt ihm da auch nicht besonders in die Karten - aber kann zumindest Verständnis für seine Situation aufbringen.
Die Wahrheit liegt da vermutlich auch irgendwo in der Mitte.
Jedenfalls wäre allen gedient, wenn es denn dann in 2009 zu einer Trennung kommt. Marbury geht dann doch noch etwas runter von seinen 21 Mios
, das Verdikt "no buyout" wird nicht mehr zwingend vorgegeben, da man bilanztechnisch komplett anders tricksen kann.
Oder es findet sich noch ein verzweifeltes Team, wo man ihn hintraden kann, gegen vergleichbare Vertragsleichen oder im Hinblick auf rebuild 2009.
Ansonsten wünscht man dieser Messiahs-Seifenoper nur noch ein baldmögliches Ende, kaum zu ertragen dieses schon lange absehbare Isiah/Marbury - Fiasko.